Gute VW Werbung

• Am Anfang hab ich gedacht: völlig unrealistisch, die sitzen da und haben kein Handy in der Hand.......
    Wie oft liest man mittlerweile: Der Fahrer kam aus nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Und bei den Amis muss man aufpassen dass man nicht von nem schlingernden Auto gerammt wird, die streicheln ja ununterbrochen ihr Handy. Ist hier vielleicht auch so - ich bin aber nicht häufig auf dem deutschen Highway unterwegs....

• Ich fahre genug auf Deutschlands Straßen und rege mich jedesmal über die Vollidioten auf, die während der Fahrt SMS schreiben, bei FB, Whatsapp ..... chatten oder ohne Freisprecheinrichtung telefonieren. Gestern hat mich so'n Horst in seinem Perlmuttweißen Panamera auf der B1 beinahe von der Bahn geschoben, weil er mit seinem liebsten Teil spielen musste :zwinker:

Die können gar nicht genug Punkte dafür kriegen - daher eine sehr gelungene Werbung! :thumbup:

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Haben erst gedacht, gehört doch eigentlich in den Thread Lustige Werbevideos.;-( Ähem, ja o.k., passt da doch nicht rein. (:fluecht:)
    Gut gemacht, aber obs hilft... Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen.

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!