US-Airlines lassen nur noch kleineres Handgepäck zu

• Ich denke dass es keinen überflüssiger Kommentar gibt. Jeder kann seine Meinung Schreiben.

Daher bitte auch andere Meinungen akzeptieren!

In der Business Class hast du mehr Hand Gepäck frei.

• Kleine Anmerkung zu Ryanair, es gab keine Probleme und selbst Leute mit viel zu großen Gepäck wurden nur in Ausnahmefällen zur Kasse gebeten, wie eine Familie mit 4 zu großen Koffern die dann für einen bezahlen mussten.

• Es gibt hier schon einige Forum-User, die ab und an in Business unterwegs sind.
    Dass man dort über mehr Platz und großzügigere Gepäckregelungen verfügen darf, ist klar.
    Die Thematik dieses Threads hat aber damit herzlich wenig zu tun.
    Und genau deswegen, "Hawaii2014" wurde Dein Kommentar von den meisten hier als überflüssig angesehen.

• Beim Abflug in Las Vegas hat keinen die Größe oder das Gewicht des Handgepäcks interessiert - wir sind mit Delta/KLM geflogen. Wir haben auch nur eine Größe der Kontrollgestelle gesehen. Das scheint zur Zeit noch sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden. ?(

Wurde doch bereits geschrieben :zwinker: Ich denke aber das ist immer abhängig von dem der gerade fürs Boarding zuständig ist.

• Der nette Lufthanseate in Boston meinte beim Einchecken unser Bordköfferchen ist mit 14.... zu schwer, es waren Pfund (:eek:) . Nach der Umstellung auf KG wars OK. (:daumenh:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!