Gute VW Werbung
-
-
-
sehr gut gemacht und überraschend
-
und dringend nötig.
-
Am Anfang hab ich gedacht: völlig unrealistisch, die sitzen da und haben kein Handy in der Hand.......
Wie oft liest man mittlerweile: Der Fahrer kam aus nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Und bei den Amis muss man aufpassen dass man nicht von nem schlingernden Auto gerammt wird, die streicheln ja ununterbrochen ihr Handy. Ist hier vielleicht auch so - ich bin aber nicht häufig auf dem deutschen Highway unterwegs.... -
Ich fahre genug auf Deutschlands Straßen und rege mich jedesmal über die Vollidioten auf, die während der Fahrt SMS schreiben, bei FB, Whatsapp ..... chatten oder ohne Freisprecheinrichtung telefonieren. Gestern hat mich so'n Horst in seinem Perlmuttweißen Panamera auf der B1 beinahe von der Bahn geschoben, weil er mit seinem liebsten Teil spielen musste
Die können gar nicht genug Punkte dafür kriegen - daher eine sehr gelungene Werbung!
Glück Auf
Tom
-
Haben erst gedacht, gehört doch eigentlich in den Thread Lustige Werbevideos.;-( Ähem, ja o.k., passt da doch nicht rein.
Gut gemacht, aber obs hilft... Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!