Hast du nen Link zu dem gestrichenen Flug?

Lord of the R1ng ... ab nach Iceland - oder doch nicht?
-
-
-
Bei Abflug Berlin-Tegel findet man es auch:
"Flugdetails (AB 3546) Flugnummer AB 3546
Von Berlin Tegel Nach Reykjavik Flugdatum 23.08.2014 Planmäßiger Abflug 22:20 Uhr Erwarteter Abflug - Bemerkung Gestrichen -" -
Danke für die Hinweise. Weicheier bei AB
-
Danke für die Hinweise. Weicheier bei AB
Muss ja auch nicht unbedingt wegen dem Vulkan sein, es gibt ja auch andere Gründe einen Flug zu anulieren. Ich drück weiter die Daumen. -
Andere Gründe: Flug nur halb ausgebucht, Vulkan ist da ein 1A Stornogrund
Auf der HP vom Airport KEF war der AB-Flug der einzig gestrichene heute
-
Oha.
Und nun? Wirste umgebucht?
-
Momentan findet mein Flug ganz normal statt heute Abend, was im Zweifelsfalle Air Berlin dann veranstaltet wenn der Flug gestrichen wird weiß ich nicht. Ich vermute aber, da es ja höhere Gewalt ist, das alles lediglich auf Kulanz passiert. Umbuchen wird vermutlich erlaubt sein innerhalb der nächsten 365 Tage. Aber 'müssen' müssen sie vermutlich gar nichts, keine Ahnung. Würden wir jetzt alle zusammen fliegen wäre die Hektik und Ungewissheit hier zu Hause vermutlich recht groß. Aber da ich alleine fliege sehe ich das recht entspannt. Koffer ist gleich fertig gepackt und ich gehe mal davon aus das ich ganz normal Fliege, wenn nicht ist das eben so, ich gehe morgen ganz normal arbeiten und fliege ein anderes Mal. Solange aber am Jökulsarlon das gestrige jährliche Feuerwerk stattfindet scheinen die Isländer das alles recht locker zu sehen ... und DAS ist es wonach ich eigtl.gehe.
-
Die haben die Berliner die wollten, bestimmt auf deinen Flug umgebucht und somit ist deiner voll und fliegt.
-
Ich vermute aber, da es ja höhere Gewalt ist, das alles lediglich auf Kulanz passiert.
Höhere Gewalt ist es erst wenn der Flughafen offiziell geschlossen wird. Sicher können die trotzdem Flüge streichen, dann aber natürlich mit EU-Strafzahlung an Dich...
Wird schon fliegen, viel Glück
-
Ach so, TXL ist gestrichen aber DUS fliegt. Na dann.
-
ohh HOH,
eigentlich beneide ich dich ein bisschen bei dieser einmaligen Situation, die man vielleicht nur einmal im Leben hat.
Hoffentlich kommst du erstmal hin; wenn ich könnte würde ich sofort mitkommen.
Ich glaube auch nicht das du in eine gefährliche Situation kommen kannst, dafür kennen sich die Isländischen Behörden
bestimmt gut genug aus. Kannst ja schon mal die Schiffsverbindungen für den Rückweg checken
In dem Sinne drücken wir dir ganz fest die Daumen. -
-
Fährverbindungen hab ich schon gechecked, allerdings ohne Ruder
Ist mir zu umständlich, bei DER Fahrtzeit und den Preisen kann ich lieber auch in Island warten und im Westen iwo ein paar schöne Tage verbringen
-
Viel Spaß
Wird alles gut gehen.... Mir persönlich wäre es zu heiß....
Nicht wegen dem Vulkan und dessen Gefahren, sondern das ich da nicht mehr weg komme,
wenn Flugverbot verhängt wird. So viel Urlaub hab ich gar nicht....Aber auf die Bilder bin ich gespannt, wird sicher unvergesslich (hoffentlich im positiven Sinne...)
Andree
-
Nicht wegen dem Vulkan und dessen Gefahren, sondern das ich da nicht mehr weg komme,
wenn Flugverbot verhängt wird. So viel Urlaub hab ich gar nicht...
Ist doch höhere Gewalt, da gibts unbezahlten Urlaub sobald der "normale" aufgebraucht ist. -
DAS erkläre dann mal meinen Chef
Andree
-
Hallo Andreas, ich drück die Daumen, dass Dein Flug geht und Du einen tollen Urlaub hast.
Wird schon alles klappen - und bring schöne Fotos mit. -
Oh Mann .... Drama, Baby!!
Mit Verlaub: aber irgendwie passt das zu dir, HOH. "Normal" geht bei dir nicht, oder?
Auf alle Fälle klingt es spannend und ich denke auch, dass es ein überschaubares Risiko ist, zumal du allein unterwegs bist und dann nur für dich entscheiden musst. Erst mal guten Flug dahin und dann viel Spaß vor Ort. Wir freuen uns auf spannende Geschichten
P.S: Und danke, dass du mit deiner Reise auch den Alljogi wieder "ausgegraben"hast *freu*
-
Drama Baby, Drama
Normal kann jeder
Letzte News 14:20h: Warnstufe wurde auf Orange zurückgestuft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!