Danke Kerstin! Werde ich mal schaun.
Bin gerade auf der Suche nach einem Mietwagen. Habe jetzt über den Link auf der Seite bei Mietwagencheck.de für mich das beste Angebot gefunden. Jetzt stellt sich mir die Frage, reicht ein Midesize SUV oder sollen wir einen Standard SUV buchen. Macht preislich 70€ aus. Holen ihn in LAX ab und bringen ihn 10 Tage später in LAS wieder hin. Haben auch Unterboden, Glas und Reifen mitversichert. Vermieter ist Dollar. Was haltet ihr von dem Angebot von rund 380€ für einen Standard SUV? Und habt ihr Erfahrungen mit Dollar? Braucht man noch ne Insassen Versicherung oder irgendwas noch extra? Ist der erste Mietwagen den ich buche
Eine Frage hab ich noch, zu den Eintritten in die NPs. Muss man die einzeln zahlen oder gibt es da einen "Pass" den man einmal kauft und dann Eintritt in alle dabei hat oder in ausgewählte.
Ich habe geplant von Los Angeles über San Bernardino, Palm Springs und Joshua Tree nach Needles zu fahren. Dort dann übernachten. Dann weiter ab Oatman über die Route 66 nach Flagstaff und weiter zum Grand Canyon, dort schlafen. Am dritten Tag habe ich geplant nach Monument Valley, dann weiter nach Page und an den Lake Powell. Am nächsten Morgen dann über den Antelope Canyon nach Bryce Canyon, doer übernachten. Dann weiter nach Zion, dort haben wir zwei Übernachtung (möchte eine Wanderung dort machen) und fahren dann weiter über das Valley of Fire nach Las Vegas.
Findet ihr was zu viel oder nicht machbar oder lassen wir wo was wichtiges weg?
Danke für eure Hilfe!