Toto: ein etwas verspätetes danke für Deine Meinung i.S. Kindertransport; machen wir im Prinzip grundsätzlich ähnlich - und wollte ich auch soweit möglich so bei unserer Tour machen. Danke auch für Santa Barbara-Tipp, werde schaun was es dort für Hotels gibt
nirschi: danke! habe es nun auch geschafft über die HP eine Cabin im GC zu buchen. Fireplace-Cabins gab es sowie so nicht, also fiel die Wahl leicht. Es gab aber nur Cabins mit "partial view", liegen die dann etwas weiter weg vom rim?
onkelstony: ein weiser Mann hat mal geschrieben [*]Es wird eine Reise für die Erwachsenen. Die Kinder wären am Strand von Mallorca genau so glücklich. Also werden die Ziele der Reise für die Erwachsenen ausgewählt und dann ein kindertaugliches Programm darum herum gestrickt
Hast Du den weisen Mann erkannt? So isses bei uns auch. Die Partnerin möchte unbedingt den GC sehen und stellt sich dort einen Sonnenaufgang schön vor. Kind schläft dann ja (hoffentlich) noch. Natürlich hast Du recht mit dem "ins Loch starren" - aber von meinem letzten GC-Besuch weiß ich noch, dass ich es toll fand dort auch etwas im Wald zu wandern und die muledeers zu sehen. Das würde ihm auch gefallen ...
Habe also nun den GC gebucht und die Strecke San Franciso nach LA habe ich auch gute Tipps bekommen, danke !
Darf ich noch zwei Fragen stellen???
1.) Habe mal bei Booking.com geschaut und dort gibt es derzeit (?) viele Sparangebote; würdet ihr jetzt schon für Mai 2015 buchen oder abwarten? Wird´s später vllt. billiger?
2.) Eine Bekannte meinte, in LA soll man entweder in Venice Beach oder Hollywood ein Hotel buchen, das wäre für Kinder gut wegen Übersichtlichkeit und Ruhe. Seht ihr das auch so?
DANKE!!!!!!!!!!!
LG