Hi ihr Lieben,
danke bereits für die Tipps mit den Buffets. Da gehen die Meinungen ja echt auseinander. Naja warten wir es mal ab wenn wir da sind. Aber wenn wir gerade bei LV und Buffets, etc. sind.
Durch stöbern im Netz bei den diversen Buffets, etc. habe ich immer wieder von Myvegas gelesen und bin jetzt ein wenig am daddeln nebenher Hat ja jemand Erfahrung von Euch damit? Habe auch bereits hier die SuFu genutzt und in einzlenen Threads wird da immer mal wieder schon geschrieben. Da kann man ja gut Geld sparen, und da wir ja eh im NYNY nächtigen, sind wir ja auch Übernachtungsgäste der MGM Gruppe.
Nur blicke ich da im Moment noch nicht so ganz durch. Also ich habe das Zimmer im NYNY bereits gebucht. Kann ich jetzt da nachträglich die MLife Karte beantragen und das wir dann direkt mit dem Zimmer verknüpft, oder muss ich dem Hotel da eine Mail schicken?
Wie sieht es mit meiner Freundin aus? Kann die unabhängig davon auch eine Playerscard beantragen udn dann auch myvegas Punkte draufspielen und diese dann Einlösen?
Fragen über Fragen ????