Wir haben mal wieder ein paar Bilder...

• Wir haben gestern auch schon reingesehen.
    Fantastische Bilder, toller Bericht. Wahnsinn, wie viel Arbeit du da reinsteckst. (:Respekt:)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• :thumbup:
    Bei den traumhaften Bildern hat man doch kein Auge für das Geschriebene...Es ist ja alles wunderschön dokumentiert.
    Mein absolutes Lieblingsbild ist die Qualle im Monterey Aquarium...
    Es scheint man könnte die anfassen!!!

Ich weiß ja wer heute abend wieder alles fallen läßt und Deinen Bericht genießen wird um mir dann ständig zu zeigen wie ich es auch machen soll :rolleyes:

Ich glaube, ich habe einen kleinen Schreibfehler auf der letzten Seite gefunden:

Zitat

Jeep Patrion

...heißt der nicht Patriot?

Ach Business ist doch 'was Feines...Unser

Zitat

Lieblingsfritz

hat mir erzählt, daß er nur alles mit der LH-Karte bezahlt und schwupsdiwupp ist die Karte voll für den nächsten BC Flug...Frage mich ob er sich jedes Jahr ein Ferrari kauft oder nur etwas geflunkert hat : (:kratz:)

Übrigens Danke für's Verlinken!
    Warum sind eigentlich alle Fotos als jpg und nicht png?
    Slized Du alle Seite über PS?
    :winken:

• Danke Sylwia, das Ungemach mit Rainer tut mir leid. :D

PNG´s nehme ich eigentlich nur bei Bildern, die ich dauerhaft freigestellt brauche. Bei den JPG´s wir so weniger geklaut.

Das mit der LH-Karte machen wir genauso wie Fritz, nur sind die Meilen bei uns keineswegs schwupsdiwupp voll für den nächsten BC Flug. ;(

• ich greife mal das LH KK Thema auf...sorry Stephan.
    Welche Karte habt Ihr denn?
    Ich habe mich jetzt mal durchgeklickt...ich würde die Traveller Business World für 65€ nehmen.
    Welche habt Ihr denn und vor allem welche könnt Ihr empfehlen?...oder nicht empfehlen.

• Wir haben die LH Business Plus, die goldene halt.

Bei den anderen Karten gehen leidere die Meilen verloren falls man nichts dazusammelt.

Wobei Letzteres eher unwahrscheinlich ist.

Wenn man keine LH-Meilen sammelt braucht man die Karte nicht, wir aber sind sehr zufrieden.

Das Schöne ist halt, das Paybackpunkte wunderbar in LH-Meilen umgewandelt werden können.

• Jepp, hab ich auch. Vor 4 Jahren die Karte besorgt, inzwischen etwas über 80.000 Meilen drauf, ohne einen einzigen Flug. Ziel: Iwann mal umsonst zu Zweit nach Hawaii, iwelche Upgrades interessieren mich nicht. Ich bin noch nie BC geflogen und werde das auch niemals tun, zu groß ist mir die Gefahr das ich ab dem Moment nur noch so fliegen möchte. Außerdem kann ich mit den üblichen Verdächtigen BC oder 1st Class Passagieren nix anfangen, das gäbe nur Streit mit mir während des Fluges weil ich mich über die meisten dieser Menschen immer nur königlich amüsieren könnte und das dann auch zeigen würde - im negativen Sinne :whistling: Nicht falsch verstehen, damit meine ich jetzt NICHT die Leutz die sich hin und wieder mal nen Upgradefkug geleistet haben, das sind ja trotzdem Passagiere wie du und ich.
    Was den Hawaiiflug angeht ist mir völlig egal wie lange es dauert, ist ein Traum von mir und nicht wirklich bezahlbar unterm Strich für mich! Aber - ich hab Zeit und Kost ja nix extra - und irgendeine KK braucht man eh. Alternative wäre ADAC, kannste halt nix mit sammeln. Muss jeder selber entscheiden.

• Außerdem kann ich mit den üblichen Verdächtigen BC oder 1st Class Passagieren nix anfangen, das gäbe nur Streit mit mir während des Fluges weil ich mich über die meisten dieser Menschen immer nur königlich amüsieren könnte

verstehe ich nicht...ich vermute eh, daß da viele Upgrades und Punktesammler sitzen.
    Über was amüsierst Du Dich?
    Nix ist schöner als in einem flatbed zu liegen und dabei abkomern zu können, während man viele tausend km fliegt...

irgendeine KK braucht man eh.

Genau das ist ja mein Problem...
    Wir haben die Bluecard von Amex...und die ist bei einem gewissen Umsatz kostenlos.
    Mich hält die "Investition" von jährlichen 65€ ab, wenn ich die Amex kostenlos haben kann und damit Punkte sammele, die ich in Hotelübernachtungen umwandeln kann.

• Stefan, Euer Report ist wieder eine Augenweide.
    Habe eigentlich auch nix anderes erwartet.
    An den Whitney Pockets sind wir damals einfach nur vorbei gerauscht, was fürn Fehler!
    Ellis Rippen scheinen einen Stammtisch für Stammtischler zu haben. :zwinker:
    Wo genau habt Ihr Euch am Monolake festgefahren. Die Quelle kenn ich noch nicht.
    Den Tiburon-Gedanken hab ich auch mal aufgenommen.
    Und ich mag "ins Bild hängende Bäume" als Rahmengestaltung, so wie bei den MacWay-Falls.

Auf dass die Roadrunner bald wieder nicken ... :thumbup:

Wollt Ihr (muhtsch und HOH) Vor- und Nachteile von verschiedenen Kreditkarten-Bonusprogrammen evtl. in einem gesonderten Thread austauschen.
    Klopsens Berichte-Feedbacks ist vielleicht nicht der ideale Platz dafür. :zwinker:

• Ziel: Iwann mal umsonst zu Zweit nach Hawaii, iwelche Upgrades interessieren mich nicht.

Eigentlich machst Du mit den Upgrades aber den besseren Deal. Denn wenn Du dir Tickets für Meilen besorgst, dann musst Du die Gebühren (Treibstoffgebühr, Flughafentaxen, Märchen- und Feengebühren...) trotzdem noch bezahlen. Das macht inzwischen meist den halben Flugpreis aus. Insofern ist ein Upgrade für Meilen die lohnendere Alternative.

Und ja, ich bin auch schon Business Langstrecke geflogen (geschäftlich), aber privat könnte/wollte ich mir das nie leisten. Es macht nicht abhängig, es ist nur schön :D

• Wollt Ihr (muhtsch und HOH) Vor- und Nachteile von verschiedenen Kreditkarten-Bonusprogrammen evtl. in einem gesonderten Thread austauschen.

Ich hab nix dagegen...dann kannst Du auch die dementsprechenden Beiträge von Stefan und unseren mit der Überschrit LH KK erzeugen
    Du hast ja recht, daß es hier nicht reingehört, aber so ist das eben wenn man beim Erfahrungsaustausch ist :)
    Oder Du löscht all die Beiträge zu diesem Thema...

• Wow, so eine schöne Website, die du da erstellt hast. Die Bilder sind einfach traumhaft. Habe noch nicht alles angesehen und gelesen, aber bin schon nach ein paar Minuten beeindruckt und werde sicherlich weiter auf deiner tollen Seite stöbern. Achja, da bekomme ich gleich wieder Lust aufs Verreisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!