Ich würde ja zumindest über Nacht das Wetter mit dir tauschen, für ein paar schöne Fotos.

Lord of the R1ng ... ab nach Iceland - oder doch nicht?
-
-
Wenn das Wetter dir in Island nicht passt ... warte einfach 8 Stunden. Solange hat es gedauert bis die Sonne für 2 Minuten mal rausgekommen ist
Polarlicht ade
Der Sommer ist leider dieses Jahr auch nicht besser als im letzten Jahr, aber Du fängst ja gerade erst mit Deiner Tour an. Übrigens im Osten ist das Wetter besser
-
Ach das wird schon ! Kopf hoch
-
Laut Jan (dem gehört der Hof wo ich übernachte in Vik) ist es der schlechteste und verregneteste Sommer seit 150 (!) Jahren. Passt zu mir
Heute ist was unfassbares passiert ... es gab zwischenzeitlich blauen Himmel mit schafigen Wolken
Zieht Richtung Westen, obwohl Osten angesagt war. Sicher ist hier echt fast gar nichts, ausser das ich die Hälfte schon rum habe und es bis heute gedauert hat das die Insel mich gecatched hat. Und ich hab bisher FAST alles geschafft was ich auf der Agenda stehen habe. Und das wenige was ausgefallen ist musste lediglich aus Zeitgründen dran glauben. Im gesamten scheint die Planung aber trotz Wetter und mangelnden Infos im Vorfeld zu Zeitangaben etc.recht gut gewesen zu sein. Mal sehen wie es weitergeht.
-
es der schlechteste und verregneteste Sommer seit 150
Wie lange bist Du noch dort? -
Nicht bis zum nächsten Sommer, du kannst ruhig buchen
-
Laut Jan (dem gehört der Hof wo ich übernachte in Vik) ist es der schlechteste und verregneteste Sommer seit 150 (!) Jahren. Passt zu mir
Dat hat der liebe Jan bestimmt nur aus Verlegenheit gesagt, dort ist doch gaaanz oft schlechtes Wetter. -
das mit dem schlechtestem Sommer sagen sie in Scandinavien auch immer wenn es mal regnet;
halte durch;
2016 soll es übrigens wieder einen schönen Sommer für 5 Tage geben (lezte Juliwoche) -
Nicht bis zum nächsten Sommer, du kannst ruhig buchen
Du bist ja gut drauf
Ich drücke Dir die Daumen für bestes Wetter!! -
In Island ist trotzdem nach einer Hochrechnung der letzten 15 Jahre wärmeres Wetter als in Deutschland! Dabei wurden die Jahresdurchschnittstemperaturen verglichen! In Island ist es milder, auch im Winter! Viele Skandinavier kommen hier in den Süden zum Urlaub machen im Winter weil es so schön 'warm' ist
Ich glaub ich buche nur noch AirBnB, das ist voll lustig ... man lernt nebenbei noch eine ganze Menge
-
2016 soll es übrigens wieder einen schönen Sommer für 5 Tage geben
Um euch muss man sich wirklich keine Sorgen machen. 2015 ist schon im Kopf verplant, die Route wird irgendwie passen und 2016 wird im Sommer an 5 Tage schon mal die Sonne scheinen. Hei, ihr macht alles richtig! -
Ich glaub ich buche nur noch AirBnB, das ist voll lustig ... man lernt nebenbei noch eine ganze Menge
sag ich doch; mittlerweile suche ich auch schon die Unterkünfte nach den Anbieterprofilen aus
und 2016 wird im Sommer an 5 Tage
Brenni, glaube nicht das wir immer Wetterglück haben, wir haben auch schon so manche Woche richtiges
Mistwetter gehabt, nur dann schreibe ich es nicht -
Ach ich hab es doch gewusst, so ein Mist.
Du hast mal wieder gut geplant und bekommst das so einigermaßen hin, wie du es dir vorgestellt hast. War mir klar! Selbst das Wetter schafft es nicht, dir den Urlaub zu verderben. Deswegen hast du es auch verdient, die letzten Tage noch tolle Eindrücke mitzunehmen.
Viel Spaß und genieß das warme Wetter. Wir hatten heute morgen 6 Grad...
-
Hier waren es im Osten 23 Grad, das wärmste hier wo ich bin lt.Anzeige im Auto war gestern 18 Grad
-
Nein, ich ärgere mich jetzt nicht, NICHT JETZT.
Viel Spaß heute
-
wir haben auch schon so manche Woche richtiges
Mistwetter gehabt, nur dann schreibe ich es nicht
SCHMUUHHHHH! -
Heute gab es Eis, bei angenehmen Wandertemperaturen von 18 Grädern
Bin schneller nach Osten gekommen als gedacht, hab jetzt eine Ü storniert und werde mir evtl.noch den Westen vorknöpfen ... Hraunafossar, Kirkjufell und so. Wollte ich anfangs eh hin, war aber durch 2 Ü's im Osten zu stressig. Jetzt sollte es locker klappen, mal sehen. Morgen soll es hier eh regnen, also nix wie weg
-
Der Wetterbericht im Westen schaut doch auch nichjt so toll aus?? Na, Du wirst schon Deine Zeit noch gut nutzen können. Wie weit bist Du denn nach Osten vorgedrungen?
-
Muß man für das Aussprechen der Orte eigentlich einen Zungenbrechertest oder ein spezielles Zungen- oder Sprechtraining absolvieren ? Man, das ist ja kaum zu lesen manchmal und dann noch aussprechen, nee. Geht ja gar nicht. Aber in der Realität wird sich das dann sicher wieder ganz einfach anhören, wenn die Einheimischen es aussprechen.
Übrigens, heute morgen 18 Grad und es soll aufwärts gehen in der kommenden Woche. Wie lang bist du noch dort? Ich freue mich jedenfalls auf tolle Bilder deiner Reise und den Bericht dazu.
-
Vulkan ist wohl ausgebrochen, aber wohl bisher ohne Asche. Luftraum um den Vulkan gesperrt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!