Toyota Land Cruiser Camper in Las Vegas gestohlen

• Hallo.

Wir sind gestern in Las Vegas gelandet und mussten feststellen dass unser Toyota gestohlen wurde.

Toyota Landcruiser 2001 grün mit Wölke Aufbau weiß . Reserverad vorne an
    der Stoßstange. Aufbau mit vielen Flaggen beklebt aller Länder die wir
    besuchten. Seitlich und vorn am Alkoven Aufkleber Bär mit Schriftzug
    "ultima Esperanza". Tür hinten seitlich. Nummer FG DE 47

Das Auto wurde aus einem Strorage in LAs Vegas Anfang August gestohlen. Sollte jemand das Auto sehen bitte Mitteilung an

Mail: alfred140349@web.de oder saabkalender2014@gmx.de

Vielen Dank.

• Das ist ja Mist, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr ihn unbeschädigt wieder bekommt.
    Ich bin leider dieses Jahr nicht drüben, bin aber sicher wenn er jemanden aus dem Forum auffällt meldet er sich bei dir, zu große Hoffnung würde ich aber nicht haben.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Wir fliegen in gut 3 Wochen, wenn wir was sehen sagen wir gern bescheid.

Aber ich vermute leider, dass das Fahrzeug schon in Einzelteile zerlegt wurde :S:

• Ach du große Güte :8o: Da glaubt man es doch in vermeintlicher Sicherheit.
    Hoffentlich seit ihr für diesen Fall dort versichert.

Auch wenn wenig Hoffnung besteht werden sicher alle die Augen offen halten.
    Ist ja kein alltägliches Gefährt. Selbst wenn es umlackiert wäre noch selten genug.

*daumendrück* fürs wiederfinden.

Eric

• Seit ihr davon überrascht worden oder wusstet ihr schon vom Besitzer des Storage dass der Pickup weg ist?

Boah, stell ich mir auch interessant vor. Da kommste hin und der Wagen ist weg. :cursing: Tut mir wirklich leid für euch. Das ist mehr als ärgerlich. Werde leider dieses Jahr nicht mehr in die USA kommen, sonst würde ich natürlich die Augen offen halten. Wobei die Chancen da wahrscheinlich sehr gering wären.
    Hoffe aber trotzdem ihr findet euren Wagen wieder bzw. die Versicherung (welche auch immer) übernimmt einen Großteil des Schadens.

so long
    alljogi

• Seit ihr davon überrascht worden oder wusstet ihr schon vom Besitzer des Storage dass der Pickup weg ist?

Boah, stell ich mir auch interessant vor. Da kommste hin und der Wagen ist weg. :cursing: Tut mir wirklich leid für euch. Das ist mehr als ärgerlich. Werde leider dieses Jahr nicht mehr in die USA kommen, sonst würde ich natürlich die Augen offen halten. Wobei die Chancen da wahrscheinlich sehr gering wären.
    Hoffe aber trotzdem ihr findet euren Wagen wieder bzw. die Versicherung (welche auch immer) übernimmt einen Großteil des Schadens.

so long
    alljogi

Was sagt denn die örtliche Polizei so dazu?

Ja wir wurden davon überrascht. Die Polizei sagt er könnte eventuell auf dem Weg nach Reno sein, zum Burning Man Festival.

Bitte helft uns. Unsere Tochter hat eine Facebookseite für unseren Dino erstellt:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100007874899165

Wir haben einen Aushang erstellt. Wer die möglichkeit hat, bitte teilen oder verteilen.

Vielen Dank :)

• Geteilt 8-) ;)
    Wir drücken die Daumen, dass ihr euren Camper wiederbekommt.

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Auch geteilt - drücke die Daumen, dass es hilft.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Werden ab sofort die Augen offen halten.

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Was für eine Sauerei....

Hab es auch FB auch geteilt und drücke die Daumen, dass Ihr das schnell zurückbekommt.

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!