Als naechstes stand natuerlich ein Besuch des White Sands National Monuments am Abend auf dem Programm.

Trips der letzten Wochen
-
-
Am Osterwochenende haben wir sie dann ins Auto gepackt und uns auf den Weg in Chiricahua NM gemacht.
Immer schoen und immer relativ wenig Leute dort.Der hier wollte mein Brot haben .......
und die gibts zur Freude meiner Frau dort auch !!!!!!
-
Den Abend haben wir dann in Tucson verbracht und uns am Morgen auf die Socken in den Saguaro NP gemacht und in beiden Teilen den ganzen Tag verbracht.
Die Hummers kommen mittlerweile auch wieder aus ihren Loechern
-
Ostern habn wir den Mt. Lemmon Hwy hoch ueber Tucson erklommen und ein schoenes Picknick im Wald am Gipfel gemacht.
-
Ostermontag fuehrte uns dann zu den Gila Cliff Dwellings, ueber den Emory Pass in der Black Range, und dem Lake Valley mit seiner Ghost Town zurueck nach Hause in EP.
Stephan
-
beeindruckende Bilder
-
Super Fotos! Danke.
Viele Grüße
Albert -
wow
mal wieder atemberaubend!LG wiebke
-
Meine 5 Cent
- Bilder
- Rahmen
- arbeitest du mit Filter an der Kamera oder in der Bearbeitung?
- Bilder
-
wow, schöne Bilder! Beeindruckende Natur.
Grüsse, Maja
-
Danke das wir deine Eindrücke teilen dürfen.
Die Bilder wie immer spitzenmässig.
Die Rahmen sind Geschmacksache.
Eine Frage: "Mt. Lemmon Hwy hoch ueber Tucson" - kann man da bis oben hin fahren?
-
Tolle Bilder
Was die Ramen angeht, haben mir persönlich die "schlichten, dünnen" auch besser gefallen, damit kommen deine Fotos noch besser zur Geltung. -
Vielen Dank !!!
Ja, Rahmen sind Geschmackssache.@Kalle : Habe meistens einen Pol-filter drauf.
@ SHEIKRA : ja, den Sky Islands Scenic Byway kann man von Tucson bis ganz nach oben fahren (43 Km)
http://www.go-arizona.com/Sky-Island-Scenic-Byway/http://byways.org/explore/byways/50186
http://en.wikipedia.org/wiki/Catalina_Highway
Stephan
-
Wow, klasse. Danke für die Links.
-
wahnsinnige Aufnahmen!!!
Einige sind für meinen persönlichen Geschmack zu kräftig bzgl. (Farb-)Kontrast und Schärfe, mag zum Teil am Polfilter oder an der Nachbearbeitung liegen. Aber ich habe mit offenem Mund und großen Augen geguckt! Klasse!!! -
ich glaubte bei einigen Bildern einen Verlaufsfilter zu erkennen?
-
Ich habe den Tread gerade erst entdeckt und bin begeistert, vor allem von den Fotos mit den 'Wolken...ich liebe wolken. Großes Kino
Warum so viele senkrechte Fotos? Du scheinst das Format zu lieben. Ich dagen versuche das zu vermeiden. so hat jeder ohl seine vorlieben
Jetzt mir auch klar, wer mir geschrieben hat in gästebuch
-
, dass wir wieder an deinen Ausflügen teilnehmen konnten.
Wunderschöne Bilder
-
ich glaubte bei einigen Bildern einen Verlaufsfilter zu erkennen?
Ab und Zu setzte ich einen elktr. Grauverlaufsfilter mit PS ein und viel zu selten mein Cokin Set......eine Schande
Ich habe den Tread gerade erst entdeckt und bin begeistert, vor allem von den Fotos mit den 'Wolken...ich liebe wolken. Großes Kino
Warum so viele senkrechte Fotos? Du scheinst das Format zu lieben. Ich dagen versuche das zu vermeiden. so hat jeder ohl seine vorlieben
Jetzt mir auch klar, wer mir geschrieben hat in gästebuch
Vielen Dank.
Ja viele wollen das Querformat fur Landschaftsaufnahmen....ich aber liebe mittlerweile das Hochformat, weil es mir mehr Tiefe gibt durch seine zusaetzlichen Raum in der Hoehe.
Das hat sich so ergeben.
Oh und tut mir leid dich zu entaeuschen, aber das im Gaestebuch bin nicht ich .
Stephan -
Wie bereits erwaehnt haben wir uns vor etwas mehr als 2 Wochen auf die Socken gemacht um den Nordwesten der USA zu erkunden.
Um dahin zu gelangen musste allerdings erst etwas Wueste durchquert werden.
Dustdevil
z.B. Shiprock
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!