USA Westen September 2015

  • Hallo ,
    liebe Forenmitglieder ich bin ein fleissiger Mitleser hier im sehr interessanten Forum.Jetzt ist es endlich soweit da wir es eigentlich schon in 2014 geplant hatten .Wir möchten gerne im September 2015 eine Rundreise ca.16-18 Tage im Westen der USA machen.
    Wir bzw.ich musste einige Kompromisse mit meiner besseren Hälfte schliessen um Sie doch endgültig zu überzeugen!!! :kuss: Wenn ihr jetzt noch so freundlich seit mir den einen und anderen Tip zu geben dann steht ja eigentlich einer schönen Reise mit vielen eindrücken nichts mehr im Weg-oder :thumbup: Zu den Kombromissen gehört leider für mich Disney mit dazu...ja Sie liebt das!Dann möchten wir bzw. können wir eh nicht soviele State Parks mit reinpacken.Sollte halt auch Strand und Küste mit dabei sein ....
    Eine Frage was ist denn als Zwischenstop schöner/interessanter Scottsdale oder Sedona auf dem Weg zum GC?
    Ich bin gerade dabei so grob eine Route zu erstellen aber wie gesagt das ist nur so angedacht...bin für jede Änderung bzw.Route sehr sehr dankbar-wirklich!
    LA-Anaheim(DISNEY)
    San Diego
    Palm Springs
    Scottsdale oder
    Sedona
    Gran Canyon
    Page
    Springdale ZION SP
    Las Vegas


    ein wenig Kopf zerbrechen bereitet mir eigentlich nur Las Vegas....dort muss meine Frau nicht unbedingt nochmal hin nachdem wir 2012 für 5 Tage waren .Nicht das Sie es interessant fand im Gegenteil aber so schnell halt nicht .
    Wäre super wenn ihr mich mit Tips ,Hotels,Sehenswürdigkeiten zuschüttet gerne...... :)


    liebe Grüße


    speed34

  • Wir kennen Scottsdale zwar nicht, aber bei der Frage, Sedona oder "woanders" (in dieser Gegend), würden wir Sedona vorziehen.
    Bisher waren wir gemeinsam nur eine Nacht dort (Michael war früher schon mal da), aber das nächste Mal werden wir dort sicher länger Halt machen.
    Traumhaft schöne Lage, unbedingt sehenswert. Allerdings sind die Hotels auch etwas teurer als woanders.

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Wir kennen Scottsdale zwar nicht, aber bei der Frage, Sedona oder "woanders" (in dieser Gegend), würden wir Sedona vorziehen.
    Bisher waren wir gemeinsam nur eine Nacht dort (Michael war früher schon mal da), aber das nächste Mal werden wir dort sicher länger Halt machen.
    Traumhaft schöne Lage, unbedingt sehenswert. Allerdings sind die Hotels auch etwas teurer als woanders.

    Hallo Sylvia und Michael,
    danke schön für eure Nachricht,auf Fotos gefällt mir Sedona sehr sehr gut.Habt ihr eventuell einen Hotel Tip für uns?


    Liebe Grüße

  • Hallo Sylvia und Michael,
    danke schön für eure Nachricht,auf Fotos gefällt mir Sedona sehr sehr gut.Habt ihr eventuell einen Hotel Tip für uns?


    Liebe Grüße

    Wir waren 2011 - wie gesagt - nur eine Nacht dort. Da haben andere sicher mehr Erfahrung und können bessere Tips geben.
    Das Hotel, in dem wir waren, war das Kings Hotel. Da war der Preis in Ordnung, die Zimmer auch o.k.
    Ist aber eben schon ein paar Jahre her ^^

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • In Scottsdale kannst Du nicht viel machen, von daher ist Sedona landschaftlich sicher viel empfehlenswerter. Wir haben mehrfach im Kings Ransom Inn gewohnt, erst in diesem Jahr wieder. Allerdings braucht das Ganze dringend mal eine Renovierung. Disneyland ist doch nicht schlecht, warum sträubst Du Dich da ?

  • Sedona ist für uns PL-HW-Revier.
    Unser letztes Hotel war dieses hier. --> KLICK
    Sehr komfortabel und es gab nix zu beanstanden.
    Regulär sicherlich nicht gerade preiswert.


    Hallo
    danke für die Nachricht....sieht super schön aus wäre schon was für uns!


    Schaue ich mir mal näher an


    lg


    speed34

  • In Scottsdale kannst Du nicht viel machen, von daher ist Sedona landschaftlich sicher viel empfehlenswerter. Wir haben mehrfach im Kings Ransom Inn gewohnt, erst in diesem Jahr wieder. Allerdings braucht das Ganze dringend mal eine Renovierung. Disneyland ist doch nicht schlecht, warum sträubst Du Dich da ?


    Hallo Sepp,
    danke erst einmal ...und toller Reisebericht von euch der letzte !!!!
    Sedona gefällt mir ,schaue jetzt mal nach Hotels.
    Ja Disney ist ok ,hatte aber davon in Florida genug davon aber meine Frau ist süchtig danach -ok!!!

  • Wir bzw.ich musste einige Kompromisse mit meiner besseren Hälfte schliessen um Sie doch endgültig zu überzeugen!!! Wenn ihr jetzt noch so freundlich seit mir den einen und anderen Tip zu geben dann steht ja eigentlich einer schönen Reise mit vielen eindrücken nichts mehr im Weg-oder Zu den Kombromissen gehört leider für mich Disney mit dazu...ja Sie liebt das!Dann möchten wir bzw. können wir eh nicht soviele State Parks mit reinpacken.Sollte halt auch Strand und Küste mit dabei sein ....


    Der Kompromiss besteht darin San Francisco und den Highway 1 raus zu lassen und das obwohl du großen Wert auf Küste und Strand legst? Genau von San Francisco nach LA ist die Küste klasse, tut mir leid aber nicht mal ich kann deine neue Route im vergleich zu der von OliH KLICK nicht nachvollziehen, warum der Highway 1 jetzt draußen ist und ich kenne wenigstens noch die Gedanken die du im Florida Interaktiv Forum dazu hattest und weis warum Sedona, Page und Zion jetzt drin ist, was die meisten nicht haben.


    Stell doch mal eine Tag genaue Übersicht wie du dir das jetzt vorstellst hier ein, dann wirst du auch mehr Antworten zur Tour bekommen. Es hätte auch Sinn gemacht einfach im alten Treat weiter zu machen und zu schreiben warum die Tour jetzt anders ausschauen soll, dann hätte man besser nachvollziehen können warum du die Tour jetzt so planst.


    Ich persönlich würde von San Francisco nach LA fahren und dann den Rest ohne San Diego machen, wenn ich mich zwischen San Francisco/#1 und San Diego entscheiden müsste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!