O.K., O.K. - du hast gewonnen
![]()

Around the Rocky's and more - Reisebericht 2014
-
-
Schön, bei uns war der RMNP noch tief verschneit (24.05.), Bären haben wir jedoch auch keine gesehen!
Klasse Fotos, wie immer - Fernwehhhh! -
Schön, bei uns war der RMNP noch tief verschneit (24.05.), Bären haben wir jedoch auch keine gesehen!
Klasse Fotos, wie immer - Fernwehhhh! -
-
Wie könnte es anders sein, in der Castle Rock Mall waren wir 2011
.
Wir fanden auch, dass es eine der besten Malls war, mit den Geschäften, in denen wir am liebsten einkaufen.Beindruckend auch die roten Steine vor dem Levi's Canyon
.
Ich freu mich schon auf Teletubbieland.
Gute Fahrt und schönes Treffen in München. Wir frieren uns in Brasilien gerade den Hin... ab. -
Beindruckend auch die roten Steine vor dem Levi's Canyon
.
Ich freu mich schon auf Teletubbieland.
Gute Fahrt und schönes Treffen in München. Wir frieren uns in Brasilien gerade den Hin... ab.Der Canyon war auch ganz schön anspruchsvoll....
-
-
-
Schön, jetzt sind wir also in unserer 2011er Reise fest verankert
.
Fort Laramie war nett, aber im Grossen und Ganzen ist die Strecke zwischen RMNP Custer State Park nicht wirklich von Highlights geplagt.
In die Wind Cave sind wir damals geflüchtet, weil über Tage Schneesturm war. -
Schoener Bericht
..... da haben wir uns ja um ein paar Tage verfehlt
Stephan
-
wenn noch Platz in der großen "Kiste" ist, steige ich noch mit ein.
... habe ja auch schon heimlich mitgelesen.
Die Tour und auch eure Homepage gefallen mir sehr gut. -
Hallo Sylivia und Michael,
ein wirklich sehr sehr schöner Bericht!!!
TOLLE Bilder!! schön geschrieben!!!Durch eine der schönsten Gegenden der USA.
Wie fandet Ihr Leadville/CO??
Das ist doch die coolste Kleinstadt der USA, oder. Hier wartet auch unser Wohnmobil auf uns. Nur noch ein paar Wochen ... Juhuuuuu
Ich hoffe ihr wart zum Prime Rib bei Qunicys?!?!? das ist ein MUSS!!!Wir fahren auf jeden Fall ab jetzt auch mit
Beste grüsse
Moni & Dirk -
Schön, wobei mich ja die Präriehunde so bezaubern
Geht uns auch so, besonders Sylvia konnte sich oft gar nicht mehr losreissen!
Schön, jetzt sind wir also in unserer 2011er Reise fest verankert .
Fort Laramie war nett, aber im Grossen und Ganzen ist die Strecke zwischen RMNP Custer State Park nicht wirklich von Highlights geplagt.
In die Wind Cave sind wir damals geflüchtet, weil über Tage Schneesturm war.
Von Schnee waren wir weit entfernt. Draussen heiss, in der Höhle frostig...
Schoener Bericht ..... da haben wir uns ja um ein paar Tage verfehlt
Stephan
Haben wir in deinem Thread auch schon gelesen. Sind schon auf mehr Bilder gespannt
wenn noch Platz in der großen "Kiste" ist, steige ich noch mit ein.
... habe ja auch schon heimlich mitgelesen.
Die Tour und auch eure Homepage gefallen mir sehr gut.Nur immer herein.
Müssen alle etwas zusammenrücken, aber dann geht's schon!
Hallo Sylivia und Michael,
ein wirklich sehr sehr schöner Bericht!!!
TOLLE Bilder!! schön geschrieben!!!Durch eine der schönsten Gegenden der USA.
Wie fandet Ihr Leadville/CO??
Das ist doch die coolste Kleinstadt der USA, oder. Hier wartet auch unser Wohnmobil auf uns. Nur noch ein paar Wochen ... Juhuuuuu
Ich hoffe ihr wart zum Prime Rib bei Qunicys?!?!? das ist ein MUSS!!!Wir fahren auf jeden Fall ab jetzt auch mit
Beste grüsse
Moni & DirkLeadville hat uns sehr gut gefallen, leider waren wir ja nur auf der Durchreise dort. Ich hab vor 15 Jahren hier mal übernachtet, weiß aber nicht mehr, wo ich da am Abend zum essen war...
Jetzt müsst ihr euch aber wirklich eng zusammenquetschen, sonst müssen noch welche in den KofferraumMichael
-
-
Die Badlands sehen ja richtig schön grün aus auf Euren Fotos, klasse. Als wir dort waren hatte es gerade einen richtigen Platzregen gegeben, sowas hätten wir dort auch nicht erwartet!
Zum Thema Nagel und Reifen flicken: Das ist bei uns Standard, auf Überlandstrassen findet man überall sogenannte Borracharias, die löchrige Reifen reparieren. Ich hatte noch nie ein Problem mit solchen reparierten Reifen, allerding düst man ja auch weder in den USA noch in Brasilien mit 200 km/h über die Autobahn
-
Ich wollte nur mal wacker sagen, dass ich mit Begeisterung "dabei" bin, klasse Bericht thx
-
Die Badlands sehen ja richtig schön grün aus auf Euren Fotos, klasse. Als wir dort waren hatte es gerade einen richtigen Platzregen gegeben, sowas hätten wir dort auch nicht erwartet!
Zum Thema Nagel und Reifen flicken: Das ist bei uns Standard, auf Überlandstrassen findet man überall sogenannte Borracharias, die löchrige Reifen reparieren. Ich hatte noch nie ein Problem mit solchen reparierten Reifen, allerding düst man ja auch weder in den USA noch in Brasilien mit 200 km/h über die Autobahn
Mit dem Regen hatten wir richtig Glück - sonst wäre das mit den Bildern auch nix geworden!
Das Flicken eines Reifens ist auch in Deutschland mittlerweile durchaus üblich ist. Trotz Autobahn...Ich wollte nur mal wacker sagen, dass ich mit Begeisterung "dabei" bin, klasse Bericht thx
-
-
Mal einfach so in die Wyoming Landschaft fotografiert.
Wir scheinen verwandt zu sein ... -
Mal einfach so in die Wyoming Landschaft fotografiert.
Wir scheinen verwandt zu sein ...so ein Zufall... nur hattet ihr wohl leider schlechteres Wetter.
Machen wir übrigens durchaus öfter, einfach mal so in die Landschaft zu knipsen.
So Schnappschüsse haben einfach auch irgendwas...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!