Silverthorne Outlet/CO

  • Hallo Gemeinde
    Wer kennt dieses oa. Outlet an der I70.
    Wir möchten als letzte Destination vor dem Heimflug hier übernachten und die Gelegeheit zum Einkaufen nützten.
    Laut Hompage sind hier eh die gängigsten Shops vertreten.
    Wollt halt fragen was Ihr für einen Eindruck habt.
    Ich weiss schon dieses Outlet ist nicht zu vergleichen mit dem in Colorado Springs.
    Es passt halt besser in die Routenplanung da wir von Moab kommen und es ungleich näher liegt als Colorado Springs.
    Tags darauf geht es dann wieder retour nach Europe.
    Servus und danke für die Antorten
    Austroped

  • Hier kannste dir ja die Karte runterladen und gucken ob die für Euch interessanten Shops dabei sind.
    Für mich wäre es okay, denn ich hab Levis, Nike und American Eagle. Converse fehlt, PacSun fehlt, ... aber was jetzt ein Hilfiger Co Store ist weiß i auch ned, aber ich kauf da eh immer nur Jeans und Socken :D


    Manchmal sind die "kleineren" Outlets sogar besser und nicht so überfüllt wie die "Bekannten"

  • Wir waren erst dort. Kannst ja mal in unsren aktuellen Reisebericht schauen. Super schöne Anlage, aber klein.

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Hallo Kat
    Hallo Sylvia und Michael
    Erstmal Danke für die raschen Antworten.
    Für mich und die Meine genügt auch Levis und das gängige drumherum.
    Ein bisschen für die Kids und Outdoordings ist dort wohl auch zu haben.
    Ja ich habe Euren gängigen RP gelesen.
    Super Fotos und Stil.
    Einen Teil Eurer Tour werden wir am mitte September auch sehen.
    Servus und bis bald
    Austroped

  • Hi Snake


    Ja Denver ist richtig.


    Ich vermute Castle Rock ist uns aus Moab kommend zu weit.


    Sind an die 650Km.


    Der Rest ist notiert.


    Gruss Austroped

  • Ähnliche Strecke wie wir, nur andersrum.
    Für uns machen die zu spät auf, da wir von Denver nach Moab fahren und dhaer früh los müssen.


    Aber die Colorado Mall werden wir mal kurz besuchen am Abend zuvor :)

  • Die Angebote in Silverthorne waren ganz gut, wenn "Eure" Shops dabei sind, dann macht ihr dort nichts falsch.
    Aber einige für uns wichtige Geschäfte fehlten eben doch, die findet man dann in Castle Rock. Tolle Outlet, gute Angebote am Independence Day und schön groß!

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Danke nochmals für eure Antworten


    Für ist Silverthorne in Ordnung.


    Und da wir aus Moab kommen auch um einiges näher als Castle Rock.


    Am nächsten Tag gehts leider wieder ab Denver mit BA in die Heimat.


    Servus


    Austroped


    p.s. Komme demnächst noch mit anderer Frage bezüglich Yellowstone NP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!