Rote Steine Tour 2014

  • Hallöchen zusammen,


    seit gestern sind wir wieder im Lande und unsere Rote Steine Tour ist vollbracht. 14 wunderbare Tage sind wir mit dem Wohnmobil von einem Nationalpark zum nächsten gefahren und haben sehr viele tolle Eindrücke sammeln können. Eigentlich sind wir keine Wandermenschen... aber in diesem Urlaub haben wir Spaß daran gefunden. Nur an der Kondition müssen wir dringend arbeiten. Bei der Hitze haben wir uns nicht mehr als 3 Kilometer zugetraut - das wird bis zum nächsten Urlaub besser werden.


    Eine kleine Zusammenfassung haben wir in unserem Blog geschrieben:


    http://www.reisen-fotografie.d…ine-tour-zusammenfassung/


    Von der Seite aus kommt man dann auch auf die Tagesberichte der Tour.


    LG Thomas

  • Ich hab eben schon mal angefangen, muss aber den Rest dann doch auf später verschieben. WoMo wär ja nix für uns, hat aber sicher in mancher Situation durchaus seine Vorteile...

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Am WE haben wir leider keine Zeit, aber nächste Woche schnuppern wir auf jeden Fall auch mal rein :rolleyes:

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Huhu,


    tja, ich werde mit Google+ noch nicht richtig warm. Ich teile das in meinem Profil und in einigen Communitys dort. Und dann tauchen die Links drölfzehn mal in meiner Profilseite auf. Wenn da einer einen Tipp hat, wie man das besser machen kann, dann her damit.


    Und keine Eile beim lesen... ich lasse die Bericht ja auf der Seite stehen... :thumbup:


    LG Thomas

  • Moin!


    Das MV sieht auch mit Wolken ganz toll aus


    Jo, ich war erst enttäuscht, als wir da ankamen und schon wieder keine Sonne hatten - wie im letzten Jahr. Aber im Grunde gefallen mir die Bilder jetzt auch super und vor allem, es war angenehm kühl auf der Fahrt durch das Valley!


    LG Thomas

  • hab eben schon mal einen Blick auf deinen Reiseblog geworfen . . . tolle Bilder :thumbup:

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • Als wäre es gestern gewesen....Weckt schöne Erinnerungen....Danke für die schönen Fotos :thumbup:

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!