Welche Gegend in L.A. könnt ihr empfehlen?

• Fast vergessen wir waren auch noch im:
    Holiday Inn Express & Suites Los Angeles Airport Hawthorne

war ein schönes Hotel, Frühstück sogar noch etwas besser als das normale HIEX Frühstück.
    Preis war für 4 Personen inkl. Frühstück ok, ist aber wahrscheinlich etwas teurer als da von Andreas.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Wir waren mit unseren 2 Kindern unterwegs und Abends oder gar Nachts gehen wir nirgends zu Fuß hin in Amerikanischen Großstädten, außer in Las Vegas am Strip. Die Gegend rund um das Hotel war zwar nicht schön aber mit Sicherheit auch nicht abschreckender als andere Gegenden in LA und in dem Hotel waren viele Geschäftsleute und Familien mit Kindern die Parkgarage war auch Videoüberwacht und nur mit Code zu betreten. Ich denke mal auch in Hawthorne gibt es Gegenden die man als Tourist ohne Probleme befahren kann, das Hotel von Andreas (HOH) und bald auch Carsten liegt übrigens an der selben Straße nur etwas mehr als 2 Meilen entfernt. :whistling:

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Wir empfehlen Dir The Brentwood Inn. Haben dort ein paar mal übernachtet und würden es wieder tun. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen ok.
    Schöne Lage. Du hast Deinen eigenen Parkplatz vor der Haustür. Also stressfrei.
    Abends kannst Du ohne Problem zu Fuß unterwegs sein. Am San Vincente Boulevard (nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt) sind zahlreiche Lokale.
    Santa Monica ist sehr schnell mit dem Auto zu erreichen.
    .... und Du hast viele Promis als Nachbarn :D
    http://www.thebrentwood.com

• Ach ja, einziger Minuspunkt: das Frühstück. Ist etwas mager.
    Ein Ersatz lässt sich allerdings schnell und einfach finden: es sind zahlreiche Lokale am San Vincente Boulevard, ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Wir haben uns für Starbucks entschieden :)

• Danke für den Hinweis, Carsten.

"Im Angebot" haben wir auch das Hacienda Hotel :) Wesentlich preisgünstiger. Liegt in der Nähe vom Flughafen.
    Für 1 Nacht oder 2 ok.
    http://www.haciendahotel.com/

Auch kein Problem mit der Sicherheit. Wir waren abends zu Fuß im Viertel unterwegs.
    Es sind genügend Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe.
    Nur ein ganz anderer Standard. Kein Flair. Tja, man kann nicht alles haben ;)

• Wir haben mal HIER übernachtet.
    Das Quartier an sich war okay, günstig und für die erste kurze Nacht nach dem Hinflug gut geeignet.
    Der ganze Komplex vermittelt den typischen US Fifties/Sixties Style, ist sauber und funktional.
    Im benachbarten Dennys kann man noch eine Kleinigkeit essen.
    Zum Spazierengehen ist die Gegend aber nicht geeignet.

• Mir gefällt Marina del Rey, daneben ist gleich Venice Beach und der Santa Monica Pier. Sunset Boulevard ist aber auch ok, da hat es am Abend schon schöne Musikbars. Dort schlief ich dann im bed& breakfast " secret garden selma avenue. Das war wirklich super, Hollywood Boulevard auch in der Nähe ...
    Lg Funky

• Zitat

...ist sauber und funktional.

SO ein Satz in einer Katalogbeschreibung oder auf einer Hotelwebseite wäre für mich sofort KO-Kriterium :whistling:

Ist genauso wie "liegt zentral und günstig" ... heißt nix anderes als das bis 4h nachts Lärm von der Disco nebenan ist 8| Funktional heißt für mich, ist mit dem nötigsten ausgestattet. :)

• Super 8 hab ich oft auf der Uhr und in einigen davon beim letzten Trip gepennt, beim kommenden 4 Nächte Super 8 in LV ;) Gucken muß man natürlich trotzdem, es gibt schlechte oder welche die teurer sind, Sucherei bleibt also... :whistling:

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• SO ein Satz in einer Katalogbeschreibung oder auf einer Hotelwebseite wäre für mich sofort KO-Kriterium :whistling:

Ist genauso wie "liegt zentral und günstig" ... heißt nix anderes als das bis 4h nachts Lärm von der Disco nebenan ist 8| Funktional heißt für mich, ist mit dem nötigsten ausgestattet. :)

Sauber und funktional heißt sauber und funktional ...
    Das Hotel ist nicht verdreckt und die Einrichtung ist so gestaltet, dass jeder damit klar kommt.
    Nebenbei hat auch noch alles funktioniert.
    Wir sind hier in diesem Forum auf keiner Katalog- oder Hotelwebseite. ;)
    Warum sollte ich hier Tipps oder Hinweise durch die Blume geben?

• Wir gehen auch in jeder Stadt zu Fuß rum, auch wenn es dunkel ist.

Krasse Geschichte von New york Carsten. Frag mich was die touris denken wir die New Yorker selber feiern gehen sollen wenn es zu gefährlich ist. Obwohl, Carrie bradshaw wurde ja auch schon überfallen :D

Dein olles Porti haste in Berlin auch dabei oder, für den fall ;) in manchen deutschen Städten hier is mir definitv unwohler als in den usa. Dort sind doch alle öffentliche Plätzen voll von Polizei. Guckt mal in D rum.

Viele Grüße Kat

• Mir gefällt Marina del Rey, daneben ist gleich Venice Beach

Gefällt mir auch, leider preislich vollkommen inakzeptabel. Selbst um die 100€/Nacht findet man so gut wie nie brauchbare Unterkünfte :S:

• Das Secret Garden B&B Nähe Sunset und Hollywood Boulevard ist ruhig kostet ca. 100$ aber mit einem riesen Frühstück, da brauchste bis abends nix mehr zum Essen. Ist auch toll eingerichtet alles alte Möbel etc. Und der Housekeeper Sylvester ist der Hit!!!

• Gefällt mir auch, leider preislich vollkommen inakzeptabel. Selbst um die 100€/Nacht findet man so gut wie nie brauchbare Unterkünfte :S:

Nicht ganz richtig... Das Marriot Marina del Rey geht mit PL immer so zwischen 70 und 80$ weg. Liegt super und kostenlos parken

Andree

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!