Unsere Ersti Tour 2015 (LA->LV->SF->LA)

• Hi ihr Lieben,

danke bereits für die Tipps mit den Buffets. Da gehen die Meinungen ja echt auseinander. Naja warten wir es mal ab wenn wir da sind. Aber wenn wir gerade bei LV und Buffets, etc. sind.
    Durch stöbern im Netz bei den diversen Buffets, etc. habe ich immer wieder von Myvegas gelesen und bin jetzt ein wenig am daddeln nebenher :) Hat ja jemand Erfahrung von Euch damit? Habe auch bereits hier die SuFu genutzt und in einzlenen Threads wird da immer mal wieder schon geschrieben. Da kann man ja gut Geld sparen, und da wir ja eh im NYNY nächtigen, sind wir ja auch Übernachtungsgäste der MGM Gruppe.

Nur blicke ich da im Moment noch nicht so ganz durch. Also ich habe das Zimmer im NYNY bereits gebucht. Kann ich jetzt da nachträglich die MLife Karte beantragen und das wir dann direkt mit dem Zimmer verknüpft, oder muss ich dem Hotel da eine Mail schicken?
    Wie sieht es mit meiner Freundin aus? Kann die unabhängig davon auch eine Playerscard beantragen udn dann auch myvegas Punkte draufspielen und diese dann Einlösen?

Fragen über Fragen ???? :)

• Achso, ja der Thread ist im Stammuser-Bereich... da kriegst Du Zugriff drauf, wenn Du etwas länger hier im Forum mitmachst :D

Dann versuch' ich mal kurz auf die Fragen bezug zu nehmen...

Nur blicke ich da im Moment noch nicht so ganz durch. Also ich habe das Zimmer im NYNY bereits gebucht. Kann ich jetzt da nachträglich die MLife Karte beantragen und das wir dann direkt mit dem Zimmer verknüpft, oder muss ich dem Hotel da eine Mail schicken?

Für bereits gebuchte Zimmer kannst Du evtl. keine Punkte einsetzen, aber Versuch macht klug. Auf den Fall musst Du eine M-Life Karte haben, um die Punkte einzulösen. Kannst Dich dafür online auf Mlife.com anmelden.

Wie sieht es mit meiner Freundin aus? Kann die unabhängig davon auch eine Playerscard beantragen udn dann auch myvegas Punkte draufspielen und diese dann Einlösen?

Es ist sogar so, dass Punkte (=LP, Loyality Points, "Goldene") persönlich sind und nicht übertragen werden können. Darum macht es Sinn, wenn ihr beide spielt auf dem jeweils eigenen Facebook-Account. Die Belohnungen, die man sich davon kaufen kann (Buffet-Pässe für 2 Personen) sind dann natürlich trotzdem Euch beide brauchbar. Offensichtlich darf man z.B. mit einem 2-Personen-Buffet-Pass nicht alleine rein - hat Carsten letztens erlebt... Also gut aufpassen, dass die "Rewards" auch für Eure Bedürfnisse passen... :whistling:

Vor Ort kann man aber fast alles am MLife-Desk "bereinigen" - also z.B. falsch eingelöste Rewards zurückgeben und sich die Punkte wieder gutschreiben lassen.

Ein wichtiger Tipp: Wenn man vor Ort ist, kriegt man viel weniger Rewards präsentiert, als von Europa aus. Die werten den Standort aus, von dem aus man sich die Website anguckt...

• Hallo Viktor,

vielen Dank für deine Hinweise. Ja ich versuche ein wenig aktiver zu werden :) Und wenn es uns dann richtig gut gefällt, wird es sicherlich nicht unsere letzte Reise in die USA sein :)
    Es ist dann also so, dass wir beide uns bei Mlife registrieren vorab und das dann mit dem Facebook account verknüpfen, richtig? So gehen dann die Punkte auf die Karte.

Ich müsste dann Mlife nur noch mitteilen, dass ich/wir im NYNY nächstigen mit der Buchungsnummer und dann werden die Karten bei Anreise dort hinterlegt (habe ich irgendwo mal gelesen).
    Dann heißt es einfach fleißig Punkte sammeln und das ein oder andere Buffet zu vergünstigten Konditionen buchen.

Das gebuchte Zimmer frage ich jetzt nicht an, denn da haben wir ja auch bereits bei einer Aktion teilgenommen (235 $ inkl. 150$ Free Drinks) Also kostet uns das Zimmer inkl. Resort Fee für die beiden Übernachtungen dann letztendlich 85$ für zwei Personen.

• Es ist dann also so, dass wir beide uns bei Mlife registrieren vorab und das dann mit dem Facebook account verknüpfen, richtig? So gehen dann die Punkte auf die Karte.

Ich glaube, die Karte brauchst Du erst, wenn Du einlösen willst, aber im Prinzip läuft es darauf hinaus.

Ich müsste dann Mlife nur noch mitteilen, dass ich/wir im NYNY nächstigen mit der Buchungsnummer und dann werden die Karten bei Anreise dort hinterlegt (habe ich irgendwo mal gelesen).

Ach, die Karte kriegst Du an jedem MLife-Schalter, wenn Du Dich dort meldest. Musst Du eh, um die Rewards abzuholen. Es gibt Leute hier im Forum, die bei jedem Besuch eine neue Karte abholen... :D

• Geschmäcker sind verschieden. Hab vom Aria noch ein paar Bilder gefunden. Geschmacklich ok, mehr nicht, aber auch nicht weniger. Und wenn von schlechten Buffets die Rede ist, dann sollte man das eine oder andere Buffet auf der Fremont Street nicht außer Acht lassen - da wird es dann wirklich lauwarm und 'exotisch'.

Sollte Sushi in LV ein Bedarf sein, das Makina ist nicht so weit mit dem Auto vom Strip und bietet ein durchaus komatöses all-you-can-eat :) (Letztes Fress-Bild)

Sollte Titus Canyon / 4WD eine Option sein, habe gerade das Video hier, sehr schöne Offroad Strecke, ebenfalls visuell belegt.

Cheers

• So gehen dann die Punkte auf die Karte.

Die Punkte von MyVegas gehen nicht direkt auf die Karte. Du sammelst Punkte in MyVegas, die Goldenen sind wichtig... Dauert, aber lohnt sich. Viele hier können ihre Goldenen gar nicht mehr ausgeben so viel haben die davon :D (die spielen aber auch schon 1-2 Jahre :whistling: ) Wenn Du dann ausreichend Goldene hast, löst Du die direkt in MyVegas ein. Du bekommst eine Mail als Bestätigung. DIESE Mailadresse muß identisch sein mit dem Mlife-Account bzw der Mailadresse die da hinterlegt ist. In der Mail bekommst Du einen Buchungscode, dann mußt Du bei Hotelzimmern, Shows die Mlife-Hotline anrufen und buchst da per Telefon Dein Zimmer, Show zb. Du kannst 90 Tage vor dem geplanten Aufenthaltsdatum 3 Rewards einlösen (Hotel, Show, Buffet zb), alle 30 Tage 3 Rewards. Das ist der Grund, warum viele Leute hier Goldene ohne Ende haben, mehr wie 3 Rewards pro Urlaub gehen halt nicht (außer Du bist zb 5 Wochen drüben, dann würden 3 Rewards am Anfang gehen und 3 am Ende), wer da wohnt ist besser dran :)

Zu Zweit spielen macht Sinn, jeder auf seinem Account. Du kannst zb Hotels kombinieren, eine Nacht auf Dich, eine Nacht auf die Freundin/ Buffet für 2 Pers. auf Deinen Accout, 2 Tickets für eine Show auf die Freundin.

Bis Mitte Mai wirst Du allerdings nicht mehr sehr viele Goldene zusammen bekommen. Mit Glück reicht es für ne Show pro Account... (was aber auch schon einen guten Hunderter wert ist :zwinker: ). Du kannst nicht eine gebuchte Nacht später mit Rewards bezahlen. Du müßtest das Zimmer stornieren und über MyVegas neu buchen, aber ein Zimmer im NYNY wirst Du IMHO nicht mehr schaffen von der Zeit her. Wenn Du nächstes Jahr wieder rüberfliegst, sieht es dann anders aus und da kannst Du dann schon aus dem Vollen schöpfen was Goldene betrifft.

Wichtig sind Freunde bei MyVegas, gibt mehr Punkte (Rote beim Tagesspin). Schreib mal deinen FB-Namen, dann kann man Dich aufnehmen. Gib in die Freundesuche bei FB myvegas ein und Du bekommst tausende Treffer. Denen kannst Du ne Freundschaftsanfrage schicken, aber SEHR vorsichtig damit sein, nicht mehr wie 10-15 auf einmal, dann Pause von 1-2 Wochen bei Leuten die Du nicht kennst! FB mag es nicht wenn Du wahllos Freundschaftsanfragen verschickst an Leute die Du nicht kennst. Es soll schon zu Accountsperren gekommen sein deswegen.

• Hallo Carsten,

vielen Dank für deine Worte. So langsam wird alles klarer und klarer :) Ja schauen wir mal, was wir so zusammen bekommen. Ich bin jetzt seit Montag dran (ich kann es eigentlich immer nebenher laufen lassen) und habe nun ca. 7.000 LP. Da bekomm ich noch was zusammen bis Mai :) Dann sehen wir uns mal die Buffets an.

Ich möchte mich aber auch für die Bilder und Tips anlässlich Titus Canyon / 4WD bedanken. Habe ich jetzt mal Fest eingeplant. Gerne auch einfach mal den Link zum Video schicken. Wir haben wohl einen Jeep Cherokee. Damit sollte man ja da druch kommen, oder?

Mein Facebooknamen teile ich gerne per PN mit. Ich möchte da eigentlich keine "wildfremden" drinnen haben. Wenn es da eine kleine Gruppe von Myvegas spieler hier gibt; gerne :)

Viele Grüße

• Sag mal wie bekommt man denn so viele LP bei MyVegas?

Hatte es auch mal für ein paar Tage ausprobiert und mit lediglich 500 LP entnervt aufgegeben. Das hat sich nicht wirklich gelohnt für den Aufwand... (:klopp1:)

Hatte es auch mal für ein paar Tage ausprobiert und mit lediglich 500 LP entnervt aufgegeben. Das hat sich nicht wirklich gelohnt für den Aufwand... (:klopp1:)

Hast du über Handy oder Facebook versucht? Die App ist eigentlich schrott; da kommt nicht viel bei rum. In Facebook geht das echt easy. Man bekommt ja auch für jedes lvl up die LP. Bin jetzt lvl 24. Beim nächsten lvl up bekomm ich direkt 250 LP.

• ich habe gerade 6250 goldene durch das Glücksrad bekommen, bin aber auch auf Level 455 und habe knapp 1 400 000 goldene, da gibt es aber durchaus welche die mehr haben, bzw genauso viele und schon mal was davon eingelöst haben.

Grad der Anfang ist schwer, Du kannst den Spin noch nicht automatisch laufen lassen, Du hast kaum Hotels die wenig abwerfen und Du hast keine Freunde die Deine Punkte beim Tagesspin aufmöbeln. Später läuft das nebenbei, auch beim Tagesspin gibt es dann mehr. über 100.ooo Rote beim Drehen sind dann durchaus drin, wenn auch nicht oft, da stehen dann 15.000 Punkte auf dem Rad. Ich hab 3 Browser offen und guck ab und zu mal, ein paar Klicks, weiter geht es. Man muß aber doch recht viel den Rechner an haben, auch wenn man nicht ständig aktiv zockt.

• Mal ne OT Frage: Lauft ihr durch Buffetrestaurants und macht Nahaufnahmen vom Essen und Leuten? Oder sind das Zoom Aufnahmen vom Sitzplatz? :D

• Hallo liebe Leute,

nächste Woche beginnt unser Trip. Wir sind schon ganz aufgeregt :D :D.
    Jetzt sind wir dabei unsere LPs gegen Rewards einzutauschen. Hier benötige ich mal eure Erfahrung:

Premium Companion Ticket für KA - Cirque du soleil (10K Punkte) oder bekommt man die 2 für 1 Karten eigentlich immer vor Ort?
    2 x Baydise Buffet Manadalay Bay (46K - neuer Reward)
    2 für 1 Dinner Buffet Bellagio für (26K)
    2 für 1 Dinner Aria für (15,5 K)

hat leider nicht auf beiden Accounts gereicht für je eine Karte für KA... leider.

Passt das so? Hat sonst noch jemand einen heißen Tip für LV?

• Mein Tipp: Macht doch den Heli-Flug direkt am GC von Tusayan aus, und nicht von Las Vegas. Da seid Ihr fast die gesamte Zeit des Fluges über dem Grand Canyon.
    Anbieter z.B. Papillon (http://www.papillon.com)

Grüße Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!