Hotel Deals am Cyber Monday?

• Hallo liebe Forenmitglieder,

im Mai beginnt meine Rundreise durch den Südwesten der USA. Noch sind nicht alle Unterkünfte gebucht ... ^^

Hat hier vielleicht jemand ein paar Tipps zum kommenden Cyber Monday?
    Ist es möglich an diesem Tag ein paar Hotel-Schnäppchen zu ergattern und falls ja, auf welchen Seiten muss ich schauen?

Liebe Grüße
    Dayton

• Ich würde mich bei Hotwire, Priceline, Hotel.com Expedia.com und .de, HRS usw für die Newsletter anmelden, da es manchmal nur da Sonderprozente gibt bzw höhere Prozente.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Wir hatten 2013 Dank Cyber Monday 6 Tage ein Hotel in NY zum halben Preis :8o: :D

Schauen kann also nicht schaden, gibt sicher Schnäppchen

• ist zwar nicht Cyber Monday dafür aba Black Friday....
    Captn. Kirk gibt heute ein paar extra Prozente off auf Express Deals...
    Express Deals Mystery Hotel Coupon

Enter this code
    at checkout
    JE5DZ92X
    Book by 11:59pm ET on 11/28/2014, travel any time

• Komisch ... trotz Anmeldung für den Newsletter habe ich nichts von der Aktion mitbekommen. :thumbdown:

• Umbuchung hätte bei uns keine Ersparnis gebracht.

Ersparnis zu dem Hotel das ich jetzt gebucht habe gab es auch keine, im Gegenteil ist fast 20,- teurer, aber jetzt haben wir 3 Nächte im selben Hotel in Orlando (Avanti) das war uns vorher einfach zu teuer für die Nacht vom 1.-2.4.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Wir haben gestern Abend über Expedia eine Suite im Salisbury, Manhattan gebucht war 25% günstiger wie auf der Hotelseite selbst

Schaut Klasse aus und die Lage ist super, bei den Preisen musste ich allerdings etwas schlucken, selbst mit 25% weniger. :whistling:

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Günstig ist Manhattan ja leider nie. Letztes Jahr waren wir auch schon im Salisbury, daher muss ich sagen: Super Zimmer, groß, sehr sauber und die Lage ist einfach unschlagbar. Wir haben ja auch nicht unendlich viel Auswahl, da wir ja im nächsten Jahr nur zu fünft reisen, benötigen wir ein Zimmer in dem wir auch alle 5 ein Bett haben und 2 Zimmer sprengen in NYC definitiv den Rahmen.

• Cyber Monday ist die größte Abzocke überhaupt. (:klopp1:)

Gestern: Flamingo Go Luxury Strip View inkl Steuern und Resort Fees mit 25% Off = 307 Euro

Heute: Gleiches Zimmer ... allerdings mit 30% anstatt 25% Rabatt = 340€

Lächerlich ! 8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!