Tour de South - Rund um Atlanta

• Läuft doch gut an, Schnee sieht tollig aus morgen und ist anders beim Urlauben wie @home. Wegen der Kreditkarte mußt Du mal ordentlich nerven, die gibt es ja kostenlos und ab 7 Jahre sowieso bei diversen Bankhäusern, sie steht Dir standesgemäß zu, setze es durch und probiere sie mit einem Föhrst Klass Flug gleich aus ob die funktioniert. Viel Spaß weiterhin :winken:

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Huuch.

Kaum abgeflogen und schon der erste Bericht!

Na dann mal viel Spaß.

Bin ja mal gespannt. Zumal auf der nächsten Seite irgendetwas mit Nashville und Memphis steht...
    ...und irgendwie müsst ihr dann ja auch noch nach Orlando kommen.
    Interessante Route :thumbup:

• Schneller der erste Zwischenbericht als ich gute Reise wünschen kann :D viel Spaß.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Oooh.. dann aber schnell eine Jacke für die arme Katerkatze.... Schöne Tage und trotzdem noch viel Wärme :thumbup:

lg michael

Bei  Stammtischtreffen dabei!

• Huch, merke ich ja jetzt erst, dass es schon losgeht mit dem Bericht engel1

Dann mal schnell hinterher. Das Auto ist ja schon mal Först Klaahs :thumbup: .

Liebe Grüße

Jutta

• Ich wünsche Euch auch einen tollen Urlaub und werde Eure Tour in Mo's Bericht gerne weiter verfolgen! :thumbup:

LG Alaska

Bei 10.png Stammtischtreffen dabei

• Fix und fertig vom heutigen Tag... Das ist eher eine Expedition, als ein Urlaub :D

HOH: :thumbup:

Klick

Die Tour durch Nashville am frühen Abend haben wir wegen absolut katastrophalen Straßenzuständen absagen müssen. Mal schauen ob wir es morgen schaffen.
    Laut Wetterbericht soll es aber jetzt besser werden, und ab morgen geht es dann stetig gen Süden mit (vorhergesagten) stetig steigenden Temperaturen.

PS: Danke für alle lieben Wünsche und Kommentare usw. usw. :)

• auweia, ihr habt sicher Sommerreifen drauf....? :rolleyes: 1 Grad und Regen kenn ich von New Orleans, da braucht man dann Plan B für was Inniges :P

@Mo
    weil es abends nix ordentliches zu Essen gab: Man kann Pizza oder was anderes Essiges ins Hotel bestellen, eine schön gegrillte Fleischscheibe zb. Deine Ernährer wissen das evtl. nicht, also sag es ihnen, damit es Dir gut geht ;)

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Au mann... wir waren bisher 2x dort. November und Februar und hatten tolles Wetter. So unterschiedlich kann das sein. Macht das beste draus und bestellt Euch, wie Carsten gesagt hat, eine Pizza aufs Zimmer :D

Bei vielen Treffen dabei :D !

• na dann hoffe ich mal, dass das Wetter bald ein einsehen mit euch hat . . . . auf den Bildern sieht das recht katastrophal aus :thumbdown:

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Ach du liebes Lieschen, ich dachte, ihr wolltet dem Winter entkommen (:eek:)

Schnee ginge ja noch....aber Eis 8|  8|

Rutscht schön vorsichtig weiter in hoffentlich bald besseres Wetter.

Trotz des Wetters schöne Bilder von Jack Daniels, und die Ruby Falls sehen auch ganz interessant aus :thumbup:

Liebe Grüße

Jutta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!