[Sammelthread] Mietwagenpreise / Angebote etc.

  • Direkt bei Hertz.com

    Zeitraum 23.06. - 11.07.2024

    Auch im ADAC Mietwagenportal war Hertz heute deutlich günstiger als die letzten Wochen.

  • Ich schaue für nen Kumpel nach Autopreisen und dabei ist mir das folgende Angebot aufgefallen. Es ist für 4 Wochen günstiger als ohne Kilometerbegrenzung, aber dass es sowas überhaupt drüben gibt wundert mich.
    Und wenn einer damit anfängt......

    autom.jpg  autom2.jpg

  • Ich hatte das schon letztes oder vorletztes Jahr. Da war ich erfreut, dass ich mal einen guten Preis gefunden hatte und da waren das alles Angebote mit km-Limit. Ich denke, dass diese Angebote aber nicht die Regel werden, sondern Lockangebote bleiben, die eine Platzierung oben in den Suchergebnissen der Vergleichsportale provozieren sollen.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Ich bin froh meine Buchung zu haben.

    Habe vor knapp 2 Wochen bei Hertz nochmal storniert und für 60€ weniger neu gebucht. (18 Tage Fullsize Tahoe o.ä. 1.088€ inkl. EW)

    Gerade Portalübergreifend mal die Preise gecheckt, keine Ahnung was los ist aber + 60 % im Vergleich

    zu vor 2 Wochen.

  • Huhu,

    schaue ja auch sporadisch immer mal wieder die verschiedenen Portale durch. Aber seit Wochen nur Fantasiepreise gefunden. Die ganzen Elektrokarren haben sie einem letztes Jahr hinterhergeworfen, jetzt wollen die über 9k für 3 Wochen…

    Einzig realistischer Kurs aktuell bei Alamo gefunden über PEP oder CB für SFAR knapp über 900€ für 20 Tage…

    chrischi: welche Länderseite haste denn bei Hertz benutzt?


    Grüße aus Südkirchen


    Waldi

  • Ich habe eine Buchung bei Hertz für einen Standard SUV, 21 Tage im Mai ab Boston, aktuell für umgerechnet etwa 908€.

    Verschiedene Länderseiten machen keinen Unterschied.

    Gebucht hab ich mit CDP 769986 ( Visa Card Holder).

    Alamo ist nach wie vor im Preis utopisch, auch über Germanwho oder billiger mietwagen.

    Aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mietwagen im September 23 Tage ab Chicago.

    Da liegen die Preise im Moment noch bei etwa 1.200€.

    Es grüßt aus der Heide
    Michael


    Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt





    AwadRT1074dna.jpg


    AwadRT1073dna.jpg


    AwadRT1075dna.jpg

  • Ich bin froh, dass ich meine Alamo Buchung von September habe, jetzt ist das günstigste Angebot, für unsere Reise in 10 Tagen, fast 400,-€ teurer, da bin ich mit meinen 936,- für 24 Tage, noch ganz gut weggekommen für IFAR. Das sind 39,- pro Tag, damit kann ich gut leben.

  • Deutsche Hertz Seite

    Gebucht mit CDP Amex Platinum

  • Deutsche Hertz Seite

    Gebucht mit CDP Amex Platinum

    Ja erstaunlicherweise zeigt die Deutsche Hertz Seite z.Z. die "realistischsten" Preise an mit Amex oder Visa Code...alle anderen Länderseiten bringen nichts.

    Entweder sind die Preise noch höher oder die verfügbare Auswahl ist eingeschränkter...

    Habe auch noch eine PAL Reservierung bei Hertz für einen Full Size Pick up...ist ca. 50,-€ günstiger als meine Alamo GermanWho Buchung...werde aber wohl die Hertz Reservierung noch kurz vorher stornieren, weil ich zumindest bei Alamo in der Regel die Auswahl einer Choiceline hab und ggf. mich auch bei National bedienen kann und bei Hertz eben nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!