Wer fährt schon nach Island? Mieses Wetter gibt's auch in USA

[Sammelthread] Mietwagenpreise / Angebote etc.
-
-
Wer fährt schon nach Island? Mieses Wetter gibt's auch in USA
Der Unterschied ist, in Island bist du deswegen null enttäuscht -
Rede es Dir ruhig schön
-
Rede es Dir ruhig schön
Ist doch wettertechnisch eigtl.ein perfektes Reiseland für Euch -
-
Habe letzte Woche bei Sixt einen SUV incl. Zusatzfahrer für 3 Wochen zu einem guten Preis mieten können (411 Euro). Anmietung in Atlanta, wobei die Abholung in Downtown schon 150 Euro günstiger war als Abholung am Flughafen, abgeben kann ich ihn aber am Flughafen.
-
Noch ne Ergänzung zu Mieten bei Sixt:
Für Anmietungen an allen anderen Stationen (nicht Flughafen und Hafen):
Die Einreisebeschränkungen aus der Tabelle gelten für alle Mieter, die nicht an einem Flughafen oder Hafen anmieten.Mieter, welche mit dem Mietfahrzeug gegen die geltenden regionalen Bestimmungenverstoßen, wird eine Gebühr von USD 0,50 für jede gefahrene Meile berechnet.
Für Einwegmieten in andere Bundesstaaten (Einwegmieten werden als Mieten bezeichnet, bei denen das Fahrzeug in einem anderen Bundesstaat als angemietet zurückgegen wird) gelten folgende Bestimmungen:
Die Einreisebeschränkungen aus der Tabelle gelten nicht, wenn der Mieter eine Reservierung für eine Einwegmiete in einem anderen als den angemieteten Bundesstaat hat und der Mietvertrag beinhaltet, dass das Fahrzeug in einem anderen Bundesstaat als angemietet abgegeben wird.Ich hab mich gerade lange mit einem Sixtanten unterhalten der mir bestätigt hat daß man fahren kann wohin man will wenn man am Flughafen mietet oder ne Einwegmiete hat.
Ein SFAR kost für 2 Wochen 155 € incl. aller Versicherungen. Da waren auch noch ein paar Unklarheiten in Bezug auf Einwegmiete, Selbstbehalt und Glasversicherung, die aber auch geklärt wurden. Mal schauen ob alles so klappt wie es mir versprochen wurde......
Jetzt bin ich mal gespannt ..... -
Huhu,
wo gibt es die 2 Wochen für 155€?
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Sixt
-
Ok,ok, die Frage war unklar formuliert.
Hier ein neuer Versuch:
Gibt es aktuell bei Sixt eine besondere Promo um auf diesen Preis zu kommen?
Bei mir sollen 2 Wochen >600 Kosten...Grüße aus Südkirchen
Waldi
-
Falls du schon für Hawaii suchen solltest, da war letztens beim ADAC der Preis relativ gut
-
Keine besondere Promo. Ich war hier (USA einstellen) und da stand etwas von GMC Acadia GMC Acadia, Ford Explorer, Volvo XC70, Chevrolet Traverse | Off Road | SFAR für 25,44 € pro Tag. Hab dann meine Daten eingegeben und plötzlich waren es nur noch 11,08 € pro Tag. Gesamtpreis für 2 Wochen 173,36 $. Dazu ne Bestätigung per EMail, dass alle Versicherungen inclusive sind und keine Einwegmiete anfällt zwischen LAX und PHX.
-
Huhu,
ja dann haste ja wohl doppelt Glück gehabt. Zum einen wird mir ein höherer Preis angezeigt, zum anderen folgende Meldung:
ZitatZu den von Ihnen gewünschten Anmietdaten kann Ihnen für das Special leider kein Angebot gemacht werden, weil an der Station das gewünschte Fahrzeug nicht verfügbar ist bzw. nach Buchungslage verfügbar sein wird. Wir können zu den von Ihnen gewünschten Daten jedoch ein gleiches Fahrzeug von einer anderen Sixt-Station besorgen. Hierdurch entstehen Mehrkosten (Transport u.a.), die sich in dem höheren Preis wie nachstehend beziffert, niederschlagen. Gerne können Sie jedoch auch versuchen das Special an einer anderen Sixt-Station direkt anzumieten.
Und zwar in allen Klassen. Sowohl bei SFO, LAX und SEA. Also habe die wohl nirgendwo Karren stehen. Was vermieten die denn dann da?? Für 10 Tage alles >500€ mit Einweggebühren >900€...
@ Terry: Hawaii gibt es wieder Mustangs von Dollar - aber da ist noch zu früh für...
Grüße aus Dortmund
-
Ja ich flieg ja auch demnächst. Hertz ließt sich gut, aber irgendwie traue ich mich nicht daran. Bin zur Zeit eh ein Schisser. Mich irritieren Meinungen im Web, wo Leute einen normalen PKW statt einem SUV bekommen haben. Ansonsten ist der Preis fantastisch.
-
Warum sollte Herz schlechter sein als .......
Ich hab auch bei Herz für Sept./Okt. 35 Tage einen SUV Mid für 894,23€ gebucht.
Gebucht habe ich über den ADAC(Mitglied).
Der Preis änderte sich täglich.
Nachdem sich der Preis um 48€ reduzierte genügte ein Anruf und die nette Dame aus Halle konnte den Preis nochmal um 10€ senken.
Weil ich eben auch ein netter Fischkopp bin.
Übrigens habe ich aus deinen Berichten schon viele Tipps und Bestätigungen ziehen können.
Gruss von der Ostsee
Peter -
Hatte eben Langeweile und mal wieder die Preise über German Who gecheckt und oh staune, niedrig wie lange nicht mehr. Habe meine Reservierung für nächste Woche storniert und 120 € billiger fürs selbe Paket gebucht. Das Gleiche auch für unsere Februar Reise ab Miami. Denver nächsten Sommer ist noch extrem teuer.
Aber Achtung, German Who passt nicht für jeden, da nicht alle Flughäfen Rabatt bekommen und Einwegmieten sind darüber auch teuer. -
Danke für den Tipp
Für Hawaii grad alle Inseln umgebucht und pro Insel 80€ gespart + 1. Tank inkl.
-
Hallo, zu dem Thema möchte ich gerne noch etwas wissen. Wird der Betrag 1. sofort und 2. in Euro oder Dollar abgebucht?
Danke.
-
Falls du Alamo meinst, ganz einfach, wenn du einen Haken bei Vorrausbezahlung machst, buchen sie sofort ab und sonst erst nach der Reise. Abgebucht wird in ...ja äääh weiß ich nicht. Aber Achtung, die Preise werden unterschiedlich auf der Webseite angezeigt. Bei Vorrauszahlung in Euro und sonst in Dollar.
-
Bei mir war Zahlung Vorort deutlich günstiger
Hab auch keine Lust 8 Monate vorher schon zu bezahlen
Abbuchung in dem Fall in USD
Umrechnung dann auf KK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!