Hotel in oder außerhalb Boston

  • Hallo,
    wir sind im August 2015 in New York. Danach fahren wir mit dem Mietwagen für 2-3 Tage nach Boston.
    1.Sollte man einen Zwischenstop vor Boston einlegen? Wollten eigentlich durchfahren.
    2.Welches Hotel/Motel außerhalb könnt ihr empfehlen? Da wir mit dem Auto unterwegs sind darf das Parken nichts kosten. In vielen anderen Berichten habe ich entnommen, dass somit nur eine Hotel/Motel außerhalb von Boston bleibt. Die Anbindung sollte gut sein und Boston Downtown in max. 30 Minuten zu erreichen sein.


    Nach Boston geht es weiter zu den Niagara Falls. Da benötige ich auch noch einen Tipp zum Zwischenstopp und Hotel/Motel Info für Niagara und zwischen Boston und Niagara.


    Zu Fragen bezüglich meiner anderen Planung ist es besser einen eigenen Thread zu eröffnen.

    (:danke:)
    Klaus
    --------------------------------------------------------------------------------
    1993 Florida 1995 Westküste 2006 Florida 2015 NordOsten

  • Och, zwischen New York und Boston gibt es einige Stationen, die einen Zwischenstopp lohnen, z.B. Mystic Seaport, die Strände von Rhode Island, Providence, Newport. Ist halt alles eine Frage des Interesses.
    Zwischen Boston und Niagara Falls kann man einen ganzen Urlaub verbringen. Für nen Stopover kann ich die Gegenden um Great Barrington (Berkshires) und Ithaca (Finger Lakes Gegend) empfehlen.

  • Zum Thema Hotel, damals recht günstig bei Priceline geschossen und damals noch keine Parkgeb.


    Holiday Inn Boston Bunker Hill Area
    30 Washington St
    Somerville, MA 02143


    Etwa 300m von der Bahn entfernt (5 bis 10 Min nach Downtown)
    War echt ok, auch wenn die Gegend am Abend etwas merkwürdig aussah.


    Was man in Boston machen kann, siehst Du ab hier: http://www.andree-neumann.de/U…-16-Fahrt-bis-Boston.html


    Andree

  • Super, vielen Dank für die Infos. Mann, was wart ihr schon unterwegs, da kann man echt neidisch werden.


    Ich habe vor das Hotel für Boston schon jetzt zu buchen. Aber generell, wie macht Ihr das so? Ich möchte auf keinen Fall schon alle Hotels vorbuchen, weil ich schon flexibel sein möchte, d.h. gefällt es mir dort und da, dann bleibe ich länger. Ansonsten ist mir das zu stressig. Bucht Ihr zum Teil dann die Hotels auch während der Reise?
    Ihr habt mich überzeugt nicht direkt nach Boston zu fahren, sondern irgendwo zwischen New York und Boston mir was suchen. Das brauch ich doch nicht vorbuchen, oder? Ist ja nur für eine Nacht.
    Danke für die Hilfe.

    (:danke:)
    Klaus
    --------------------------------------------------------------------------------
    1993 Florida 1995 Westküste 2006 Florida 2015 NordOsten

  • Es kommt immer darauf an wann du fährst. Wir haben im August/September 2012 auf unserer Tour die Ostküste von Florida bis Washington, über die Niagarafälle nach NYC, nur die ersten beiden Nächte und die in NYC vorgebucht, alles dazwischen mit Hotwire , entweder am Abend vorher oder auch nur mal eine halbe Stunde vorher gebucht. Nächstes Jahr geht es Ostern nach Florida da habe ich bereits alles gebucht, was auch gut war denn schon jetzt sind die Preise deutlich nach oben.

  • Hi,


    möchtest Du Dir Boston anschauen?? Uns hat es im September sehr gut gefallen - dann würde ich Dir das Motel 6 in Braintree empfehlen. Ist jetzt nichts Besonderes, aber sauber, parken kostenlos und besonders genial ist, dass Du in ein paar Schritten am T-Trail bist, der Dich in einer halben Stunden ins Herz von Boston bringt.
    Parken in Boston ist schwierig und sehr teuer.....

  • Huhu,


    da während der Graduation in Boston nix bezahlbares zu bekommen war, sind wir nach Nantasket ausgewichen und haben hier gewohnt. Hotel ist ok. Parken für Lullu. Strand sehr schön und zumindest in der Vorsaison sehr ruhig.
    Man kann mit der Fähre direkt nach Boston rüber. 20-25 min.


    Auf dem Weg NYC-BOS zum Einkaufen über Wrentham oder zum beachen Cape Cod (obwohl das zu der Zeit wohl sehr überfüllt sein wird)


    Grüße aus Dortmund


    Waldi

  • Also bin echt gefrustet, man bekommt ja nicht mal außerhalb von Boston für unter 100 EUR etwas. Das ist ja Wahnsinn, was das kostet.Iich habe echt keine großen Anprüche. Mir reicht ein Motel, mehr benötige ich nicht. Natürlich nicht die letzte Absteige.
    Ich bin auch gerne bereit ca. 30 Minuten mit der Bahn nach Boston zu fahren, aber irgendwie sieht es nicht so gut aus.
    Habt ihr vielleicht noch ein paar Tips.

    (:danke:)
    Klaus
    --------------------------------------------------------------------------------
    1993 Florida 1995 Westküste 2006 Florida 2015 NordOsten

  • So ging es uns vor ein paar Jahren auch. In Boston und in unmittelbarer Nähe war nichts mit einem für uns annehmbaren Preis-/Leistungsverhältnis zu finden. Wir haben dann in Peabody übernachtet. Damals hatten wir das Marriott über Priceline NYOP relativ günstig bekommen. Wir sind dann mit dem Auto bis zur T-Station Wonderland in Revere gefahren und sind von dort mit dem T-Train in die Stadt gefahren.


    An Deiner Stelle würde ich vielleicht den Suchradius etwas erweitern und schauen, ob es in den umliegenden Orten bezahlbare Unterkünfte gibt und dann mit Auto und Zug in die Stadt fahren.

  • Also bin echt gefrustet, man bekommt ja nicht mal außerhalb von Boston für unter 100 EUR etwas. Das ist ja Wahnsinn, was das kostet.Iich habe echt keine großen Anprüche. Mir reicht ein Motel, mehr benötige ich nicht. Natürlich nicht die letzte Absteige.
    Ich bin auch gerne bereit ca. 30 Minuten mit der Bahn nach Boston zu fahren, aber irgendwie sieht es nicht so gut aus.
    Habt ihr vielleicht noch ein paar Tips.


    Hi,
    Wir waren letztes Jahr im August 2 x in Boston, Anfang und Ende des Urlaubs. Mitte August hatten wir für ca. 120 € im Colonade per Priceline oder Hotwire übernachtet. Ich hatte aber da. 4 Wochen vorher erst gebucht. Empfehle, bis Ende Juni zu warten, bzw. wöchentlich zu checken. da geht dann immer mal was , gerade im August, da weder Studienzeit noch die ganzen großen Konferenzen laufen. also Tipp, Geduld haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!