Rundreise im Juni 2015 Kanada und usa was könnt ihr empfehlen und was eher nicht.

• Hallo zusammen :winken:

Da mir die Leute hier sehr geholfen haben bei meiner ersten Usa Buchung im november 2014, würde ich dies nun gerne wieder in Anspruch nehmen. :thumbup:

Unser plan sieht dieses mal so aus.

12.06 Ankunft jfk
    12.-14 (2N) New York
    14.-16.(2N) Niagarafälle
    16-19 (3N) Toronto
    19-22 (3N) ottawa
    22-23 (1N) philadelphia
    23-25 (2N) washington
    25-30 (5N) virginia beach (strand geniesen)
    30-3 (3N) new jersey (werden Tages Ausflüge machen (Hampptons, Princeton, New Haven)
    3-6.7 (3N) Manhattan
    6.7 Rückflug jfk

währe euch dankbar über jede Kritik oder was man wo anschauen sollte oder wo man mehr oder weniger tage einplanen kann.
    Unsere Interesse sind eher die Städte selbst, schöne parks, Natur und typisch amerikanische bzw kanadische Kultur,...
    weniger sind wir an Museen interessiert.

Werden immer bei einem Städte Wechsel morgens losfahren. (:fluecht:)

Würden uns sehr über eure Hilfe freuen. :D (:danke:)

-Dezember 2014 NYC / 2015 Tour NYC Niagara, bis Virginia Beach / Dezember 2015 Florida / April 2016 NYC/Boston /November/Dezember 2016 /Februar 2017 Los Angeles /November 2017 Florida /2018 Florida und NYC /2019 Kalifornien und NYC

• Für mich passt Ottawa da nicht so wirklich in die Route und wenn es unbedingt drin bleiben soll, dann fahr von NYC am 2.Tag los Richtung Ottawa mit einem Zwischenstop, danach Toronto - Niagara Falls - Washington - Outer Banks (dort kann man den Strand wirklich genießen, in Virginia Beach liegst du so wie am Ballerman Handtuch an Handtuch) - Philadelphia - New Jersey - NYC

• Reiner Städtetripp :huh:

Bleibt die Natur in der Gegend komplett auf der Strecke.
    Wer es mag :rolleyes:

3 Nächte ottawa kann ich aber mehr als abraten. Außer dem Parlament Hill eine dreckige, versiffte Stadt, die nicht mehr als eine Nacht wert ist :thumbdown:

Würde Kanada komplett rauslassen und die Zeit für Maine, new Hamshire und New York State nutzen

• Für mich passt Ottawa da nicht so wirklich in die Route

Sehe ich ähnlich. Wenn die Ecke drin bleiben soll, würde ich eher noch das Stück weiter nach Montreal fahren.

Da es ja auch lange Strecken zu fahren sind, würde ich bei einer reinen Städtetour überlegen, von NYC aus nach Kanada zu fliegen und dort für die Zeit noch mal einen Mietwagen zu nehmen und Niagara Fälle, Toronto etc. anzusehen. Wir sind 2012 für einen Tagesausflug mit Jetblue vom JFK nach Buffalo geflogen.

Mir persönlich wäre auch 5 Tage Strandurlaub auf so einer Reise zu viel, aber das ist sicher Ansichtssache. :)

• danke für die schnellen antworten.
    wenn ich Kanada weglassen würde, was währe unterhalb von Virginia beach noch interessant? Natur mässig?

-Dezember 2014 NYC / 2015 Tour NYC Niagara, bis Virginia Beach / Dezember 2015 Florida / April 2016 NYC/Boston /November/Dezember 2016 /Februar 2017 Los Angeles /November 2017 Florida /2018 Florida und NYC /2019 Kalifornien und NYC

• Warum schaust du dir nicht die Natur auf dem Weg zu den Niagarafällen an?

Willst du mit Gewalt Strecke schaffen?
    Du bist in New York, da liegt genug in der Umgebung.

• war im november in new york 20 tage.
    da haben wir im umkreis von 300km alles erkundet :)
    wo würdet du übernachten oder was ist zu empfehlen auf dem weg zu den Niagarafällen.

virginia beach ist ja in der nähe von den Outer Banks wo währe hier eine schöne Gegend?

• irginia beach ist ja in der nähe von den Outer Banks wo währe hier eine schöne Gegend?

Die gesammten Outer Banks sind traumhaft schön, wir hatte dort im August teilweis Strände wo der nächste Besucher 200 Meter von uns weg lag, wir waren bei Nags Had und Kitty Hawk am Strand. Übernachtet haben wir im Comfort Inn South Oceanfront über Hotwire geschossen (war mir aber vorher klar, dass es zu dem Preis nur das Hotel sein konnte), von Außen ein häßlicher Kasten mit kleinem Pool, aber von Innen waren die Zimmer neu gemacht, das Frühstück in Ordnung und der Strand echt super, selbst direkt am Hotel waren nur alle 50m Leute gelegen.

Ich würde übrigens solltet ihr Ottawa weglassen die Zeit an den Fingerlakes verbringen, schau dir das mal bei Andreas an. Klick

• hat jemand Erfahrung von myrtle beach und der Umgebung

• hallo zusammen
    ich habe meine route dank euch ein bisschen modifiziert :)
    wie werden drei Nächte jetzt auf den outher bank in kill devil hills verbringen und dann drei tage die outher banks besichtigen.
    Gibt es Parkplätze wo man an den Strand gehen kann oder geht das nur mit einem SUV(habe ich wo gelesen)
    War schon mal jemand in Ocracoke? was sollten wir umbedingt besichtigen in der Gegend?

• Wright Brothers Memorial, Leuchttürme und Strände sind dort die Highlights.
    Kann mich nicht erinnern, dass man dort mit dem Auto auf den
    Strand fahren kann. Mein Besuch liegt aber schon 3 Jahre zurück.

• hi july4

meine neue Route vom 12.06 an lautet

2 Nächte nyc
    5 Nächte in der Gegend von den Niagara fällen/Toronto/Buffallo/...
    3 Nächte Washington
    3 Nächte outer Banks Kill devill hills
    5 Nächte virginia Beach
    6 Nächte nyc

was haltet ihr davon? :D
    würdet ihr was ändern?

Einmal editiert, zuletzt von Saju15 ()

• WAS wollt ihr 5 Tage "in der Gegend um Niagara" ??? Und definiere "in der Gegend" !?!?!! Was soll der zweite Tag NYC wenn ihr am Ende eh noch 6 Tage dort seid? Lieber den "positiven" Jetlag ausnutzen und früh starten am zweiten Tag! WAS gibt es in Virginia Beach das man dort 5 Nächte einplant ?(

• Hi
    Sind die ersten beiden Tagen in rahway in new jersey.
    Machen am 2tag ein Ausflug in die hamptons.

5nächte genau bei den niagarafällen.
    Haben ein Tag für die niagarafälle
    Ein Tag Toronto
    Ein Tag Buffalo
    Ein Tag ist noch frei.
    Am 5tag gleich morgens losfahren.

5 Nächte Virginia Beach für den Strand

Würdet ihr mir was anderes empfehlen?
    Wollen nicht jeden Tag das hotel wechseln.
    Machen lieber Tagesausflüge 200km kein ProblemProblem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!