• Wer im Osten aufgewachsen ist, erinnert sich sicher an die Lütte, die mir mit Reinhard Lakomy vom Traumzauberbaum in Erinnerung geblieben ist.

Nun ist sie mit 76 Jahren verstorben.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Wer im Osten aufgewachsen ist, erinnert sich sicher an die Lütte, die mir mit Reinhard Lakomy vom Traumzauberbaum in Erinnerung geblieben ist.

Nun ist sie mit 76 Jahren verstorben.

machs gut "Lütte"...

Ich hab Sie mal in meiner frühen Jugend bei einem Live Konzert im "agra - Park" erlebt...war damals klasse...Sie hat Soul & Blues gespielt mit Ihrer Band zusammen....R.I.P.

• Als wir noch im "agra" Park tolle Sachen erlebt haben .... da gab es jenseits der Mauer eine tolle Band, von der ich nie im Leben geglaubt hätte, dass ich sie jemals live sehen würde. Ich habe die Scorpions vergöttert, in der Schule im Englisch-Unterricht deren Lieder vorgestellt und die selbst überspielten Kassetten (ein Freund eines Freundes hatte "Westkontakte") gab es in mehrfacher Ausfertigung, falls eine mal den Geist aufgibt.

R.I.P. Francis Buchholz

• Reggae-Star Sly Dunbar ist tot

Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!