Arches - World largest rope swing
-
-
Frag mich ob die da ne Genehmigung hatten, und ob man da was kaputt machen kann.
-
Arches existieren nur weil die Natur etwas kaputt gemacht hat. Arches - Hoodoos, stellt Euch mal vor wie langweilig die Gegend ohne Wind/Wetter/Erosion wäre.....
Erlaubt ist es am Corona Arch scheinbar bzw. nicht verboten. Der ist so dick, der bricht nicht. -
Der Wall Arch sah auch nicht wirklich so aus als wenn er vor dem Landscape Arch das zeitliche segnet
Außerdem war Fatali bestimmt noch nicht dort
Ich find einfach nur traurig das die Landschaft dort mit solchen Pappnasen verschandelt wird
Mein Kommentar bei youtube zu dem Video scheint im übrigen nicht gerne gesehen zu sein
-
Also abgesehen davon, dass ich mich zu Tode fürchten würde und das ohnehin nicht einmal ansatzweise tun würde, finde ich es nicht gerade genial. Klar zerstört die Natur (und bringt gleichzeitig wieder Schönheiten hervor), aber der Mensch muss nicht auch noch das Seine dazu beitragen.
-
Juhu,
NZ hat die Größte...
Als wir am Corona waren, war dort ne Gruppe, die sich abgeseilt hat. So ca. 30 Leute. Toll ein Foto des Arches zu machen, wenn da immer einer mit seiner dicken Kiste drin hängt.
In der Mittagspause blieb das Seil einfach hängen...danke.Mal sehen wie groß das Geschrei ist, wenn der erste vor die Klippe hüpft...
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Mal sehen wie groß das Geschrei ist, wenn der erste vor die Klippe hüpft...
Man wünscht so etwas ja niemandem. Aber dann würde man es vielleicht/hoffentlich verbieten.
-
Auch wenns vielleicht nichts kaputt macht, aber ich fände es schon schade, wenn Nationalparks durch die Hintertür zu Enterntainmentparks umfunktioniert würden.
Gibt in USA ja auch kaum Möglichkeiten, wo man sich deratigen Nervenkitzel-Genüssen hingeben kann...
Ich bin auch gerne mal infantil, aber das dann in Disneyland Anaheim o.ä. und baumel nicht zwischen Arches herumWenn so ein Hansel auf dem Foto im Bild hängt, hilft wirklich nur noch Photoshop
-
Im Arches Nationalpark ist es verboten auf Bögen zu steigen, sich abzuseilen usw. Außerhalb halt nicht. Klar ist es ärgerlich, wenn man gleichzeitig mit einer großen Klettergruppe da ist und man keinen freien Schuss fürs Foto kriegt. Aber ich finde, man muss auch nicht alles verbieten, was anderen Spaß machen könnte oder den Leuten den Tod wünschen. Den Corona Arch selbst wird's nicht jucken und jeder von uns trägt täglich mehr zur Zerstörung der Natur bei als so eine Kletteraktion an einem Felsen...
-
Oli, ich hab auf meine Kritik zu dem Clip bei Youtube ein fröhliches 'Fuck Nature' zu hören bekommen. Nette Leute also mit netten Ansichten
-
Auf Youtube treibt sich eh glaub ich das größte Gesindel der Erde rum. ... wenn ich manche kommentare lese ... puuuh, da zweifle ich an der Menschheit ... stop, das tu ich ja sowieso
-
Ei ja, komm, was erwartest du anderes bei Youtube, HOH? Da posten ja nur Kiddies und Irre...
-
oder den Leuten den Tod wünschen.
Wer hat das denn getan
-
Am besten unten mit nem kleinen Migränestäbchen stehen und plötzlich
-
-
-
Den Kick hatte er.
-
Hoffentlich hört der Schwachsinn damit dann auch endlich auf
-
Ich könnte jetzt nicht sagen, daß mich das besonders traurig macht... -
wer sich in Gefahr begibt kommt darin um (altes Deutsches Sprichwort
)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!