Na dann bestellt Orlando mal schöne Grüße, ein schönes Fleckchen ...
Von uns auch
Na dann bestellt Orlando mal schöne Grüße, ein schönes Fleckchen ...
Von uns auch
Viel Spaß in Merika!
...schönen Urlaub!
Dieter
Läuft doch gut an, Schnee sieht tollig aus morgen und ist anders beim Urlauben wie @home. Wegen der Kreditkarte mußt Du mal ordentlich nerven, die gibt es ja kostenlos und ab 7 Jahre sowieso bei diversen Bankhäusern, sie steht Dir standesgemäß zu, setze es durch und probiere sie mit einem Föhrst Klass Flug gleich aus ob die funktioniert. Viel Spaß weiterhin
Huuch.
Kaum abgeflogen und schon der erste Bericht!
Na dann mal viel Spaß.
Bin ja mal gespannt. Zumal auf der nächsten Seite irgendetwas mit Nashville und Memphis steht...
...und irgendwie müsst ihr dann ja auch noch nach Orlando kommen.
Interessante Route
Das geht ja wirklich superschnell mit dem Bericht! Ich freue mich aufs lesen, das verkürzt mir dann die Wartezeit.
Schneller der erste Zwischenbericht als ich gute Reise wünschen kann viel Spaß.
Glück Auf
Tom
Oooh.. dann aber schnell eine Jacke für die arme Katerkatze.... Schöne Tage und trotzdem noch viel Wärme
Hätte bei den aktuellen Temperaturen keine Reise in die Alpen gereicht?
Guten Urlaubsstart jedenfalls und vllt.doch noch angenehme Plusgrade iwann in Richtung Orlando
Huch, merke ich ja jetzt erst, dass es schon losgeht mit dem Bericht
Dann mal schnell hinterher. Das Auto ist ja schon mal Först Klaahs .
Schönen Urlaub!
Ich wünsche Euch auch einen tollen Urlaub und werde Eure Tour in Mo's Bericht gerne weiter verfolgen!
Fix und fertig vom heutigen Tag... Das ist eher eine Expedition, als ein Urlaub
HOH:
Die Tour durch Nashville am frühen Abend haben wir wegen absolut katastrophalen Straßenzuständen absagen müssen. Mal schauen ob wir es morgen schaffen.
Laut Wetterbericht soll es aber jetzt besser werden, und ab morgen geht es dann stetig gen Süden mit (vorhergesagten) stetig steigenden Temperaturen.
PS: Danke für alle lieben Wünsche und Kommentare usw. usw.
auweia, ihr habt sicher Sommerreifen drauf....? 1 Grad und Regen kenn ich von New Orleans, da braucht man dann Plan B für was Inniges
@Mo
weil es abends nix ordentliches zu Essen gab: Man kann Pizza oder was anderes Essiges ins Hotel bestellen, eine schön gegrillte Fleischscheibe zb. Deine Ernährer wissen das evtl. nicht, also sag es ihnen, damit es Dir gut geht
Au mann... wir waren bisher 2x dort. November und Februar und hatten tolles Wetter. So unterschiedlich kann das sein. Macht das beste draus und bestellt Euch, wie Carsten gesagt hat, eine Pizza aufs Zimmer
Ohje. Dann hoffen wir mal auf einen schnellen Wetterwechsel....
na dann hoffe ich mal, dass das Wetter bald ein einsehen mit euch hat . . . . auf den Bildern sieht das recht katastrophal aus
Ach du liebes Lieschen, ich dachte, ihr wolltet dem Winter entkommen
Schnee ginge ja noch....aber Eis
Rutscht schön vorsichtig weiter in hoffentlich bald besseres Wetter.
Trotz des Wetters schöne Bilder von Jack Daniels, und die Ruby Falls sehen auch ganz interessant aus
Der BMW sieht ja geil aus zum Schluss, fast wie ein 3D-Lack
Eis und Schnee im USA-Urlaub braucht man iwie nicht ... warum fliegt ihr nicht einfach mal im Sommer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!