Southwest Reloaded 2014

  • Nach der nunmehr vierten USA Reise habe ich mich dazu entschlossen das Ganze auch zu dokumentieren.


    Den Anfang meines ersten Reiseberichts findet ihr auf www.stefans-reisewelt.de
    Die Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau; Tag 1 ist online.


    Viel Spass


    P.S. Feedback erwünscht ;)

  • Lisa durfte ihrem Immigration-Officer allerdings in aller Ausführlichkeit erklären was sie denn in “good old Germany” so arbeitet und ob Geschäftsbeziehungen in die USA bestünden.


    Mich haben sie schon mal gefragt, ob ich Gummibärchen im Gepäck habe, Alkohol trinke und rauche ?( Muss man alles nicht verstehen...
    Dann haue mal in die Tasten :)

  • Feedback:
    Sehr schön, habe alles gelesen, es kann weitergehen :thumbup:


    Burger am ersten Abend und schon ist man dann so richtig in den USA.

    1996: Der Südwesten, die klassische Einsteigertour
    1997, 1998, 1999: Ostküste und Südstaaten

    2011: Colorado, Wyoming, South-Dakota
    2012: Nevada, Utah, Arizona <click>


  • Der Anfang liest sich schon mal gut. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt, da ich 2015 einige dieser Ziele ebenfalls ansteuern möchte.


    Nur mal rein interessehalber: Wieviel Zeit muss man in etwa investieren, um eine Website in der Art aufzubauen?

  • Tinchen: Webspace habe ich von Strato und gebaut ist die Homepage per Wordpress. Wenn manns mal kapiert hat, läufts von alleine.
    Ich schätze mal bis dato 5 Stunden mit Einarbeitung.

    Wow, damit liegtst du aber vermutlich DEUTLICH unter dem Durchschnitt ... was vermutlich aber auch an wordpress liegen sollte ?! Ich war seinerzeit 3 Monate krankgeschrieben als ich die HP ins Leben gerufen habe ... nach den 3 Monaten war die HP zwar grob fertig, aber danach hab ich sie noch x Mal umgefrickelt, Designs verändert, neue Dinge eingebaut, Menus verändert. Ständig hat man neue Ideen was man noch einbauen könnte. Der Faktor Zeit kommt noch, da bin ich mir sicher. WENN es aber dann mal iwann fertig ist braucht man im Prinzip "nur" noch schreiben und Bilder an die Texte anpassen - aber auch DAS dauert. So ein Bericht dauert in der Regel bei mir zB circa ein Viertel Jahr.


    Kleiner Tipp meinerseits: Externe Links, wie zB zum Lakehouse Resort, würde ich als _blank verlinken. Der Grund ist relativ einfach, der geneigte Leser befindet sich sonst nicht mehr auf deiner Seite nachdem er drauf geklickt hat :zwinker:

  • So ich oute mich mal als neuer Mitreisender :D ist ja bisher eine recht entspannte Reise.


    Glück Auf


    Tom

    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

  • Bin nun auch zugestiegen und freue mich immer wenn ich etwas zu SD sehe denn ich war dort zuletzt eine ganze Woche und liebe die Stadt. Von der USS Midway war ich auch begeistert und kann einen Besuch nur empfehlen! Ich freue mich jetzt schon wenn du von den Universal Studios schreibst denn dort bin ich in L.A. am liebsten!! :8o: :8o: :8o:

  • Wir sind dieses Jahr auch zwei Mal von der Border Patrol kontrolliert worden. Beim zweiten Mal von einem Luigi-Ebenbild (grüner Anzug, grüne Mütze und Schnauzer). Es war gar nicht so einfach, beim Vorfahren ernst zu bleiben.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Ich hab mich eben auch eingeklinkt . . . bisher gefällts mir gut . . . beim Anblick deiner Fotos vom Frühstück bei Denny's läuft uns das Wasser im Mund zusammen (:daumenh:)


    ist für uns auch das beste Frühstück, was man dort bekommen kann

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!