Zwei haben noch nicht getippt für die Achtelfinale heute und dieses mal ist es nicht Gerhard.
Nein, diesmal nicht - sonst kommst du mir zu nahe
Gerhard
Zwei haben noch nicht getippt für die Achtelfinale heute und dieses mal ist es nicht Gerhard.
Nein, diesmal nicht - sonst kommst du mir zu nahe
Gerhard
Das ändert sich gegen Ende hin sowieso noch und die Anderen ziehen an mir vorbei, wie beim BuLi Tipp auch immer.
Ich nicht
NED-MEX 2:1 genau wie mein Tipp. Ich freue mich das die Niederlande weiter sind da mein persönlicher Favorit!
Hatte in Österreich nicht immer W-Lan Hatte doch glatt das erste Spiel verpasst....
Aber wenn ich Platz 3 halten kann, reicht es mir...Gerhard ist eh uneinholbar....
Andree
Toll, jetzt hab ich die Aufstellung gesehen und meinen Tipp nochmal abgeändert
WM für Neymar mit Wirbelbruch beendet! Der spanische Schiri gehört doch suspendiert!!!!
Das ist absolut tragisch, und wie Du schon bemerkt hast, auch Schuld des Schiedsrichters.
Aus Sicht der deutschen Mannschaft - auch mit dem Fehlen von Silva - natürlich nicht schlecht.
Grüße
Gerhard
Glückwunsch Gerhard, verdienter Sieg mit 135 Punkten
Andree
135 Punkte ist ordentlich. Hätte in unserer Bürorunde für Platz 2 gereicht - und 60 EUR eingebracht.
Meine Chefin hat mit 146 Punkten gewonnen, ich schweige lieber...
Jut jemacht Gerhard...
Danke, danke, am Ende ist es nochmal knapp geworden.
Ich habe übrigens kein einziges Spiel der Holländer richtig getippt.
Grüße
Gerhard
Juchu, ich bin am letzten Tag tatsächlich vom letzten Platz auf den vorletzten geplumpst
Danke Andreas.
Aber ich nehme es sportlich erst einmal Glückwunsch dem verdienten Sieger. Leider bin ich zu spät eingestiegen, aus diesem Grund fehlen mir da ein paar Püncktchen aus den anderen Wertungen. Aber was soll´s. Ist ein Anreiz wieder mitzumachen.
Und der wahre einzige Sieger, was viel wichtiger ist:
"D E U T S C H L A N D
I S T
W E L T M E I S T E R"
Juchu, ich bin am letzten Tag tatsächlich vom letzten Platz auf den vorletzten geplumpst
Ja da Thomas die Fragen im Vorfeld nicht beantwortet hat, sind ihm ja etwa 30 Punkte durch die Lappen gegangen.
Genau Kerstin DU hast das richtig erfasst. (immer drauf auf den Andreas
)
Nein ist ja ok. Ich gönne mir den letzten Platz. Wer nicht ausschläft, hat es ja nicht anders verdient.
Auch von mir Glückwunsch an den verdienten Sieger!!!
Hauptsache mein WM-Finaletipp D gegen ARG mit dem Sieger Schland war richtig!!! Jetzt kann ich wieder 4 Jahre mit Ruhe über die Grenze nach NL fahren....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!