Hell of a Roadtrip oder chrischi braucht Hosen

• Wir fliegen auch am 4.11 von Hamburg nach Newark, allerdings direkt und nicht über Oslo und London. Von dort geht es dann direkt weiter nach Chesapeake, zu meiner Schwester.

Von DC nach Norfolk würde ich Dir Colonial Williamsburg und Yorktown, sowie Jamestown am Jamesriver empfehlen. Uns hat es gefallen, ist aber natürlich Geschmackssache. Von Norfolk aus könntest Du auch südlich nach North Carolina fahren und dort auf die Outer Banks mit Kitty Hawk.

Ansonsten sind beide Touren interessant. Und Hosen muss ich auch kaufen.

Gruß

Ralf

• Ach du Schreck ESTA weg.
    Kann mein ESTA Formular vom Frühjahr nicht mehr finden.
    Kommt man über die .GOV Seite da noch mal ran oder neu beantragen?
    Wenn ich die alte noch finden sollte, muss man Ankunftsort, Flugnummer etc. aktualisieren?

times

• Kein Problem da kommst du mit deinem Passdaten wieder ran

Aber danke für die Auffrischung! Habe mich genau das heute auch gefragt denn mein ESTA ist noch gültig und in ein paar Monaten geht es vielleicht wieder nach Philly. Wenn auch nur für ein paar Tage...

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Germanwings hat unseren Flug nach Oslo um eine Stunde verschoben.
    Haben jetzt nur noch 2,5 Std. zum umsteigen.
    Müssen aber raus, Gepäck holen und wieder rein, teuer ist guter Rat.

times

• 2,5h reichen wenn nix dazwischen kommt... Was sagen die Checkin-Schließzeiten bei USA-Flügen in Oslo? Ein heißer Ritt, zumal Germanwings wohl extra mit eigener Buchungsnummer läuft? Dann bist Du am Ar... wenn da was schief läuft.

Gibt es buchbare Alternativen nach Oslo?

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Ich denke auch das 2,5 Std. reichen müssten, Oslo ist nicht LHR, aber bei der kleinsten Störung kann es Kacke laufen.
    Bei unserem Glück streiken die an unserem Abflugtag :8o:
    Germanwings haben wir als Zubringer nach Oslo gebraucht. Von Oslo geht es mit BA über LHR nach EWR.
    Bei BA werden wir geonlinedcheckedinn sein, was nichts heißen muß, beim BA Bag drop off ging es schon manchmal langsamer voran als beim normalen Check in.
    Werde das noch mit meinem Copiloten besprechen, ev. reisen wir am Abend vorher an.

times

• Chrischi! Gib mir nen paar Pillen ab, sofort! Weiß Dana schon Bescheid? :D

Yes

Verrückt...

oder so...

• Ich hab's geahnt, auch dass Bruno die PS schon alleine steuert... :8o:

Yes

Verrückt...

oder so...

• Oslo ist nicht LHR, aber bei der kleinsten Störung kann es Kacke laufen.
    Bei unserem Glück streiken die an unserem Abflugtag :8o:

Jupp, muß ja nicht mal Streik sein. Mein Lieblingsbeispiel ist irgend ein eingsheckter Dödel der den Flieger nicht findet und das Gepäck wieder raus muß... das wars dann, schon 3x erlebt... :rolleyes:
    Seperater Zubringerflug ist immer ne heiße Kiste, würde ich nicht buchen, hab ich zuwenig Haare in Naturfarbe, ein paar davon will ich noch retten :8o:

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Nun glaubt mal nicht das Germanwings irgendetwas machen möchte. Und wenn nur gegen Kohle.
    Umbuchen des 50€ Fluges soll 60€ kosten :thumbup:(:klopp1:):thumbup: Die Welt ist ein Irrenhaus.
    Kostenlos stornieren geht bei dem Tarif natürlich auch nicht :8o:
    War ein nettes Gespräch mit dem achtzehnjährigen Hauptschüler mit Migrationshintergrund von der GW Hotline :thumbup:

times

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!