Alter, für den Preis pro Nase flieg ich 2x nach Island und mach da 'ne Woche Urlaub Ich hoffe Ihr habt durchgehend Traumwetter
Für den Preis fliegst du mit AB schon mit etwas Glück Business Class rüber (Eco Ticket & Business Auktion).
Alter, für den Preis pro Nase flieg ich 2x nach Island und mach da 'ne Woche Urlaub Ich hoffe Ihr habt durchgehend Traumwetter
Für den Preis fliegst du mit AB schon mit etwas Glück Business Class rüber (Eco Ticket & Business Auktion).
Bei Bryce empfehle ich die Cabins neben der Lodge.
Da war ich schon, als wir noch keine Kids hatten. Mit Kindern wär' mir das zu eng da drin. Ausserdem haben wir nicht vor, den Bryce Canyon zu besuchen... wir wollen den Red Canyon genauer erkunden... evtl. übernachten wir dann auch nicht am Bryce, sondern in Panguitch... mal sehen.
für Torrey kann ich die Cabins im Thousand Lakes RV Park empfehlen, zwar etwas außerhalb , aber toller Blick und schöner Pool für die Kinder.
Guck' ich mir an
Ist mir klar, dass das sehr teuer ist... Hier in der Schweiz ist halt alles etwas teurer. Dazu kommt halt die Tatsache, dass ich in den Sommerferien gehen muss. Könnte ich 3 Wochen früher oder später gehen, wäre der Preis halb so hoch. Und ich will halt nicht umsteigen.
Business wäre übrigens ca. 2000 CHF pro Person und Weg, also etwas über 16'000 CHF für die Transatlantik-Flüge für die ganze Familie... (~13'200 EUR)
Das es in den Ferien richtig teuer ist, erfahre ich ja jedes mal selbst, aber der Preis ist schon sehr happig, selbst mit dem Inlandsflug. Wir haben für Ostern auch einen Flug mit umsteigen gebucht, bei dem wir nur eine 50/50 Chance aufs Weiterkommen haben, das ist aber eingeplant und für uns in Ordnung, wenn wir dadurch 400,-€ pro Person sparen, die 1200,-€ können wir besser ausgeben im Urlaub. Bei dir war es halt so, dass von der ohnehin kurzen Zeit von einer Woche auch noch ungeplant ein Tag weg war, aber bei 2 oder 3 Wochen ist das doch nicht so schlimm.
Wir haben die Route nochmals etwas angepasst... Änderungen in Rot
1 Freitag - ANKUNFT in Las Vegas
2 Samstag Las Vegas (Initialshopping, evtl. Ausflug Lake Mead NRA, Outlets South...)
3 Sonntag Las Vegas - Grand Canyon NR (früh raus dank Jetlag, gegen Mittag da, Spaziergang am Rim)
4 Montag Grand Canyon NR - Escalante
5 Dienstag Escalante - Torrey (Der Weg ist das Ziel: Burr Trail Rd / Notom Bullfrog Rd)
6 Mittwoch Torrey (Capitol Reef NP)
7 Donnerstag Torrey - Grand Junction (Unterwegs evtl. Goblin Valley)
8 Freitag Grand Junction (Colorado National Monument)
9 Samstag Grand Junction - Colorado Springs
10 Sonntag Colorado Springs (Garden of the Gods, Pike's Peak)
11 Montag Colorado Springs (Air Force Chappel, Paint Mines)
12 Dienstag Colorado Springs (whatever...)
13 Mittwoch Colorado Springs - Denver (Shopping Castle Rock)
14 Donnerstag Denver (ev. Elitch Gardens)
15 Freitag - ABFLUG aus Denver
Moab ist rausgeflogen. Ich will da zwar unbedingt mal hin, aber ich glaube, im Hochsommer ist da einfach zu viel los und es ist zu heiss in den Parks. Ich denke, dass Frühjahr oder Herbst besser sind für Arches und Canyonlands. Oder irre ich mich da...?
Wir haben das ganze auch nochmals etwas gekürzt (Aspen weg), damit wir am Schluss mehr Zeit in Colorado Springs und in Denver haben. So langsam bin ich mit der Route zufrieden...
Die Frage, die ich mir noch stelle: Soll man in Escalante mehr als einen Tag bleiben? Ich weiss, dass man in der Ecke vieles machen könnte, aber ich habe dieselben Bedenken wie bei Moab: Zu heiss im Hochsommmer... kann mich da jemand noch etwas erleuchten?
Ihr habt Kinder und müsst in den Ferien fahren, da wäre es eher verrückt noch nicht zu planen, wobei die günstigen Flüge für Mitte/Ende August wohl noch etwas auf sich warten lassen oder habt ihr was preiswertes gefunden ab D?
Naja habe wohl schon für nächstes Jahr gebucht, aber nur 2 Wochen alleine mit meiner Frau. Keine Ferien notwendig und deshalb auch einen tollen Preis bekommen. Sogar Nonstop nach Denver. Grundsätzlich ist es natürlich richtig. Wer mit Kids in den Ferien fliegen will/muss der sollte, so meine Erfahrung, so früh wie möglich buchen. Richtig billiger wird es hinten raus nicht mehr.
Das einzige Abendprogramm, das unsere Kids beim letzten Mal wollten: Pool. Alles andere ist denen egal... von daher... mal sehen.
War bei unseren Kids immer ähnlich. Hauptsache Pool! Es gab für unsere Kids nichts schöneres als ihre Eltern einmal alleine für sich zu haben. Sonstige Bespassungen waren deshalb nie notwendig.
Für 3 Flüge und 4 Nasen insgesamt ~7'300 CHF (6047 EUR), also pro Nase ca. 1'511 EUR... und das ist noch ohne Sitzplatzreservations-Gebühr, die netterweise dieses Jahr eingeführt wurde..
Der Preis lässt sich ja schlecht vergleichen. In der Schweiz ist das Lohnniveau ein ganz anderes wie bei uns. Insofern würde ich mir Nonstop immer überlegen. Wobei im Moment die Preise für den Sommer 2015 unglaublich hoch sind. Weiß da einer warum das so ist. In den vergangenen Jahren konnte ich immer sehr früh das ein oder andere Schnäppchen auch für die Ferienzeit abgreifen. Dieses Mal sieht es schlecht aus damit. Aber die Normaltarife sind für unseren Zeitpunkt auch noch nicht offen. Muss noch 2 Wochen warten.
Die Frage, die ich mir noch stelle: Soll man in Escalante mehr als einen Tag bleiben? Ich weiss, dass man in der Ecke vieles machen könnte, aber ich habe dieselben Bedenken wie bei Moab: Zu heiss im Hochsommmer... kann mich da jemand noch etwas erleuchten?
Man kann eine Woche in Escalante verbringen - aber direkt am Wegesrand liegende Sachen gibt's eigentlich nicht, es muss ausser zum Devils Garden, viel gewandert werden und das wäre nix für mich im Hochsommer. Für mich zu dieser Zeit würde deshalb ein voller Tag reichen.
War bei unseren Kids immer ähnlich. Hauptsache Pool! Es gab für unsere Kids nichts schöneres als ihre Eltern einmal alleine für sich zu haben. Sonstige Bespassungen waren deshalb nie notwendig.
Sehr schön ausgedrückt. Genau so ist es.
Wobei im Moment die Preise für den Sommer 2015 unglaublich hoch sind. Weiß da einer warum das so ist.
Das ist tatsächlich äussserst seltsam. Letzes Mal hatte ich einen Preis ZRH-LAX-ZRH der gut 30% tiefer war, ebenfalls in diesem Zeitrahmen gebucht.
Man kann eine Woche in Escalante verbringen - aber direkt am Wegesrand liegende Sachen gibt's eigentlich nicht, es muss ausser zum Devils Garden, viel gewandert werden und das wäre nix für mich im Hochsommer. Für mich zu dieser Zeit würde deshalb ein voller Tag reichen.
Genau das hatte ich vermutet.
Wir hatten am Weekend etwas Bedenken wegen unserer Route... zu viele rote Steine, zu wenig grün. Schliesslich hängen den Kids nach Grand Canyon, Red Canyon und Capitol Reef Gegend vermutlich die roten Steine zum Hals raus... und uns auch. Darum haben wir jetzt doch wieder etwas mehr "grün" eingebaut und nehmen dafür die Fahrtage nach/von Yellowstone in Kauf. Eigentlich wollte ich ja eine Lodge im Park buchen, aber die sind für nächsten Juli schon ausgebucht! Dann halt West Yellowstone - da gibt's dafür vernünftige Restaurants und TV im Zimmer
1 Freitag - ANKUNFT in Las Vegas
2 Samstag Las Vegas (Initialshopping, evtl. Ausflug Lake Mead NRA, Outlets South...)
3 Sonntag Las Vegas - Bryce Canyon (Im Red Canyon rumstrollen)
4 Montag Bryce Canyon - Torrey (Der Weg ist das Ziel: Burr Trail Rd / Notom Bullfrog Rd)
5 Dienstag Torrey - Salt Lake City
6 Mittwoch Salt Lake City
7 Donnerstag Salt Lake City - West Yellowstone
8 Freitag Yellowstone (South Circle)
9 Samstag Yellowstone (North Circle)
10 Sonntag Yellowstone - Pinedale (evtl. über Jackson)
11 Montag Pinedale - Vernal (Flaming Gorge)
12 Dienstag Vernal - Denver (Pause im Outlet in Silverthorne)
13 Mittwoch Denver (Ausflug nach Colorado Springs / Shopping Castle Rock)
14 Donnerstag Denver (Reservetag)
15 Freitag - ABFLUG aus Denver
Ich hoffe, dass wir jetzt nicht mehr zu viel an der Route schrauben müssen...
Oh, an Tag 7 müsst ihr eure Kids aber gut im Griff haben. Dauerbespaßung auf dem Rücksitz. Denn zu sehen gibt es nur eines: Kornfelder!
Oh, an Tag 7 müsst ihr eure Kids aber gut im Griff haben. Dauerbespaßung auf dem Rücksitz. Denn zu sehen gibt es nur eines: Kornfelder!
Ist mir klar, ich bin die Strecke schon mal in umgekehrter Richtung gefahren... aber was soll man machen? Anders kommt man nicht hin...
Wie alt sind Deine Kids nochmal?
Haben Sie Spaß an Rundreisen?
Und was macht ihr dann zum Schluss in Florida?
LG
Andrea
Die Kids sind 8 und 10.
Sie haben Spass am Rundreisen, ja.
In Florida wollen wir eigentlich nichts tun...
Für die Woche am Schluss in Florida gibt's eine Verkettung von Gründen:
Die Kids springen sehr gerne in's Wasser. In den Hotelpools ist das verboten. Lösung: Wir mieten ein Haus mit Pool.
Wir lieben es, auch mal einen Tag rumzuhängen, nichts zu tun. Im Hotel kommt aber spätestens um 9 das Zimmermädchen. Lösung: Wir mieten ein Haus.
Wir sind gerne mal alleine, ohne Trubel und andere Touristen. Lösung: Wir mieten ein Haus.
Letztes Jahr hat uns die Woche im Haus in Anaheim super gefallen. Ergo: Wir mieten wieder eins.
Häuser sind in Florida häufiger und günstiger als sonstwo in den USA. Fazit: Wir fliegen nach Florida.
Die Kids waren noch nie in Florida, wir selber auch seit 2003 nicht mehr - also gucken wir uns das mal wieder an.
Last but not least: Nur 6 Stunden Zeitverschiebung am Schluss der Urlaubs macht hoffentlich den Wiedereinstieg zu Hause etwas einfacher.
ZitatWir lieben es, auch mal einen Tag rumzuhängen, nichts zu tun. Im Hotel kommt aber spätestens um 9 das Zimmermädchen. Lösung: Wir mieten ein Haus.
Unterschiedlich, bis 20 Uhr ist alles drin (erlebt in FL)... Entweder man lässt den Service mal ausfallen, was eigentlich gar kein Problem ist wenn die Tante mal nicht kommt. Oder man geht die paar min mal raus, auch kein Thema
ZitatHäuser sind in Florida häufiger und günstiger als sonstwo in den USA. Fazit: Wir fliegen nach Florida.
als alleiniger Grund etwas dünn, 2-5 Parks solltest Du da schon noch einbauen wenn Du schon mal da bist
als alleiniger Grund etwas dünn, 2-5 Parks solltest Du da schon noch einbauen wenn Du schon mal da bist
Ja, klar, ein oder zwei Parks werden sicher auch noch besucht. Aber mehr als 2 eher nicht. Ich war bei meinem ersten Florida-Besuch in 4 Parks in 4 Tagen... vom 4. Park hab' ich nichts mitbekommen, wegen totaler Reizüberflutung...
Häuser sind in Florida häufiger und günstiger als sonstwo in den USA. Fazit: Wir fliegen nach Florida.
In den Ferien sind die günstigen aber oft ausgebucht und im Sommer zur Hurrikane Saison kann der Badeurlaub wörtlich genommen ins Wasser fallen, ganz zu schweigen davon das ich nicht unbedingt an einem Ort bleiben möchte auf den ein Hurrikane zu kommt.
Bei meinen bisherigen Florida-Besuchen war das noch nie ein Problem, und sollte es eins werden, hab' ich eine entsprechende Versicherung...
Die Häuser sind jetzt noch nicht gebucht für nächsten Sommer - die Auswahl ist riesig
Die Häuser sind jetzt noch nicht gebucht für nächsten Sommer - die Auswahl ist riesig
An welche Ecke hast du so gedacht und wo liegt preislich die "Schmerzgrenze"?
An welche Ecke hast du so gedacht und wo liegt preislich die "Schmerzgrenze"?
Gegend: Kissimmee
Preisrange: 1000-2000 USD für eine Woche (je nach Lage und Ausstattung)
Must Haves:
- Private Pool
- Hot Tub
- Grill
- Parkplatz
- Für 6+ Personen zugelassen (ich brauch viel Platz )
- WLAN
Bisher hab' ich 5 Häuser in meiner Favoritenliste... bin noch etwas am Bewertungen lesen...
Zitat von »onkelstony«
Gegend: Kissimmee
Preisrange: 1000-2000 USD für eine Woche (je nach Lage und Ausstattung)
Hätte ein Haus in Cape Coral empfehlen können mit all deinen Wünschen um die 1200 Dollar alles inkl. und falls du Kaffeeliebhaber bist, in der Küche steht eine Nespresso Kapselmaschine......
Außerdem soll Cape Coral ziemlich "Hurrikanresistent"sein...
Hätte ein Haus in Cape Coral empfehlen können mit all deinen Wünschen um die 1200 Dollar alles inkl. und falls du Kaffeeliebhaber bist, in der Küche steht eine Nespresso Kapselmaschine......
Außerdem soll Cape Coral ziemlich "Hurrikanresistent"sein...
Cape Coral aka Little Germany ist sicher nett, aber zu weit weg von den Parks... die Kids wollen schon zu Micky
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!