Sollten wir mal zusammen eine Busreise in Angriff nehmen...?
Mit dem Bus nach Neuseeland, da zieht sich die Strecke schon ein wenig
...und auf mich müsstet ihr verzichten, ich mag Gruppenreisen nicht
Sollten wir mal zusammen eine Busreise in Angriff nehmen...?
Mit dem Bus nach Neuseeland, da zieht sich die Strecke schon ein wenig
...und auf mich müsstet ihr verzichten, ich mag Gruppenreisen nicht
Irgendwie habe ich das Gefühl, wir könnten ein oder zwei Stammtisch-Gruppenreisen organisieren. Ziele: Australien/Neuseeland oder südliches Afrika
kommt mir alles sehr bekannt vor Ich könnte den Reiseführer spielen.
Es muss ja nicht unbedingt ein Bus sein, es gibt natürlich auch Leute die mit dem Fahrrad nach Neuseeland radeln
Zu diesen Ländern kann ich euch nur empfehlen sie bald zu bereisen, denn es wird dort immer touristischer, immer teurer und ihr selbst immer älter .
Im Moment sind die Asiaten dort stark vertreten, als nächstes erwartet man dann die Reisewelle der Russen.
..... und wer Asien überhaupt nicht mag, hat gute Gelegenheit bei einem Stopover in Hongkong oder Singapur seine Meinung zu ändern.
Mein Chauffeur bestreikt USA wegen der langen Flüge. Also wird's weder 1 noch 5 werden und 4 schon garnicht. Es gibt doch so schöne Berichte im Kisterl.
1.Wölfe im Yellowstone beobachten. Ich glaub es wird eher hier Wölfe werden
2.Cornwall
3.Schottland und noch einmal auf die Orkneys
4.Island
5.Alaska ,wenigstens eine kurze Tour und mit dem Müllemer Böötchen nach Süden.
Meine " tutu " Liste ohne Reihung:
1.) Island
2.) Lofoten
3.) Andalusien
4.) Wales
5.) USA Südstaaten
6-9.) Rund ums Mittelmeer
Grüße aus Vienna
Uns hat der USA-Virus immer noch fest im Griff - bei Michael auch nach fast 20 Jahren.
Bei uns wird es - was Fernreisen betrifft - auch in den nächsten Jahren in die Staaten gehen. Wenn nix dazwischen kommt...
südliches Arizona
Texas
New Mexico
Nord-Westen
Alaska
Tolle Idee, Kat!
Mensch, viele von Euch möchten nach Alaska
Wir haben letzten Sommer eine Rundreise mit Truck Camper dort gemacht. Es war einfach FAN-TAS-TISCH! Wir sind von Alaska so fasziniert, dass wir wieder hinfliegen und zwar im Juli 2015.
Es wird Zeit, dass wir mit unserem Reisebericht fertig sind
Hier ist eine Vorschau: www.sn-reisewelt.de/cms/reisebericht-yukon-alaska-2014.html
So, zurück zu der Frage
1. weitere Orte in Alaska und Yukon (gebucht )
2. Südafrika (bald geht es los )
3. Indian Summer in Maine/New Hampshire/Nova Scotia (in Planung)
4. Neuseeland
5. Australien
und und und......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!