Mich würde interessieren ob es eine große Nachfrage nach solchen Pauschal Touren gibt. Da ist der erste Aufwand etwas hoch, aber wenn man sich einmal organisiert hat ist es jedes mal ein Klacks die "Bausteine" raus zu hauen. Ab in die Selbstständigkeit!
Erfahrung mit erlebe-usa.de
-
-
Ist der Preis denn auch in Ordnung?
Dann würde ich nämlich wahrscheinlich in den nächsten Tagen buchen... kostenfrei stornieren kann ich ja immer noch, wenn ich ein besseres Angebot finde.
So mach ich das auch immer, Mietwagen ist meist nach dem Flug das erste was ich buche. Bisher aber immer mind 2x mal noch später neugebucht -
Ist der Preis denn auch in Ordnung?
Dann würde ich nämlich wahrscheinlich in den nächsten Tagen buchen...
Erst den Flug, dann den Mietwagen. Gibt doch mal Deine genauen Flugdaten durch von Wo in D, plus minus wieviel Tage? Manchmal bringt 2 Tage früher oder später schon eine Ersparnis (WE ist zb teurer). Und Deine Route sollte grob stehen, damit Du weißt wieviel Tage Du ungefähr brauchst.
-
Guten Morgen!
Also nachfolgendes ist derzeit geplant:
Donnerstag, 21.05.15: Abflug ab Düsseldorf nach San Francisco
Donnerstag, 11.06.15: Rückflug von Las Vegas nach DüsseldorfWir könnten die ganze Reise auch einen Tag nach hinten schieben - also am 22.05. Hin- und am 12.06. Rückflug.
Die Route steht soweit fest (siehe auch 2. Threat "Mai/Juni 2015 Westküste USA"):
San Francisco --> Monterey / Pismo Beach
Pismo Beach --> Santa Barbara / Los Angeles
Los Angeles --> Las Vegas
Las Vegas --> Grand Canyon
Grand Canyon --> Monument Valley
Monument Valley --> Page
Page --> Bryce Canyon
Bryce Canyon --> Zion NP
Zion NP --> Las Vegas -
YEp....ich könnte das täglich für uns planen.... -
860,49 Euro mit British Airways (gefunden über ebookers, BA direkt sollte das ähnlich sein) ist derzeit das "beste" Angebot, Ich denke schon das es noch günstiger geht, die Zeiten sind aber recht gut, ab London direkt rüber.
Aufpassen, 860,49 Euro gibt es viele Flugverbindungen, auch schlechtere Flugzeiten oder 2x umsteigen.21.05. DUS/LHR 10:55/11:25 -> LHR/SFO 14:15/17:10 in SFO an
11.06. LAS/LHR 21:20/15:00 -> LHR/DUS 17:30/19:50Der Vorteil ist, nur 1x umstiegen in London, es gibt auch Verbindungen mit 7h in LHR oder über Chicago. Vom Routing her finde ich den ganz gut. Pokern kann man und noch warten, ob aber genau dieser Flug dann billiger wird weiß niemand, evtl. andere Airline, andere Verbindungen oder halt BA mit schlechteren Zeiten. Alternativen lassen sich meist finden. Ich finde den Rückflug LAS -> Europa genial, späte Abflugzeit, Du hast noch den ganzen Tag Urlaub. Wenn Du über Ostküste zurück fliegst, geht der Rückflug oft morgens/mittags und durch das 2x Umsteigen erhöht sich auch Deine Gesamtreisezeit. Weiterer Vorteil: Du kommst erst abends in D an, was besser für den Jetlag ist (meine Meinung) statt früh hier zu landen und dann noch den ganzen Tag vor sich zu haben wo man möglichst kein Mittagsschläfchen machen sollte, weil es dann noch schlimmer wird
-
Danke Carsten für deine Hilfe! Den Flug hab ich bei ebookers gefunden.
Sollten wir denn nun buchen, oder lieber noch warten und darauf hoffen, dass es günstiger wird.
Andere schrieben ja, dass ein Flug in der Jahreszeit nicht über 600-700 € liegen sollte... -
Also mit 700 EUR sollte man schon rechnen bei nem akzeptablen Gabelflug, wenn jetzt nicht gerade irgendeine Hammeraktion im Gange ist.
Wir haben vor zwei Jahren für unseren 1 Stopp Flug DUS-LAS ca. 650 EUR bezahlt. Aber ich fürchte fast, dass es für den Preis im nächsten Jahr nix wird. -
Danke Carsten für deine Hilfe! Den Flug hab ich bei ebookers gefunden.
Sollten wir denn nun buchen, oder lieber noch warten und darauf hoffen, dass es günstiger wird.
Andere schrieben ja, dass ein Flug in der Jahreszeit nicht über 600-700 € liegen sollte...
Ich bin bis vor 3 Jahren jedes Jahr im Mai/Juni geflogen und habe glaube ich noch nie üer 650€ bezahlt für diese Strecke ... ohne großartig nach schnappern zu suchen860€ wäre mir persönlich zuviel und ich würde warten aber das muss ja jeder mit seinem Bauchgefühl ausmachen - wenn das passt ist es doch gut. Nur später interessehalber nochmal nachsehen ob es evtl.billiger geworden ist sollte man nicht - aber das ist ja nicht nur bei Flügen so, sondern bei allem was man sich ohne Rückgabemöglichkeit kauft. Anders verhält es sich bei stornierbaren Mietwagen und/oder Unterkünften, da gucke ich mindestens 1x im Monat ob sich der Preis verändert hat und buche uU neu wenn es sich lohnt.
-
2012 DUs-> Vegas nonstop unter 700 (Mai)
2013 AMS -> SFO unter 600 (Mai/Juni)
2014 DUS -> LAX nonstop 690 (Oktober)----------------
Dennoch: Ist es nicht egal ob man für einen Flug nun 600 oder 800 zahlt ? ... die 200 Euro krieg ich doch locker mit ein paar Zimmerschnappern wieder raus.
Also mit 700 EUR sollte man schon rechnen bei nem akzeptablen Gabelflug, wenn jetzt nicht gerade irgendeine Hammeraktion im Gange ist.
Ich war jetzt seit 2008 jedes Jahr in den USA und habe noch nie über 700 Euro zu dieser Reisezeit bezahlt. ABer wie gesagt... ich finds auch nicht schlimm, wenn, ... hauptsache rüber
Desweiteren: Ich finde es momentan sowieso noch zu früh für Mai 2015 auf Biegen und Brechen einen Flug zu buchen. Jetzt ist noch Zeit abzuwarten und auf Aktionen. SChau einfach jeden Tag auf Kayak rein, dann siehst du eh wie sich was verändert. Und wenn es sich nach unten ändert, schlag zu.
-
Die einzige Möglichkeit im Moment recht günstige Flüge um die Zeit zu bekommen ist mit Click&Mix. Da gibt es derzeit gute Angebote über Expedia, allerdings geht dann natürlich der Gabeflug nicht.
Ich gebe Kat aber Recht, ob man 100 EUR mehr für nen Flug bezahlt, oder weniger auf den Gesamtpreis wirkt sich das nur marginal aus, wenn man ansonsten an anderer Stelle spart.
-
Wenn du deine Route z B leicht abänderst und von LA am 12.6. zurück fliegst könntest du auch schon €100,-p P sparen und liegst bei 750,- etwas warten würde ich aber noch.
San Francisco --> Monterey / Pismo Beach
Pismo Beach -->(Lone Pine Ü) Las Vegas
Las Vegas --> Zion NP
Zion NP --> Bryce Canyon
Bryce Canyon --> Page
Page--> Monument Valley
Monument Valley--> Grand Canyon
Grand Canyon -->Los AngelesFür mich sind so 700,- -750,- ein akzeptabler Preis, bei guten Verbindungen. Da ich auch schon nach Flügen fürs nächste Jahr schaue, muss ich leider sagen die Preise sind sowohl für die Westküste als auch für die Ostküste deutlich teurer geworden, allerdings muss ich ja in den Ferien schauen
.
-
Für mich sind so 700,- -750,- ein akzeptabler Preis, bei guten Verbindungen. Da ich auch schon nach Flügen fürs nächste Jahr schaue, muss ich leider sagen die Preise sind sowohl für die Westküste als auch für die Ostküste deutlich teurer geworden, allerdings muss ich ja in den Ferien schauen.
Gilt leider auch außerhalb der Ferien...
-
Flügen fürs nächste Jahr schaue, muss ich leider sagen die Preise sind sowohl für die Westküste als auch für die Ostküste deutlich teurer
Diesen Satz lese ich irgendwie jedes Jahr hier
, und jedes Jahr kostet mein Flug gleich / ähnlich viel
...
Für nächstes Jahr kann ich nur für Februar sprechen, und die 450 nach Mia via ATL waren supi
@Gucci: Wie wärs wenn du einfach nach Los Angeles und von da wieder zurück fliegst ? Ist ab DUS meist günstiger.
-
Danke für eure zahlreichen Antworten!
Dann heißt es wohl nun: jeden Tag die Flugangebote prüfen...
uiuiui!
-
Du kannst dir bei Kayak auch einen Ticker einrichten, dann bekommst immer ne Mail wenn sich was bei "Deiner Verbindung" preislich tut.
-
Du kannst dir bei Kayak auch einen Ticker einrichten, dann bekommst immer ne Mail wenn sich was bei "Deiner Verbindung" preislich tut.
Supi! Danke!
Hab mir gleich mal einen Account eingerichtet!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!