Vorankündigung: bis zu 20% Rabatt auf Holiday Autos ab 13.10.

• Moin,

im Okt gibt es es bei Holiday Autos ab 13.10 jeden Tag bis zu 20% Rabatt:

Montag, 13. Oktober
    Vereinigtes Königreich
    Irland

Dienstag, 14. Oktober
    Italien
    Spanische Küste

Mittwoch, 15. Oktober
    Portugal und Madeira

Donnerstag, 16. Oktober
    Deutschland
    Österreich
    Schweiz
    Niederlande

Freitag, 17. Oktober
    Griechenland
    Zypern
    Malta

Samstag, 18. Oktober
    Norwegen
    Schweden
    Dänemark
    Finnland
    Island

Sonntag, 19. Oktober
    Vereinigte Arabische Emirate

Montag, 20. Oktober
    Spanisches Festland

Dienstag, 21. Oktober
    Balearen und Kanaren

Mittwoch, 22. Oktober
    Frankreich
    Marokko

Donnerstag, 23. Oktober
    USA
    Mexiko
    Brasilien

Ein Code ist nicht norwendig. Die Rabatte gelten für Mietwagenbuchungen mit einem Abholdatum zwischen dem 13. Oktober 2014 und 31. März 2015. Buchungen mit Abholung vom 15. Dezember 2014 bis zum 05. Januar 2015 sind von der Aktion ausgeschlossen.

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Die Rabatte gelten für Mietwagenbuchungen mit einem Abholdatum zwischen dem 13. Oktober 2014 und 31. März 2015

Da muss ich doch mal einen Vermerk im Kalender mache für den 23. Oktober, Anmietung ist am 28.3. vielleicht geht ja noch was bei uns. :D

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• (:crazy:) Mike braucht Platz (:tanz:) unter'm Fullsize geht hier nix.... (:fluecht:)

aber hatta ja recht....ist schon geil......
    Bis jetztbist der Preis um die 600 Euronen. Wenn man da noch n paar Prozente bekommt....why not?????

• Andi, denke Du meinst UNS (:aetsch:)
    wir fliegen vom 01.02. - 19.02. von DUS nach MIA.

Seid Ihr da noch da??? Wäre ja gut......

L.G. Simone

• Ich dachte die gipps nicht mehr.....

will mich hier mal einklinken... hat heute jemand bei den Heinis gebucht?
    Sowas chaotisches hab ich ja noch nie erlebt...nach einem Anruf dort...hatte ich im Anschluß an das ergebnisslose sinnlose Telefonat 10 Fragen mehr als vorher...
    Die Formulierungen bzw. Beschreibungen zu Fahrzeugtyp oder der Mietwagen Kat. sind sehr unpräzise bzw. schwammig formuliert...so wird sowohl ein Midsize SUV (Ford Escape, Rav 4) als auch ein Jeep Grand Cherokee (Standard SUV) als "SUV Geländelimousine" beschrieben.... was buche ich denn da?
    Der Standard SUV war günstiger als der MidSize SUV?
    Versicherungen sehr vage Angaben (keinerlei Aussagen zu Mindestdeckungssumme etc.)

kann mich mal jemand aufklären? vielleicht bin ich auch nur zu blöd nach ca, 17 USA Mietwagenbuchungen....

PS. der Hotline telefonist...meinte noch alles Unklare und Zusatzversicherung solle ich am besten vor Ort am Schalter klären....LOL...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!