Und LA ist doch schön.....
-
-
Naja, bei ner vernünftigen Timelapse sieht selbst ne Klospülung toll aus
-
Naja, bei ner vernünftigen Timelapse sieht selbst ne Klospülung toll aus
Ich hätt es jetzt nicht so krass formuliert, aber inhaltlich ähnlich. Ich habe eigentlich das ganze Video über auf die "schönen Stellen" gewartet. Okay, der Supermoon war schon toll in Szene gesetzt, aber der hätte mir in einem anderen Umfeld noch besser gefallen.
Technisch gesehen war es toll, aber eigentlich zeigt das Video doch nur den Moloch
-
Schönheit liegt übrigens im Auge des Betrachters....
-
Ein wirklich großartiges Video. Technisch super.
Und tatsächlich: Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich persönlich liebe die Abgeschiedenheit und die unberührte Natur und Einsamkeit genau so wie die Großstadt (ich mag Schluchten aller Art
).
L.A. ist für mich ein Traum. Natürlich gibt es dort, wie in jeder anderen Großstadt auch, Schattenseiten und es fehlt L.A. auch das wirklich historische. Aber das Klima, die Lage am Meer, sowie das Umland und nicht zuletzt auch das Kosmopolitische üben auf mich schon eine große Anziehung aus.
-
Wer sich am 16./17. Mai 2015 in Los Angeles aufhält sollte sich u.A. die Beverly Hills artSHOW nicht entgehen lassen. Ist in unmittelbarer Nähe des Rodeo Drive.
-
Ich find L.A. auch ganz cool....gibt schlimmere Städte...
-
Schon ein gutes Video.
Er muss viele Leute in LA kennen, denn in welche Hochhäuser er alles Zugang hatte??
-
Da gefällt mir diese Hyperlapse aber besser...
-
SFO ist sicher viel viel schöner....Aber L.A. hat auch was....
-
... jo, LA hat Dauerstau und rote Ampeln
-
... jo, LA hat Dauerstau und rote Ampeln
Das kenne ich aus München auch nicht anders
-
rot
Wir hatten oft grün -
Ich mag L.A. und von daher finde ich das Video schön!
-
Also, ich fand das o.g. Video echt Klasse.
Allerdings sieht die Realität tagsüber und abends in L.A. ganz anders aus. Ich erinnere mich mit Grausen an den Stadtverkehr in L.A im Februar 2014. Die ständigen Staus
zu jeder Tageszeit sind schon so Bestandteil der Lebenskultur in Los
Angeles, daß selbst die Werbeindustrie dies bereits ausnutzt. An
manchen riesigen Werbeplakaten sah ich Webung wie: This product is full
with vitamins like the 405 at rush hour. Die Autobahn 405
ist eine der wichtigsten Highways in L.A.
Es grüßt Willi
http://www.willi44.de/losangeles.htm -
Das kenne ich aus München auch nicht anders
Bau doch 'ne 16-spurige Autobahn durch München oder um München herum (ist das nicht die 99 ?? ), schon ist der Stau verschwunden. In LA sind selbst 16 Spuren verstopft - man bräuchte wohl eher doppelt so viele
Zitat von onkelraffiWir hatten oft grün
Nach rot kommt meistens grün, sollte nach rot wieder rot kommen wäre ein Kaffe empfehlenswert. Hattet Ihr denn auch mal grüne Welle? Scheint eine Erfindung zu sein die drüben noch nicht angekommen ist, man steht definitiv an jeder Kreuzung wieder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!