Na wenn noch Platz in Eurem SUV ist, dann möchte ich auch mitfahren. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Die Immigration in Newark habe ich auch in guter Erinnerung. So schnell wie dort, wurden wir noch nie abgefertigt.
Na wenn noch Platz in Eurem SUV ist, dann möchte ich auch mitfahren. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Die Immigration in Newark habe ich auch in guter Erinnerung. So schnell wie dort, wurden wir noch nie abgefertigt.
Ich nehme meinen Stammplatz hinten links
Im Baymont Inn und Suites Cortez waren wir im letzten Jahr auch, hat uns gut gefallen. Leider wurde uns zum Essen der Chinese empfohlen, gut für euch , dass ihr woanders wart
Im Baymont Inn und Suites Cortez waren wir im letzten Jahr auch, hat uns gut gefallen. Leider wurde uns zum Essen der Chinese empfohlen, gut für euch , dass ihr woanders wart
Ja, hat uns auch wirklich richtig gut gefallen im Baymont. Chinese kommt bei uns sowieso nie in Frage... Michael mag kein chinesisches Essen
Koko's ist direkt nebenan, und da es ziemlich voll war, dachten wir, so schlecht kann's nicht sein.
Draussen sitzen wollten wir sowieso - und da war viel Platz
Sylvia
... so ich schnall mich dann mal für ne Pipi Pause ab bleib aber am Ball - versprochen.
Schöne Tour bisher
Glück Auf
Tom
Das geht ja fix mit dem Bericht, da fahre ich mit.
Den Traverse LT hatten wir vorletztes Jahr, ein klasse Auto und wenn man die Bänke umlegt
eignet sich die Fläche optimal zum Schlafen.
Der erste Urlaubstag hatte es meilentechnisch ganz schön in sich.
Freu mich auf mehr.
Gruss
Christian
ZitatWetherill Inn Kayenta
Ach du heilige sche*ße, das war eines der schlechtesten "Hotels" wo ich jemals übernachtet habe. Ich dachte das ist längst geschlossen Aufgehebelte Fenster, aufgebrochene Türen an Zimmern und Autos, die Nacht hatte so ziemlich alles was man nicht braucht. Einmal und nie wieder
Zitat
Wetherill Inn Kayenta
Ach du heilige sche*ße, das war eines der schlechtesten "Hotels" wo ich jemals übernachtet habe. Ich dachte das ist längst geschlossen Aufgehebelte Fenster, aufgebrochene Türen an Zimmern und Autos, die Nacht hatte so ziemlich alles was man nicht braucht. Einmal und nie wieder
Wir waren 2009 dort für eine Nacht, da war es noch ein Best Western und ich kann mich an keine negativen Sachen erinnern. Wird wohl aber nen Grund haben warum es kein BW mehr ist.
... so ich schnall mich dann mal für ne Pipi Pause ab bleib aber am Ball - versprochen.
Schöne Tour bisher
Na klar - so viel Zeit muss sein...
Der erste Urlaubstag hatte es meilentechnisch ganz schön in sich.
Freu mich auf mehr.
Gruss
Christian
Schön, dass du dabei bist. Vielleicht klappts ja demnächst mal mit einem Mini-Stammtischtreffen beim Griechen...
Am ersten Tag wollten wir weit kommen. Da wir ja sowieso mit dem Jetlag gerechnet haben und früh aufgestanden sind, hat das schon noch gepasst.
Der Traverse war super! Wir haben zwar nicht drin geschlafen, aber dafür den Kofferraum mit unseren Einkäufen gefüllt...
Alles anzeigenZitat von »HOH«
Zitat
Wetherill Inn Kayenta
Wir waren 2009 dort für eine Nacht, da war es noch ein Best Western und ich kann mich an keine negativen Sachen erinnern. Wird wohl aber nen Grund haben warum es kein BW mehr ist.
Wenn es ein BW gewesen wäre, dann wären wir echt schockiert gewesen. Aber so haben wir eigentlich erwartet, dass es nix besonderes ist.
Es war sauber und Fenster waren auch nicht aufgebrochen. Für eine Nacht konnten wir damit leben, aber für den Preis bekommt man eben sonst viel viel mehr...
Hallo Ihr Zwei,
genialer Bericht, ich habe mal ganz hinten spioniert und den Musselmann Arch gefunden, auf dem ich vor ziemlich genau 2 Jahren stand!
Jetzt werde ich mal ganz langsam alles von vorne nach hinten nachlesen
Moab und Umgebung ist einfach fantastisch!
Bin jetzt auch bzw. wieder begeistert von den Strecken neben den Straßen und weiß genau, dass ich mit meiner Gattin niemals nicht in den Genuss dieser Touren kommen werde.
Ich hatte die Strecke auch in Betracht gezogen für in ein paar Wochen, aber ich glaub das kann ich knicken. Da bekomm ich meine Frau nich lang
Bin auch gerne dabei, quetsche mich noch schnell in den Kofferraum vom SUV ... und was ich von hier aus sehen konnte: super Bericht - super Bilder!
Super schöne Bilder und klasse geschrieben. Macht wirklich Spass mit zu lesen.
Die Potash Road fand ich allerdings Anfang Juni sehr gut zu befahren.
Nur immer alle herein - wir haben noch Platz in unserer Kiste
Danke für die netten Worte - wir freuen uns, wenn's euch gefällt!
Die Potash Road war bei uns stellenweise echt kritisch. Vielleicht hat es in den drei Wochen mal stark geregnet oder so... Keine Ahnung.
Drei oder viermal wären wir fast umgekehrt, weil große Felsbrocken aus dem Boden herausragten und nicht umfahren werden konnten.
Da mussten wir dann wirklich drüber - ob wir wollten oder nicht. Hatten echt Angst um unseren Auspuff oder die Ölwanne...
Könnte vielleicht schon sein, dass solche Bereiche vom Regen schnell freigespült werden, denn drum herum ist ja Sandboden.
Evtl. könnten auch die im Reisebericht erwähnten Baufahrzeuge und Bagger über die Potash Road zum White Rim Trail gefahren sein.
Bei dem Gewicht und der Größe haben die vielleicht auch das ein oder andere verschlechtert.
Außer uns hat sich auch keiner blicken lassen auf der Potash. Die wussten wohl alle mehr wie wir...
Aber ist ja nochmal gut gegangen.
Wenn es ordentlich regnet, verändern sich die Streckenverhältnisse teilweise schon dramatisch. Die CCR ist auch so ein Fall. Sepp konnte sie in diesem Jahr zum widerholten Mal nicht fahren, wir sind da schon mehrmals gewesen und hatten nie Probleme.
Alles anzeigenNur immer alle herein - wir haben noch Platz in unserer Kiste
![]()
Danke für die netten Worte - wir freuen uns, wenn's euch gefällt!![]()
Die Potash Road war bei uns stellenweise echt kritisch. Vielleicht hat es in den drei Wochen mal stark geregnet oder so... Keine Ahnung.
Drei oder viermal wären wir fast umgekehrt, weil große Felsbrocken aus dem Boden herausragten und nicht umfahren werden konnten.
Da mussten wir dann wirklich drüber - ob wir wollten oder nicht. Hatten echt Angst um unseren Auspuff oder die Ölwanne...
Könnte vielleicht schon sein, dass solche Bereiche vom Regen schnell freigespült werden, denn drum herum ist ja Sandboden.
Evtl. könnten auch die im Reisebericht erwähnten Baufahrzeuge und Bagger über die Potash Road zum White Rim Trail gefahren sein.
Bei dem Gewicht und der Größe haben die vielleicht auch das ein oder andere verschlechtert.
Außer uns hat sich auch keiner blicken lassen auf der Potash. Die wussten wohl alle mehr wie wir...![]()
Aber ist ja nochmal gut gegangen.
Go-go-Gadgeto-Felsen!
Meine Kollegin, ersttäter, war am 12.6. auf der CCR und konnte sie problemlos mit nem Tiguan fahren.
Denke sowas ist auch dann ermessenssache, ein anderer findet das gar nicht schlimm, und andere würden da gar nicht fahren. Man sollte nur sowas machen wenn man es sich zutraut. Bei mir spielt die Angst vor ner Panne ne größere Rolle als ein schwierige Passagen.
Wann geht's weiter ????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!