barbadossssss the first

• Hello erstmal ich bin die neue noliyah,
    habe mich hier schon öfters eingelesen und habe echt viel an guter Information gewonnen
    Sooooo wir (mein Liebling)und ich sind zwar keine Karibik Neulinge doch barbados wir nochrt nie entschluss stand nach guten deal leider mitcondor dafür 600 euro direkt fest los gehts am 27.10 also in 11 tagennnnnnn wir werden 3 wochen bleiben hab eben schon etwas gepackt :rolleyes: ^^ frauen halt die ersten 6 tage sind wir im house alexandria habe zwar nichts weiters lesen können an berwertung usw wäre lieb wenn ihr mir sagen könnt wie es dort ist, die nächsten 17 tage sind wir dann in einen apartment so schönnnn :thumbup: und weil schon da sind fliegen wir 3 tage st.vincent und union island schauen uns die tobago cays an bin so aufgeregt obs echt so extrem teuer ist
    wenn ihr noch schöne tipps habt schreibt mir freue mich
    ps. Das erste was wir machen ist ein rum punsch trinken hihi

• Hallo und willkommen bei uns im Forum.

Da es sich hier um Schriftverkehr handelt, wäre die Anwendung korrekter Grammatik/Orthographie und dem einen oder anderen Satzzeichen äusserst wünschenswert. Deinen Wortschwall zu entziffern ist nicht gerade einfach. Wenn Leute nicht motiviert sind, zu lesen, sind sie noch viel weniger zum Antworten zu motivieren.

Viel Spass weiterhin beim Kommunizieren. (:hutab:)

• Hallo und willkommen bei uns im Forum.

Da es sich hier um Schriftverkehr handelt, wäre die Anwendung korrekter Grammatik/Orthographie und dem einen oder anderen Satzzeichen äusserst wünschenswert. Deinen Wortschwall zu entziffern ist nicht gerade einfach. Wenn Leute nicht motiviert sind, zu lesen, sind sie noch viel weniger zum Antworten zu motivieren.

Viel Spass weiterhin beim Kommunizieren. (:hutab:)

:thumbup:

• Hallo noliyah,
    habe die Frage zwar nicht verstanden (bzw. nicht gefunden) aber dennoch Willkommen beim Stammtisch.
    Und viel Spaß in barbadossssss.
    Der Rum-Punch scheint ja schon mal zu schmecken tequila

• Alexandria - das ist ein Gasthaus einer Deutschen, oberhalb von Oistins, etwas abseits gelegen, aber bei jungen Leuten recht beliebt.
    St. Vincent und die Tobago Cays lohnen sich immer, auch wenn ich die Gegend nur von 1-tägigen Törns kenne. Klick

Mehr hab ich von deiner Frage auch nicht verstanden. 8-)
    Viel Spaß beim liming und RumPunch drinking.....

• Hallo nolye877, und (:stafa:)

entweder bist Du heute Nacht um halb 3 von der Spätschicht gekommen und dann immer wieder volley auf der Tastatur gelandet oder warst voll wie ein Eimer. Aber eine gewisse Vorfreude kann man aus Deinem Post herauslesen.

Woher hier bei uns hast Du Deine Informationen ? Bin wegen Barbados aufmerksam geworden und interessiert. Ggf. aber auch an Aruba und/oder Curacau.

• (:stafa:)
    Wir sind in Zeile drei ausgestiegen - jetzt ist uns schwindelig! frech2
    Da wir zum Thema aber sowieso nix beitragen können, ist das ja nicht so schlimm... (:fluecht:)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Schade, dass auch die TO ausgestiegen ist. Wir saßen im gleichen Flieger, aber mir ist niemand aufgefallen, der den Beitrag hier geschrieben haben könnte :)

Ich wüsste auch gerne, was ihr so erlebt habt oder noch erleben dürft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!