Nachdem wir uns gestern hier registriert haben, möchten wir uns natürlich auch kurz vorstellen.
Wir, das sind Dirk und Angelika, 49 und 51 Jahre jung und kommen aus Ostbevern. Das liegt im Münsterland, genauer gesagt im Kreis Warendorf.
Auf der Suche nach einem USA Forum hat Tante Google uns diese Seite angezeigt. Und nach ein wenig stöbern haben wir uns angemeldet. Ist eine tolle Seite.
Wir sind USA-Neulinge. Soll bedeuten das wir noch nicht dort waren, es aber für 2016 planen. Eher klappt es nicht weil wir gerade erst aus China zurück sind und für September ein Kanada-Urlaub ansteht. (auch das erste Mal)
Chef sagt das nicht genug Urlaubstage vorhanden sind um noch eine Reise zu machen. Mein Gott stellt der sich an.
Nun freuen wir uns darauf hier viele Infos und Tips zu bekommen. Soll ja nicht bei dieser einen Reise bleiben.
So, das soll erstmal reichen.
LG
Dirk und Angelika

Neu und aus dem Münsterland
-
-
Kanada ist doch Spitze
Waren auch erst 2x dort bevor es nach USA ging -
viel spass!
-
-
Ich glaube bessere Infos als hier gibt´s sonst nirgends. -
Willkommen im Club
-
bei uns.
-
und viel Spaß bei den USA verrückten
-
Chef sagt das nicht genug Urlaubstage vorhanden sind um noch eine Reise zu machen. Mein Gott stellt der sich an
Ja so sind sie, die Chefs....
und viel Spaß bei uns!
-
vielen dank für die nette Begrüßung
-
Willkommen im Club
-
Kanada ist doch bestimmt auch toll. Leider waren wir da noch nie. -
Auch für Kanada solltet ihr hier genügend Infos bekommen, habt ihr ein WoMo oder fahrt ihr mit dem Auto? -
Albert
-
und viel Spaß hier.
Glück Auf
Tom
-
-
Auch von uns ein herzliches
Hier seid ihr genau richtig
-
Dieter
-
Auch für Kanada solltet ihr hier genügend Infos bekommen, habt ihr ein WoMo oder fahrt ihr mit dem Auto?
Wir fahren mit dem Wohnmobil. Wie schon geschrieben sind wir ja Neueinsteiger und fangen dort mit der klassischen Rundreise Vancouver - Vancouver an.Nächstes Jahr wollen wir dann in der USA mit einer Florida-Rundreise anfangen.
-
Auch all den anderen ein DANKE für die nette Begrüßung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!