It`s Four Corners Time 2014
-
-
Ich sitz dabei
in Vegas!
-
bin dabei
-
Ich hab mich auch mal dazugesellt - schöne Tour bisher - aber mit was für nem Auto?
Hab ich's übersehen oder überlesen oder willst Du den Spannungsbogen aufrecht erhaltenGlück Auf
Tom
-
*reinhüpf*
Gefällt, gefällt...
-
Ich bin up to date ! Dein Reisebericht steigert meine Vorfreude! Vieles davon werden wir im Oktober auch besuchen !
I LIKE
-
Immer herein spaziert, wir haben genug Platz, ne große Kühlbox und immer genügend Bier...
Ich hab mich auch mal dazugesellt - schöne Tour bisher - aber mit was für nem Auto?
Hab ich's übersehen oder überlesen oder willst Du den Spannungsbogen aufrecht erhalten
Spannungsbögen gibts bei mir nichtEin Dodge Diplomat aus 85 und ein GMC Yukon aus 14 - also 2014. Dieser Fuhrpark sollte reichen
-
Ich bin up to date ! Dein Reisebericht steigert meine Vorfreude! Vieles davon werden wir im Oktober auch besuchen !
Aber nicht auf die nicht vorhandene T-Kreuzung vertrauen. Immer schön auf den Meilenstand oder das GPS schauen - sonst landest du wieder in St. George
-
Immer herein spaziert, wir haben genug Platz, ne große Kühlbox und immer genügend Bier...
Spannungsbögen gibts bei mir nichtEin Dodge Diplomat aus 85 und ein GMC Yukon aus 14 - also 2014. Dieser Fuhrpark sollte reichen
OK, dann gib mal ein Bier aus der Kühlbox. Ich drängel mich nämlich auch noch mit rein.Gruß
Ralf
-
Da das u.U. für nächstes Jahr auch noch ein Thema bei uns ist, sitze ich mal mit auf!
-
-
Bin auch noch zugestiegen. Besonders gut gefallen mir die Bilder vom Sonnenaufgang im MV.
-
-
Bin schon wieder durch... ich krieg' grad unheimlich Lust nach Moab zu fahren...
Am Ende von Tag 10 fehlt übrigens der Link nach Tag 11... geht nur über das Menü links...
EDIT: Offensichtlich schon korrigiert oder ein temporärer Fehler bei mir...
-
Bin schon wieder durch... ich krieg' grad unheimlich Lust nach Moab zu fahren...
Am Ende von Tag 10 fehlt übrigens der Link nach Tag 11... geht nur über das Menü links...
EDIT: Offensichtlich schon korrigiert oder ein temporärer Fehler bei mir...
Ein temporärer Fehler in meinem Hirn
Der Bericht wird mit heißer Nadel gestrickt - Korrektur lesen tue ich dann erst nach Veröffentlichung -
Was kostet so ein utv rental?
-
Was kostet so ein utv rental?
Guckst du hier !
Die RZR sind die UTV.
Wenn du erzählst, du kommst vom Adventure Inn bekommst du 10% Rabatt -
Cooool
Wir sind auch im Adventure Inn, und so ein RTV wollt ich eh schon immer mal durch die Gegend jagen
Wir war das Adventure Inn??? Zufrieden? -
Cooool
Wir sind auch im Adventure Inn, und so ein RTV wollt ich eh schon immer mal durch die Gegend jagen
Wir war das Adventure Inn??? Zufrieden?Tue es auf jeden Fall, das macht wirklich wahnsinnig Laune.
Wir waren zum ersten Mal im AI nach ein paar Mal Inca Inn. Also uns hat das Adventure Inn besser gefallen. Die Zimmer scheinen neu renoviert, es war absolut sauber und die Besitzer haben immer ein offenes Ohr. Es gibt keinen Pool, aber die schattige Grünfläche im Hof ist ideal zum zwischenrelaxen. Wir buchen sicher wieder dort. -
Danke
Dann hat sich das Umbuchen vom Sleep Inn ins AI sicher gelohnt.Und ohne Pool geht auch mal 3 Tage
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!