Seine Musik war nicht so meins, aber er war ein begnadeter Gitarrist.

R.I.P.
-
-
Sehr, sehr schade. Hab ich eine Zeit lang sogar gerne gehört seine Musik, er war schon ein Genie iwie.
-
-
R.i.P. Prince
Unglaublich wie das Schlag auf Schlag geht.
Wie auch immer, der da oben stellt ne tolle Band zusammen. -
Seine Musik war nicht so meins, aber er war ein begnadeter Gitarrist.
stimmt
vor kurzen noch dieses Video gesehen mit seinem Solo so ab 6:15Prince, Tom Petty, Steve Winwood, Jeff Lynne and others perform "While My Guitar Gently Weeps" at the 2004 Hall of Fame Inductions
-
Schönes Video, Kalle
-
what's going on...? hab heut morgen im Auto noch "little red Corvette..." gehört...
wieder ein begnadeter Musiker gegangen...die haben ja inzwischen "da Oben" die greatest Band on Earth...
R.I.P. TAFKAP...Symbol oder einfach Prince... -
Oh man, der Regen heute ist gefühlt lila und irgendwie bin ich ziemlich traurig. Ein paar Songs gfallen mir richtig gut, nicht alles war so mein Ding. Der kreative, leicht durchgeknallte und dennoch total bescheidene Musiker wird fehlen. So was gibt es heute auch nicht mehr ...
RIP
-
Mister "Me and Mrs.Jones" Billy Paul ist nun auch dahin gegangen.
-
Wölli/Wolfgang Rohde, ehemaliger Schlagzeuger der Toten Hosen hat den Kampf gegen den Krebs verloren
R.I.P.
-
-
RIP Peter Behrens
Den Trio Trommler hat es heute mit 68 erwischt.
-
Mit 76 ist Erika Berger 15.05. verstorben. RIP.
Wer klärt uns den jetzt auf ?
-
Nick Menza, der Ex-Drummer von Megadeth, ist tot. Er starb nach einem Zusammenbruch auf der Bühne.
Vielleicht nicht jedem bekannt, aber auf jeden Fall viel zu jung.
-
Der Menschenrechtler und Mitbegründer der Hilfsorganisation Cap Anamur Rupert Neudeck ist heute im Alter von 77 Jahren verstorben.
-
RIP - Muhammad Ali
Ein großartiger Boxer. Für mich unvergessen das Entzünden der Fackel bei den olympischen Spielen in Atlanta....Damals schon gezeichnet von seiner schweren Erkrankung
-
Hab heute morgen im Radio eine Hommage an Muhammed Ali gehört, diese aber etwas zu spät eingeschaltet. Ich dachte nur, normalerweise kommt so etwas nur wenn jemand gestorben ist. Tja und das war ja dann der Fall. Kann mich noch gut in den 70`Jahren dran erinnern, dass meine Tante nachts um 3 Uhr aufgestanden ist um Boxen zu sehen. Allerdings nur wenn Ali geboxt hat.
RIP
-
-
...um seine Boxkämpfe zu sehen bin ich auch nachts um drei aufgestanden.
R.I.P. Ali
-
Da mein Vater selbst mal Boxer war, gehörte Ali zu meiner Kindheit.
Oft hat mein Vater mir von ihm ( und anderen Boxern) erzählt...R.I.P.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!