Palmenbeschattete Sandburgkreation

• Hallo,

die 3 sind gut angekommen, aber dazu wird Carsten sich sicher äußern.
    Ich schätze mal, dass meine Rückfahrt von Leipzig nach Berlin nervenaufreibender war als deren Flug.... Diese Regenfahrten sind nicht mein DIng...

@ Kerstin: da die Zeugnisse eine deutliche Tendenz zur Verbesserung haben war kein Meckern nötig ^^ Mäusi hat in Englisch eine glatte 1, da wird es Zeit, dass die Eltern sich eine andere (Geheim)Sprache aneignen... Die versteht einfach zu viel und alles sollen die ja nicht immer mitkriegen... (:fluecht:)

• Ich schätze mal, dass meine Rückfahrt von Leipzig nach Berlin nervenaufreibender war als deren Flug.... Diese Regenfahrten sind nicht mein DIng...

Meins auch nicht und ich musste heute Nacht nur 25 km zum Flughafen fahren.

da die Zeugnisse eine deutliche Tendenz zur Verbesserung haben war kein Meckern nötig

Super :thumbup: bei meinem Sohnemann wird das wohl anders ausschauen :whistling: aber was solls in der 7. und 8. ist eine Verschlechterung ja nicht ungewöhnlich.

• Diese Regenfahrten sind nicht mein DIng...

meine auch nicht...die Steigerung sind ja dann Gewitter...
    Vor Zwei Wochen war ich unterwegs von München nach Bern...da wurden auf der A96 Steinschläger (also Menschen, die Steine werfen) angesagt.
    Auf einer Strecke von 20km...das war dann die Steigerung von Regen und Gewitter...danach hatte ich einen steifen Nacken vor Furcht!

• Moin. Soweit alles schick, WLAN nur eingeschränkt u langsam, sonst alles ok soweit bis auf kleine Probleme mit dem Zimmer, ein Hocker gebrochen, das morsche Ding :rolleyes:

Probleme mit der Aircon, davon gibt es 3 Stück die alle unterschiedlich Temp. Schmeißen. Ich hab aber nur eine Fernbedienung dafür. Wie bekommt man die richtig eingestellt ?(

Abends eigentlich lange Hosen vorgeschrieben, Papa hat eine Jeans 8| Schön ist das nicht bei 35 grad, sehen die anderen wohl auch so. Gestern beim Abrot hab ich noch 2 andere Kerle mit langen Hosen gesehen, die andern 90% kurz mit latschen ohne strümpe. Versuch ich dann heute auch mal :8o:

• na dann, Carsten und Co viel Spaß beim Schwitzen,
    aber ihr wollt ja auch noch tauchen gehen.
    Muss man dann auch lange Hosen tragen ? (:fluecht:)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Moin, wat für ne Hitze und woanders saufen se ab 8| Es fehlt etwas wind. Gestern aquapark gewesen, ich bis sogar auch was gerutscht zwischen Stromausfall 2 und 3. nach dem 4 Stromausfall sind wir dann wieder weg, mal gucken wie es die nächsten Tage da ist. Übrigens stolze Eintrittspreise wenn man den Park nicht inkl hat, 65 Euro Familienticket. Das sind 1-2 Monatsgehälter hier. Muss den Schnorchel vom Kind richten, bis denn :winken:

• Thermometer zeigt 42 grad im schatten... Offiziell weniger. Polliege mit metallrahmen, meine Quanten hängen ja über, geht gar nicht, verbrennste dir 8|
    Auf fliesenboden am Pool schaff ich 3-4m barfuß... Aber ich will ja nicht jammern. Besser wie regen und strandtage kommen ja auch wieder :8o:

• Was erwartet ihr zu so einer Jahreszeit in VAE oder Eggiebten? Weiß man doch was einen erwartet.
    Ist der Sand schon so heiß, dass man nicht mehr drin laufen kann ?

Aber ihr werdet sicherlich das beste daraus machen, weiterhin viel Spaß beim Schwitzen :D
    Ich werde jetzt mal Handschuhe und Schal suchen und dann gehts bald verschärft Richtung Norden.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Kurzer Zwischenstand, alles unauffällig, sonne, warm, wind. Viel Wind, was nicht ganz schnorchelfreundlich ist, Ausflüge mit Boot kann man knicken, die kommen alle gut ausge (:kotz:) zurück die welche gemacht haben (:fluecht:) oder mit Rückenschmerzen, weil die speedbote hart aufschlagen durch die Wellen. Heute kinderolympiade gegen andere Hotels, ich hab meine letzte Massage :)

• Mit letzter Ölung Können die hier nicht viel anfangen, ich als ungläubiger auch nicht, hab ja mit Göttern nix am Hut :) Mo ist der einzige Gott den ich mal in echt gesehen hab (:fluecht:) evtl wickeln die mich ja ein und du kannst mich dann als Mumie bewundern, wer weiß das schon :8o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!