Was tun zw. EWR und ATL

  • Anfang November bin ich nun doch noch mal drüben.
    An EWR 04.11. ab ATL 09.11.
    Washington will ich sehen, der Rest ist offen.
    Ein Problem ist die Einwegmiete, könnte aber durch tägliches tauschen behoben werden :thumbup:

  • Im November durch die Berge macht imho nicht mehr so wirklich Sinn. Kahle Wälder haste da auch im Sauerland. :D Die paar Tage kriegt man mit Philadelphia, Baltimore und Washington allein locker gefüllt. Alternativ weiter südlich vielleicht Colonial Williamsburg oder die Ecke Charleston/Savannah, vor allem falls das Wetter dort besser ist. Kann im Prinzip alles sein, ich war auch schon Anfang Dezember im T-Shirt in DC unterwegs.

  • bei ganzen 5 Tagen würde ich überlegen mit so einem netten grauen Bus nach Philly und weiter nach DC zu fahren.
    Damit kannst du problemlos 5 Tage füllen und Auto ist dir ja sicher nich ganz so wichtig (:fluecht:)

  • Savannah waren wir schon im Frühjahr, Rest ist unbekannt.
    Grobe Planung bisher.
    Tag 1: über AC nach DC (ohne Philly, reizt mich zero)
    Tag2: nach Norfolk
    Tag 3: nach Wilmington
    Tag 4: über Myrtle Beach nach Columbia
    Tag 5: nach Atl
    also alles schön am Wasser lang.
    Wetter eigentlich egal nur 24/7 Regen muß nicht sein

  • Am 4.11. fliegen wir auch nach Newark. Mit United ab Hamburg. Für uns geht es dann gleich weiter nach Norfolk zu meiner Schwester, wo wir bis 11.11. bleiben.


    Neben Washington DC ist die Region um die Chesapeake Bay sehenswert. Colonial Williamsburg wurde schon genannt, aber auch Jamestown, Virginia Beach und Norfolk selbst sind sehenswerte Orte. Dann natürlich die Outer Banks von North Carolina mit Kitty Hawk usw. kann man sich ansehen. Hat uns dort gut gefallen. Blue Ridge Parkway ist wirklich die Frage, ob sich das im November lohnt. Wir sind ihn vor vielen Jahren mal im Sommer gefahren und fanden ihn sehr schön. Zu weiter südlich gelegenen Orten kann ich nichts sagen, da war ich noch nicht.


    Fünf Tage ist wirklich knapp, aber Du wirst schon das Beste draus machen.


    Gruß


    Ralf

  • Ist eigentlich kein Urlaub, nur Shopping (chrischi hat zugenommen und braucht Hosen) mit Auto fahren.
    Die großen Schmockies reizen mich nicht und außerdem haben die viel Tempolimit von 25 mls :whistling:
    Momentan wird noch mit dem Rental und der Einweggebühr gespielt.
    Jeden Tag tauschen ist ca. 110€ billiger, aber will selbst ich das?
    One Option ist noch wir bleiben in greater NY und fliegen am 8.11. am Abend nach ATL.
    Liegt preislich genau zwischen den Rentalmöglichkeien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!