Tour de South - Rund um Atlanta

• Wenn ihr mal nach San Diego kommt, schaut euch die USS-Midway an, die ist nicht so engig. :rolleyes:

nicht so engig...? (:braue:) Für Mo ist so ein Matrosenbett ne Spielwiese, aber für den Rest... da können noch nicht mal die Beine ab den Knien überhängen, weil eingebaut (:eek:)

@Mo
    es gibt keine Fellverkümmerung, hab grad bei Paula geguckt, die ist schon 13 und hat keine Anzeichen davon. Die flitzt viel durch die Gegend :winken: Wichtig ist regelmäßiges Kämmen von den Ernährern, 3x 20 min am Tag, verlange eine Supersoftfellpflegebürste aus dem Beautykaterkatzenpflegespasortiment.

• Bin jetzt wieder ran und hab grad der Floridaliste für das nächste Mal Bush Gardens angefügt.

Ansonsten bewundere ich euren Mut...

...nicht wegen der Rides sondern dass ihr Mo allein im Hotel lasst. Habt ihr keine Angst, dass er den ruumsörwiz überstrapaziert oder sonstwelche Dummheiten macht?

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Zitat von »steffuzius«

...nicht wegen der Rides sondern dass ihr Mo allein im Hotel lasst. Habt ihr keine Angst, dass er den ruumsörwiz überstrapaziert oder sonstwelche Dummheiten macht?

Ich denke mal der ruumsörwiz hatte frei.

Das ist ja noch schlimmer (:eek:) . Gar keiner, der mal kontrolliert :D

Na ja, ich denke die Futtermittelbeschaffer werden sie bestochen haben, Schnitzelbrötchen oder so....

Schön, dass das Wetter offensichtlich besser wird (:daumenh:)

• Hier ist self-service angesagt. Aber wenn Mo Kuscheltag macht, bewegt er höchstens mal die Pfotentatze von links nach rechts und dreht sich rum. Ohne Personal ist das ja alles doofig :D

Bilder von gestern sind jetzt auch einige drin.

Der heutige Tag: Klick

Morgen wirds etwas ruhiger. Kaum Hulligulli-Entsafter, wie ich sie nenne. Ich hab mich schon richtig dran gewöhnt, herumgewirbelt zu werden. Naja, war ja nicht das letzte mal, das wir hier gewesen sind :zwinker:

• Um kurz vor 9 Uhr schon so ein Andrang ? ?(?(
    Ist ja wirklich übel, dabei habt ihr lt. Prognose des "Crowd Calendar" eigentlich den Tag erwischen sollen, an dem am wenigsten los sein söllte...
    ...haben sich dann wahrscheinlich auch ein paar andere Leute gedacht 8|

• Um kurz vor 9 Uhr schon so ein Andrang ? ?( ?(

Wir waren ja gleich im neuen Jahr dort und es war noch ein wenig voller, aber das mit den Öffnungszeiten ist uns auch durch die Lappen gegangen. Auf der Website hatte ich extra vorher geschaut und nicht gerafft, das Islands of Adventures 9 Uhr öffnet, die Universal Studios aber schon ab 8 Uhr offen stehen. So waren auch bei uns die Warteschlangen gleich am Anfang recht lang :thumbdown:

Ich muss dann mal die Reisebegleiter rügen. So ein kleines Dino-Baby noch ganz ohne Sachen holt sich doch schnell den Tod. Ich hoffe ihr denkt zeitnah über standesgemäße Kleidung nach. Vielleicht könnt ihr ja Mo überreden seinen schickigen Pullover abzugeben :D

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Juri muss erst noch seine Modelinie finden, sagt Mona. Und außerdem hat er ein kuscheliges Fell. :D

Was die Temperaturen angeht... Ja, es ist hier durchaus angenehm warm, aber auf dem Weg zurück nach Atlanta wirds in den nächsten Tagen bestimmt noch kälter. Die Daunenjacken haben ja jetzt lange genug ungenutzt im Kofferraum gelegen :whistling:

Die Öffnungszeiten hatten wir extra online nachgeschaut, weil wir bzw. unsere Begleiter wissen, das die Zeiten gerne mal wechseln. Insofern war das wirklich nur ein Frühstart, um den Massen Herr zu werden. War trotzdem ein toller Tag :zwinker:

Heute gings in die Hollywood Studios: Klick

• King Kong habe ich nicht gesehen, meine mich aber zu erinnern, dass da gerade was neues in der Richtung gebaut wird. Aber für diese Fragen ist Eric der Fachmann :zwinker:
    Beim nächsten mal kommt Mo dann auch mit, Bille. Aber er muss dann unter Umständen mal eine Zeit im Schließfach verbringen ( :8o: ), wenn Susi mal mit auf einen Ride geht. Weil ich mich ja mittlerweile in und auf alles setze, was 3D ist, sich bewegt, kippt, dreht, abwärts rast und sonstige kreislaufanregende Dinge tut, ist es schwierig, weil man da keinen Rucksack oder sonstige Taschen mitnehmen kann.

Hier in Amelia Island sinds wieder nur noch 13 Grad, und für Sonntag sind in Atlanta 6 Grad tagsüber angedroht... Die Daunenjacken sind auf Standby :D

Heue war Siesta Tag angesagt. Mehr oder weniger freiwillig. Klick

• Zitat

Die kosten hier nur 12,50 Dollar pro Stück. Im Park sollten die 24 Dollar kosten. Muss man nur wissen, dann kann man sparen.

Das ist das gute in FL, in vielen Outlets sind Disney Stores und den ganzen Krempel bekommt man dort für bedeutend besser Preise als in den Parks. Disney ist preislich eh ... öhm ... sagen wir mal "Schmerzgrenze".

Nächster Jahr wieder Parkhopping? Ich merk schon, mit Kiddies ist das was anderes, ich hab mich letztens erst von dem Parkbesuchen 2013 wieder erholt auf dem Bankkonto :D

Weiterhin viel shortiges Wetter :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!