Stammtischkalender 2015 - Bestellung

• Überraschenderweise ist mein Kalender heute auch schon angekommen. (:tanz:) Welch freudige Überraschung nach einem anstrengenden Streiktag auf Arbeit. Vielen Dank für die Arbeit Volker, ist wieder tierisch gut geworden!! :8o: (:favicon:) (:daumenh:)

Ein Zettel mit der BV war nicht dabei aber ich krame einfach mal meine Kontoasuzüge vom letzten Jahr hervor. Wurde der Preis schon genannt?  (:braue:)

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• ich krame einfach mal meine Kontoasuzüge vom letzten Jahr hervor. Wurde der Preis schon genannt? (:braue:)

Nimm den Preis vom Vorjahr 8-)

Für alle die es nicht wissen: der Kalender kostet 8 € - Porto nochmal 4 €. Ein Kalender kostet also 12 €, 2 Stück 16 € usw.
    Die ersten 67 Stück sind versandt, der Rest wird nach und nach persönlich übergeben bzw. weiter gereicht. Spätestens beim Treffen in Hessen haben alle einen.....

Achja: Es kann auch noch bestellt werden, ich habe wie immer ein paar mehr als nötig hier......

• Vielen Dank Volker! :) Gebe den Betrag heute noch in Auftrag.

MFZB.gif

• Welch freudige Überraschung nach einem anstrengenden Streiktag auf Arbeit.

anstrengend? Im Radio kam was von einem üppigen Mahl in irgendeiner Streik-Kneipe bei Euch :whistling: Wobei danach aufstehen und laufen auch anstrengend sein kann :8o:

Melde auch Vollzug, Stammtischlieferung ist da :8o:

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• ICH bin keine Lokführerin oder Mitglied der GDL und streike demnach auch nicht. Ich muss es genauso ausbaden wie die Kunden! (:kotz:)

MFZB.gif

• Juhu unser Kalender ist auch schon da :) . Sieht wieder klasse aus, vielen Dank Volker :thumbup: :thumbup:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Auch bei mir ist der Kalender angekommen. Vielen Dank an alle - vor allem an Volker. Jetzt wäre eine Kontoverbindung nicht schlecht..... :D

• Auch ich möchte noch mal (:danke:) sagen für die Gestaltung des Kalenders und natürlich ein Dank an die Fotografen...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Auch ich benötige noch einmal die BV da die Kontosauszüge vom letzten Jahr diese nicht wieder geben. :huh:

MFZB.gif

• Jipi, mein Kalender ist da. Einfach nur klasse (:daumenh:). (:danke:) an Volker für die Mühe und an alle Fotografen für die tollen Bildern.

Mein erster Kalender, aber bestimmt nicht der letzte. Und er kommt doch ins Büro.  :freu:

Lieben Gruß
    TomTom

TomTom
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________

• Mein Kalender ist auch heute angekommen. Vielen Dank Volker, für die Mühe. Ist wieder toll geworden. Den Zettel mit der Bankverbindung habe ich gefunden, das Geld ist schon unterwegs.

Gruß

Ralf

• Ich hab auch gerade Post bekommen :D die Kalender sind im Büro schon bestaunt worden. Sind wieder prima geworden.
    Danke für die Mühen an den GO (Großen Organisator) und natürlich alle Fotografen egal ob die Bilder berücksichtigt wurden oder nicht :thumbup:

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Hey, Volker......

Bei uns isser auch da........DAAAAAAAAAAAAAAANKE

(:danke:)(:Respekt:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• angekommen - suuuupi!!!!
    Usabima im Harz

• Ich hätte gerne auch 2, falls die noch übrig sind...
    Bin mal wieder zu spät...

LG
    Andrea

Bei Stammtischtreffen dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!