Ein bissel wärmere Temperaturen hättet ihr ruhig mal mitbringen können

SOAK up th Sun - AGAIN
-
-
-
-
willkommen zurück, dann kann der Reiseführer ja endlich zu seinem Besitzer zurück....
-
-
-
-
Das Wetter hier macht einem die EIngewöhnung echt schwer. Hoffe das Karibik-Feeling hält noch bissl an
Sitz grad vorm PC, daher lässt sich ein kurzes Fazit schneller tippen als auf dem Phone
War wieder eine tolle Winterflucht. Der lange und kalte Winter hat uns gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war.
Wetter war meist super, ausser 2 Tage Kälte aus dem Norden
Einen kalten Tag haben wir für Bush Gardens genutzt, den anderen zum ShoppenNach 2 Tagen Homestead und 2 Tagen Key West ging es dann nach Cape Coral uns große Ferienhaus inkl. Boot
Haus war gross, sauber und der Pool war bereits vorgeheizt. Bissl hab ich ihn für die verfrorenen Damen noch aufgedreht.
Wasser im Meer war leider deutlich kühler als letztes Jahr, was das Ankern des Bootes am Südlichen Cayo Costa State Park zur kleinen Überwindung werden liess
Zur Belohnung gab es aber einen herrlichen Strandtag mit Picknick.Dann gab es noch einen 2-tägigen Ausflug zu den Universial Studios/Island of Adventure der ebenfalls grandios war.
Schon sehr beeindruckend was die hingestellt haben.Zum Abschluss haben wir uns noch eine Nacht den Ocean Drive gegeben wo wir bei 30° Grad verabschiedet wurden.
Es war defintiv nicht die letzte Winterflucht für uns nach Florida
Achja: Für unsere etwas größere Reisegruppe war ein 7-Sitzer Standard SUV bei Hertz gebucht. Nach Ankunft in MIA gab es per Mail die Info, dass ein weißer Traverse auf uns wartet.
Ausstattung war okay (kein Klimaautomatik, kein Leder) aber dafür hatte er nur 5 Meilen runter
Hat seinen Dienst getan, aber kein Auto was es auf meine Favoritenliste schaffen würde. Chevrolet ist für mich vielen anderen Marken deutlich unterlegen was Fortschritt und technik angeht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!