Krickelkrakel-Herz an Luftballonschnur zum Bryce

  • außer vielleicht, wenn man direkt aus HI kommt.

    oh, wie Recht du hast, HI steht auf meinem Nummernschild :zwinker: :zwinker: :D
    aber du meinst sicherlich (hoffentlich) was anderes (:fluecht:)


    @ Carsten; mit was für einer Knipse bist du eigentlich unterwegs ?

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




  • Ich nehm das als Gammeltage, muß auch mal sein, VoF usw fällt aus wegen Wetter, ist aber nicht schlimm. Shoppen dauert bei mir, ich fahre heute zum 3.x zum Bestbuy, kann mich immer nicht entscheiden und das muß schon passen :whistling: Gestern hab ich ein Kameragurt von Blackrapid geshoppt, ist recht genial :8o: Ich brauch ne neue Kameratasche für die 700d, gibt es nur zu klein oder zu groß, Zwischending fehlt oder sauteuer. So rinnt die Zeit... :D


    Der Schuhpzutzer war 10$ :zwinker: Jetzt Fstück :zwinker:

  • Moin,


    weiter gehts, mit Regen in LV... soll aber heute ab Mittag aufhören, mal gucken :)
    Ich war im Bellagio, hatte einen Buffetgutschein, der mir aber verweigert wurde, weil der für 2 war und ich nur allein ?( Das Ding war sauteuer, irgendwas um 500.000 Goldene, da muß ein alter Mann lange für zocken, wobei ich die Goldenen eh nicht ausgeben kann, von daher war das egal... naja, muß man mit leben. Andere vergleichbare Angebote gibt es derzeit nicht.



    Die Winterlandschaft wird grad gebaut


    dann weiter zum MGM,





    Ich hatte ne Karte für KA



    Die Musik war fürchterlich :S: Aber Akrobatik und Bühnenshow vom Feinsten, muß ich wieder an Heino denken der meinte das man nicht nach LV muß um ne gute Show zu sehen, das geht auch im Phantasialand (:braue:)(:rofl:) Das sind schon noch Welten frech2


  • Ich war im Bellagio, hatte einen Buffetgutschein, der mir aber verweigert wurde, weil der für 2 war und ich nur allein ?(


    Spinnen die? (:kratz:) Die sparen ja 50%, wenn sie dich alleine reinlassen mit einem Gutschein für 2...


    Du kannst den Gutschein aber am M-Life-Desk zurückgeben und wieder in Goldene zurückumwandeln lassen... hab' ich diesen Februar auch machen müssen, weil schon zu war, als ich rein wollte... (:Pfeif:)

  • Ich war im Bellagio, hatte einen Buffetgutschein, der mir aber verweigert wurde, weil der für 2 war und ich nur allein Das Ding war sauteuer, irgendwas um 500.000 Goldene, da muß ein alter Mann lange für zocken, wobei ich die Goldenen eh nicht ausgeben kann, von daher war das egal...


    Warum hast du nicht einfach jemanden gefragt ob er mitkommen möchte. :D

  • Hab ich schon zurück gebucht, muß man selbst machen über myvegas, die konnte das nicht.


    Es liegt ne Nebeldunstglocke über der Stadt, das obere Drittel des Linq nicht mehr zu sehen... Werd mal den örtlichen CVS-Dealer besuchen, brauch ein paar Pillen wegen Rücken. Gestern wollte ich zur Thaimassage, die wollte mich böse abzocken. 65$ für 1h Massage, grad noch im Rahmen. Sie meinte ich soll vorher zahlen, die erste Alarmglocke fing leicht an zu klingeln... Dann meinte sie was mit Tip ist (:kratz:) Das Geld bekommt Cheffin, sie hat gar nix davon und sie muß für Tip arbeiten, will sie auch vorher (:braue:) Das Glockengeläut war jetzt lauter wie der Kölner Dom frech2 Ich kann zwar nicht sitzen mit dem sch... Bandscheibenvorfall, aber rennen geht (:fluecht:) Ganz schnell raus da und nicht mehr umdrehen (:kloppe:)

  • Wieder da, die Massage war soweit ok, wobei das wohl etwas tief gestapelt ist, meine Thai in Berlin legt die Messlatte schon sehr hoch, die zu toppen wird schwer :)


    Seriös war se, aber sowas von seriös, sowas hab ich ja noch nie erlebt und ich hab schon einige Massagebuden durch 8| Bis auf den Schlüpper ausziehen ist klar, vorher isse rausgegegangen. Ok, kann ja noch irgendwas holen wollen... Ich sollte mich dann zwischen 2 Laken legen. Kloppt det anne Tür, ich saß noch auf der Liege. Tür geht Spalt auf, wieder zu. Paar sec später, ich lag nun mit Laken zugedeckt, kloppt det wieder (:braue:) Da war die das, hat sich erst reingetraut nachdem ich vollkommen bedeckt gelegen hab :thumbup: Beim Umdrehen hat sie das Laken hoch gehalten, so das sie nix mehr sehen konnte, dann umdrehen, Laken wieder drauf :8o: Am Ende dann das Spiel rückwärts, sie geht raus, anziehen, kommt wieder rein, einfach nur geil (:rofl:) (die Aktion, nicht das ihr denkt die Tante, die war auch schon etwas älter) (:grin:)

  • Schöne Bilder :thumbup:
    @ Thaimassage: du weißt doch wie verschämt die Amis sind und vor allem was den "Körperkontakt" angeht, daher die Laken... Das ist übrigens in den besseren Hotels auch Standard.



    Ps: deine Tastatur ist für'n Ar...., der Zucker ist inzwischen auskristallisiert und knirscht bei jedem Anschlag. :cursing:

  • Ps: deine Tastatur ist für'n Ar...., der Zucker ist inzwischen auskristallisiert und knirscht bei jedem Anschlag. :cursing:

    (:rofl:)


    Männe wollte doch eh bestimmt mal nach BestBuy? Wobei das tippen hier in D dann hinterher lustig wird mit vertauschten Buchstaben (:tanz:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!