Ich mach es jetzt nicht Namenbezogen sondern Sachbezogen
Kreditkarte / Reiseversicherung:
Haben wir von der Consorsbank eine. Die hat keine Jahresgebühr und es fallen keinerlei Gebühren bei Bezahlung im Ausland (aus USA) an. Bei den meisten anderen die ich gefunden habe zahlt man 1-3 % extra gebühren. Und meist noch eine Jahresgebühr.
Bei unserer bekommen wir sogar noch 10 Cent pro Bezahlung. Deshalb bräuchten wir eine Reiserücktrittversicherung separat. Aber halt nur wenn es nicht doch sehr teuer ist. Denn dann könnte man natürlich wieder auf die Kreditkarte nehmen.
Heiraten:
www.las-vegas-heiraten.de ist in dem Fall seriös. Dort würde es ja auch Ein Valey of Fire Hochzeit geben. Allerdings für 999 Dollar pro Person
Wir haben das hier als alternative gefunden für weit weniger aber ist das seriös?
http://www.viatorcom.de/de/713…Limousine/d684-2596VALLEY
Mir würde es auch eine einfache und schnell (günstige) Hochzeit tun allerdings möchte die Regierung das nicht und hat sich halt in das Valley of Fire verguckt
LV Hotels:
Ist das Mardi Gras ein Best Western? Also Best Western Mardi Gras?
Wäre sogar noch günstiger aber ist das auch wirklich gut? Aufgrund der Heirat möchte sie halt schon ein schönes Hotel.
Wenn ich mir die Bewertungen und Bilder auf www.tripadvisor.de anschaue dann sieht das nicht so toll aus.
Kann man von da aus (nachts) ohne Probleme zum Strip laufen oder doch zu weit entfernt?
Wir haben echt keine Hohen Ansprüche da wir auf unserem Trip sehr oft nur in günstigen Motels übernachten werden. Aber LV mit Hochzeit sollte schon ein relativ schönes Hotel sein aber halt auch Preiswert. Mit Max 800 für die 6 Nächte und inkl. Wlan und Resort Fee.
Von den Hilton(s) war mir schon klar das die weit weg vom Strip sind aber da könnte man ja schon mit dem Auto / Bahn oder so hin. Die es evtl. Kostenlos gibt(Shuttle Service)?
Wollen noch ein Ausflug Grand Canyon machen:
http://de.papillon.com/las-veg…rand-voyager-with-skywalk
Hat das schon mal jemand gemacht? Ist zwar recht teuer aber denke das ist es auch Wert.
New York:
Also ich denke da New York ein sehr teures Pflaster ist und wir hauptsächlich die Stadt sehen wollen ist uns hauptsächlich eine sichere Gegend und eine gute Anbindung wichtig.
Würde mich nochmal über ein paar Kommentaren zu folgenden 2 Hotels freuen:
http://www.booking.com/hotel/u…06-08;checkout=2015-06-12
http://www.booking.com/hotel/u…out=2015-06-12#map_closed
Sind nur 2 Sterne aber denke das macht nicht viel unterschied zu den erst genannten.
Das Mulberry ist schon sehr schön und sicherlich auch super. Allerding zu unserem Termin etwa 400 teurer. Das sind pro Nacht 100€ die wir auf den Putz hauen können. Oder kannst du mir sagen wo es so ein gutes Angebot gibt.