Krickelkrakel-Herz an Luftballonschnur zum Bryce

• Moin,

hatte Sonnenaufgang :8o: Bilder später.
    @Heiner, Geduld is nicht, bin gleich wieder weg hier. Dein Bild ist schlimm wenn ich an ohne Winterreifen denke :huh: Dann lieber 2 Tage später mit Schnee und geräumten Straßen :8o:

Zitat

Damals hatte das Best Western auf der linken Straßenseite ein ganz ordentliches Angebot.

Das ist doch die Hütte wo ich grad bin, irgendwas um 40 Euro, völlig ok und wenn man mal mit dem Little A'Le'Inn für 30 Euro vergleicht, ist das purer Luxus hier :thumbup:

• hast du nicht Ruby Inn geschrieben, welches rechts der Straße ist ?
    Ich meinte das Brcye Canyon Grand Hotel links der Straße :D

Bin schon gespannt auf deine Bilder :thumbup:

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• achso, links, ist ja auch ein BW... :zwinker:

Alles fing mit der Karre an und minus 5 Grad...

Ich bin zuerst zum Bryce Point, dann weiter zum Inspiration Point und weiter runter. Es gab einige die meinten da wäre es am Besten, kann man sich wohl drüber steiten :zwinker:

Dann über die 14 nach LV

Las Vegas liegt unter einer Dunstglocke, wolkig. Mal gucken was wird :winken:

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

Einmal editiert, zuletzt von Carsten ()

• Könnteste mir schenken, ich würde trotzdem in Tropic übernachten

(:kratz:) ... (:braue:) ... glaub ich nicht.

Ich bin zuerst zum Bryce Point, dann weiter zum Inspiration Point und weiter runter. Es gab einige die meinten da wäre es am Besten, kann man sich wohl drüber steiten

Ich war mit dem "Sunset-Point" ganz zufrieden für den Sunrise.

• tolle Bilder Carsten und -5° ist allemal besser als -13°C

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Wow, schicke Bilder vom Sonnenaufgang. Bryce ist so super!! Warst du gar nicht drin? Wir haben auch im Winter festgestellt, dass es bei pfeifendem eisigen Wind oben an der Kante im Canyon selbst viel angenehmer ist. War richtig schön damals mit dem ganzen Neuschnee :)

Also dann viel Spaß noch in Vegas und drumrum!

• Diesmal war ich nicht drin, muß mein Rücken etwas schonen, der ist grenzwertig, bzw ist der schon seit Wochen... Ich kenn aber den Bryce von unten :)
    In LV ist regen... Shoppen war nicht so doll, hat mir nicht gefallen oder zu teuer, dann ein Shop weg der online noch drin ist, die Zeit rennt... Meine Karten für Believe und KA hab ich abgeholt, wobei die Bewertungen für Belive ist so toll sind, mal gucken, heute Believe, morgen KA :zwinker:

• Glaub ich aber für dich mit, gibt für mich keine schlimmere und unfreundlichere Abzockbude außerhalb von Navajohänden als das Rubys :thumbdown: (:kotz:)

Haben 65 Euro für ne Nacht bezahlt im Oktober, ... beim Einchecken war sie nicht unfreundlich eher ... äh .. "flach", ... so wie in Deutschland eigentlich viele Servicekräfte sind.
    Ansonsten hatte ich nix mit den Leuten da zu tun.

Carsten: Wann gehts denn weiter?

• Haben 65 Euro für ne Nacht bezahlt im Oktober, ... beim Einchecken war sie nicht unfreundlich eher ... äh .. "flach", ... so wie in Deutschland eigentlich viele Servicekräfte sind.
    Ansonsten hatte ich nix mit den Leuten da zu tun.

Carsten: Wann gehts denn weiter?

Wenn ich in oder am Bryce zur jetzigen Zeit übernachten wollte, dann garantiert im Best Western Bryce Grand für ca. 54 € / Nacht. Das ist geschenkt für ein wirklich schönes, großzügiges modernes Zimmer, mit allen Annehmlichkeiten eines 3 *+ Hotels.

Tropic ist dagegen (:kotz:) und man hat die weiteren Wege zum Sunrise.

Das Ruby's Inn habe ich als ganz normales BW erlebt, wie es tausende andere dieser Art in den Staaten auch gibt. Höchstens sogar etwas interessanter als die meisten anderen, da es den großen Touri-Laden gibt. Da ist auch eine Abteilung drin, mit wirklich hochwertigem "Native Stuff". Man muss dort ja nicht kaufen, zum schauen ist das Abends aber allemal ganz nett :whistling:

Aber jeder macht halt so seine Erfahrungen abhängig von der Tagesstimmung. Ein kapitaler Ehestreit könnte wahrscheinlich jedes Hotel in schlechter Erinnerung bleiben lassen :D

• Wenn ich in oder am Bryce zur jetzigen Zeit übernachten wollte, dann garantiert im Best Western Bryce Grand für ca. 54 € / Nacht. Das ist geschenkt für ein wirklich schönes, großzügiges modernes Zimmer, mit allen Annehmlichkeiten eines 3 *+ Hotels.

;( Ich muss nächsten Sommer für ebendieses Grand Hotel für eine Nacht $336.84 löhnen (inkl. Tax). OK, ist kein normales Zimmer, sondern eine 2-Queen Suite, was aber am Ende des Tages einfach ein Zimmer mit zusätzlichem Sofa-Bett ist...

Allerdings ist das Hotel tiptop, hat einen netten Pool (Wichtig mit den Kids) und das Breakfast Buffet ist wirklich klasse.

• Moin,

bis 7 geschlafen, wird langsam :D

LV, Regen und Fotos ist keine so gute Kombi, gibt nur ne handvoll...

Für 19 Uhr hatte ich ne Karte für Believe im Luxor.

Vor dem Eingang ne Security wie aufn Flughafen, meine Coladose hab ich durchbekommen weil in der Jackentasche auch noch ein Objektiv war, was ich als Piepsgrund presentieren konnte, dann war ok. Fotografieren streng verboten und auch das Foto hier vorher war schon grenzwertig. Normalerweise kein Problem vor der Show.

Da isser, offiziell nach der Show, da durfte man dann...

Trotz gefühlter 10 Hinweise das wärend der Show fotografieren verboten ist, hat es eine Frau trotzdem versucht und wurde sofort von der Security rausgeholt. Weiterer Verbleib ungewiss :D

Der Show selbst würde ich ne 3 geben, was er gezeigt hat war soweit ok, nur das Gelaber zwischendurch ging gar nicht. Der hat locker 30 min lang seine Lebensgeschichte erzählt mit ollen Fotos aus der Kindheit und Videos von seinen Erstaufführungen... War wohl eher ein Lückenfüller. Das letzte Ding war nicht schlecht, er schwebt auf der Bühne recht schnell hinter einem weißen Vorhang nach oben. Die Reihe vor mir waren rechtslastig 5 Sitze frei. Aus dem Augenwinkel gesehen wie sich da einer hinsetzt. Dann volle Scheinwerfer auf uns und dat war der... 8| 2m vor mir aufgetaucht und keiner weiß wie... ?(

Das Gelaber hat es ganz schön nach unten verrissen, aber war ja kostenlos, von daher ok :zwinker:

Die Schuhe immer noch in den Ritzen vollgestaubt

Heute ist weitershoppen und abends KA :zwinker: Wetter ist gut grau, aber ohne Regen :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!