Hört sich gut an, weiter so
Viel Spaß!
Hört sich gut an, weiter so
Viel Spaß!
und etwas Show war unsere Süße so Knülle
oh oh, was gebt ihr ihr zu trinken
dann mal schönen entspannten Inselurlaub.....
Na dann steht ja der Erholung nix mehr im Weg. Schönen Urlaub!
Kurzes Tagesupdate...
...Morgens der erste Blick aus dem Fenster -> Regen. Dann frühstücken und Beschluss zum Strand zu gehen. Füße ins Mittelmeer tauchen, feststellen, dass doch alles ungemütlich ist und erst mal zurück ins Hotel. Dort dem Regen zugeschaut und dem Donnergrollen zugehört. Dann Mittagessen und -schlaf (nicht nur das kleine Mädchen, auch deren Opa braucht das . Danach war dann doch noch die Sonne raus gekommen, also den Nachmittag am Pool verbracht. Nun ist die Lütte wieder im Bett und auf die Großelternschaft wartet das hier:
Klingt nach erzwungenem Relaxen. Ich drück fest die Daumen, dass die Sonne alles nachholt.
Ich hoffe, die Farbe der Cocktails widerspiegelt nicht Euren Zustand?
Vielleicht tröstet es euch ein wenig, dass man sich angeblich bei kühleren Temperaturen und Regen besser erholt als bei Sonne und Hitze....
Aber nein, ich glaube, nicht wirklich. Ich drücke ganz fest die Daumen für besseres Wetter!!!
Ich winke mal hinterher...
aber wieso bist Du reif für den Urlaub...hattest Ihr nicht gerade Urlaub???
Klingt nicht so prickelnd mit Enkel Urlaub zu machen...oder?
Oder liest es sich nur so?
Wie auch immer...macht Euch schöne Tage!!!
Macht einfach das Beste daraus, relaxt im Zimmer, am Pool oder wo auch immer.
Trinkt Euch das Wetter schön
Happy relaxing... sieht gut aus, hört sich gut an!
Pfingstferien auf Mallorca ist immer ein Glücksspiel, da hatten wir auch schon fast alles 1o von 14 Tagen Regen, kälter als in Deutschland aber auch richtig Heiß. Macht das Beste draus und Kinder stört der Regen meist auch nicht, die spielen trotzdem am Strand solange es nicht Gewittert.
Wettertechnisch geht es inzwischen, nur am Mittwoch soll es wohl noch mal Gewitter geben. Heute Morgen war noch wolkig, also haben wir ein Dreirad gemietet und sind ein bissel am Meer entlang geradelt. Danach war die Lütte noch etwas auf 'nem Tourinepp-Spielplatz und am Nachmittag am Pool. Abends war es zum Essen schön leer. Dank des Deutschlandspiels kam der Run erst zu später Stunde. Weil es oben schon mal erwähnt wurde möchte ich drauf hinweisen, dass Fußball gucken so gar nicht zu meinen Hobbies gehört. Statt dessen genieße ich die Tage mit der Enkelin , da wir sie sonst nicht allzu oft zu sehen bekommen
Hier mal noch ein Essensbild, weil das Forum ja immer danach lechzt
Hübsches Urlauben weiterhin!
Tagesupdate in Kurzform.
Vormittag die Ganzkörperversenkung im Mittelmeer geschafft und ich hab mir ein bissel den Rücken verbrannt. Dann kam wieder ein Gewitter auf, welches wir mittagessend und mittagschlafend über uns ergehen lassen haben. Dann noch ein kleiner Bummel durch den Ort, als der Regen aufgehört hatte. Am Abend war noch Zaubershow angesagt. Steffuzius und Gattin haben mitgewirkt als "Freiwillige" aus dem Publikum, unsere Enkelin hat zugeschaut und mittendrin die Nerven verloren, so dass wir das weinende "Elend" mit auf die Bühne geholt haben.
Morgen wollen wir mal einen Markt besuchen, schließlich will das Auto auch ein bisschen bewegt werden
unsere Enkelin hat zugeschaut und mittendrin die Nerven verloren
klingt ja so als wenn Ihr auf der Bühne nicht so gut rüber kommt ....
Viel Spaß noch
klingt ja so als wenn Ihr auf der Bühne nicht so gut rüber kommt ....
wir waren fast besser als David Copperfield und ganz ehrlich, der Trick hat mich auch als Statist reichlich fasziniert
Ansonsten waren wir heute auf dem Wochenmarkt in Sineu und haben uns den Nachmittag am Pool mal wieder verregnen lassen...
Ein letztes Lebenszeichen.
Heute war bei schönstem Sonnenschein Extrem-Pooling angesagt. Am Nachmittag dann Online-Checkin gemacht und am Abend gab es die letzte Mini-Disco. Morgen müssen wir bis 12 aus dem Hotel, dann geht es Richtung Palma. Den Nachmittag werden wir in Marineland verbringen und am Abend gegen 21 Uhr geht der Flieger gen Heimat.
Wir wissen schon, dass wir die Kleine nach dem Urlaub noch mehr vermissen werden und das wir das "Abenteuer Enkelurlaub" wiederholen werden.
Na denn noch einen schönen Resturlaubstag!
Und schreib' nicht wieder:
Ein letztes Lebenszeichen
...das klingt ja grauenvoll!
Wir wissen schon, dass wir die Kleine nach dem Urlaub noch mehr vermissen werden und das wir das "Abenteuer Enkelurlaub" wiederholen werden.
Das glaube ich...Ich hole am kommenden Montag wieder Tochter mit Enkel aus Bern ab...die Tour Berlin-München-Bern-München-Berlin fahre ich bald im Schlaf...nur des Enkels wegen
Genießt den letzten Urlaubstag! Guten Heimflug
Und schreib' nicht wieder:
Zitat von »steffuzius«
Ein letztes Lebenszeichen
...das klingt ja grauenvoll!
....dito ....
Sorry, falls ich in der Kürze unangenehme Assoziationen geweckt habe. Mit dieser Antwort hier zeigt sich aber, dass alles in Bester Ordnung ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!