Huhu ...
Ich bin gerade in der Planungsendphase und komme mit Sedona nicht so recht weiter. Diese Seite und diese pdf-Map sowie die greatsedonahikes hab ich mir mal näher angesehen, persönliche Erfahrungen Eurerseits wären aber hilfreich! Bisher bin ich nur 1x durchgefahren, hab also quasi NIX gesehen oder gemacht dort. Nun steht aber eine Ü dort an und ich frage mich wo man dort unbedingt mal gewesen sein sollte. Ein Nachmittag wird vermutlich Zeit sein, da ist logischerweise nix drin was länger dauert, das ist mir schon klar. Aber ich glaube, so wie ich das überall nachgelesen habe das es auch jeder Menge kleinerer Points und Wanderungen gibt die man machen kann (ich dachte da zB an den Airport Loop). Vielleicht kann mich jemand ein bisschen aufschlauen !? Den Slickrock SP hab ich vorab schon mal gecancelt, zu kalt ... und ist mir vermnutlich auch zu überlaufen, sowas muss nicht sein Die Chapel Of The Holy Cross hab ich bisher auf der Liste und die Devils Bridge, wobei letztere evtl.aus Zeitmangel dran glauben muss
Eine West Fork - Wanderung wäre evtl.noch angedacht, da weiss ich aber auch nicht wieviel Zeit man einplanen sollte
Und gibt es einen typischen Sunset-Spot in Sedona?
Vielleicht hat auch jmd eine Ahnung wo das Foto hier unten entstanden ist? Ist das Red Rock Crossing??? Schein ein schöner Spot zu sein ...