Wir sind mal wieder auf der Suche. Diesmal nach einem Mietwagen. Wir werden das Fahrzeug am 06.08. an Jfk anmieten und am 28.08. in Denver zurückgeben. Zu Hause kommen wir mit einem Tiguan super klar, ich denke der wäre aber für 4 Wochen Rundreise etwas zu klein. Wir sind 2 Erwachsene, 1 Teenie (16) und 2 Kinder (12 und 11). Gepäck haben wir wie immer nicht viel , ich denke 2 Koffer und Handgepäck. Gibt's für uns eine Alternative zum Minivan?

Alternativen zum Minivan
-
-
7-Sitzer Standard SUV bei Hertz
bei früher Buchung auch zu guten Preisen erhältlichhatten einen Ford Explorer, der hätte euch sicher locker gereicht.
Preislich wie ein normaler Standard SUV aber halt mit mind 7 Sitzen -
bei früher Buchung auch zu guten Preisen erhältlichhatten einen Ford Explorer, der hätte euch sicher locker gereicht.
Preislich wie ein normaler Standard SUV aber halt mit mind 7 Sitzen
Hm, hört sich auf jeden Fall gut an. Mietest du immer über Hertz.de? Da waren mir nämlich die Preise bisher immer utopisch hoch. -
Hm, hört sich auf jeden Fall gut an. Mietest du immer über Hertz.de? Da waren mir nämlich die Preise bisher immer utopisch hoch.
ich spiele immer 3-5 Länder durch. Im Sept hatten wir Hertz über .de
nächste Woche haben wir für Florida wieder den 7-Sitzer STandard SUV über die österreischiche Seiteandere versuchte Ländern: Spanien, Irland, USA
-
Schade, im Moment jedenfalls auf keiner Seite bezahlbar - für 23 Miettage fast 3000€ ist dann doch zu viel des Guten
-
Mit einem Minivan wärst Du vermutlich ja schon am besten bedient... im Osten ist ja ein SUV auch nicht unbedingt nötig.
Hab' mal mit Deinen Anmietdaten bei GermanWho gecheckt... da gäb's den 7-Passenger Minivan im Gold-Paket für 1'605 EUR... ist im Vergleich zu 3'000 EUR ja ein Schnäppchen
-
jo mit dem richtigen CDP und PC ... haben wir f. 15 T. 465 Euronen gelöhnt.
oh oh, Germanwho ist wohl nicht das Beste... 100 Euro günstiger.. klickste
-
Tina meinte glaube ich 3000,- inclusive Zusatzfahrer und Einwegmiete für einen 7 Sitzer SUV. einen Minivan wollte sie ja eigentlich nicht.
-
Nein Kerstin die 3000€ waren für den 7 Sitzer SUV ohne Einwegmiete!
-
Nein Kerstin die 3000€ waren für den 7 Sitzer SUV ohne Einwegmiete!
Hast du dich dann nicht als Goldmember angemeldet und die unterschiedlichen Rabattcodes genutzt?
Ich würde aber bei eurer Strecke lieber einen Minivan nehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!