Mittagsschalf, die Schildkröte spielt "schlaf, kindchen, schlaf..."

Pet Pictures
-
-
Kraft tanken, um danach wieder jede Menge Unfug zu machen -
Miezen, Miezen, Miezen- ick kann ja im Leben auf Vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Bücher
bei Herrn Poldi, der winzigen "Kuh-Katze" bin ich nur Patentante....
Fräulein Lilly "ist mir" - und bleibt bei uns.... -
Mensch Carsten, die zwei sind ja so goldig! Mit Katzen zieht man mich ja noch immer auf seine Seite.
Ich wünschte ich hätte auch welche...
-
Ich heisse Sam und bin 16Jahre alt. Es ist das neueste Foto von mir,gemacht heute Morgen beim Gassi gehen.In meiner Jugend schaffte ich die kleine Hausrunde in 10-12 Minuten,jetzt brauch ich dafür eine halbe Stunde.Man wird nicht jünger.
-
Oh Traude... der is ja goldig.
-
Oh Traude... der is ja goldig.
Das ist er auch.Ich wollte nie Hunde und er kam und siegte.Er war 2,5Jahre als er zu uns kam,also ein Secondhandhund .
-
ja, Traude, ein tolles Tier und festes Familienmitglied....
schön, Tiere zu haben, egal, was für welche - obwohl ich mir nicht vorstellen könnte,
mit manchen mein Bett zu teilen
Usabima -
Wir haben mittlerweile 2 Haustiere, aber immer nur einer lässt sich knipsen. Der/die andere ist nen bisken schüchtern....
-
was ist denn das für einer? Lebt der drinnen im Paludarium oder draußen im Teich?
-
Paludarium
Wieder was dazugelernt.....Die beiden leben draussen im "Teich", der aus ner Speißwanne besteht.....
-
Da hat Erna was zu gucken, ist dann nicht so langweilig
Wie geht es der eigentlich?
-
meine anderen Katzen, die Echsen und Insekten habe ich ja schon "hergezeigt".
Seit fast 7 Wochen lebt Hope jetzt bei mir. "Hope", weil es mal ganz schlecht um sie stand: überfahren worden, beidseitiger Trümmerbruch des Beckens. Sie war fast ein halbes Jahr in einer Pflegestation, nun ist sie bei mir.
Sie ist eine "halbrassige", wahrscheinlich Britisch Kurzhaar mit Straßenkatze.
-
Wie geht es der eigentlich?
Der geht's gut. Der Lack blätttert zwar nen bisken ab - aber bei wem ist das nicht so .....
-
Klasse Eric
LG Ingrid
-
-
-
der is ja hübsch
-
-
Das ist unsere Cyra. Sie liebt den Winter!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!